Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind die Geister

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 15:02
gut und schön wie soll ich dies dir hier beweisen? du must einfach mal vertrauenund
glauben anders geht das hier nicht!!!!

Anzeige
melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 15:04
@ Firephoenix

Ich soll solche Geschichten ohne Beweise glauben?
Da machstdus dir zu einfach...
aber gut... glaube du dran... es ist deine Sache.

Michhast du mit deinen nicht vorhandenen Argumenten...
nicht überzeugt.

Dabeiwar ich so gespannt auf die glaubwürdigen Argumente...
die du uns liefern wolltest.;)


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 15:09
na dann ist das dein pech ich hab leute die hinter mir stehen !!!


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 15:09
@ Firephoenix

Das freut mich für dich...
bringt uns aber hier kein Stückweiter! :)


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 15:11
@Hanadeka

und wie soll das jetzt weiter gehen???


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 15:12
Sie hat mich hinter sich stehen, und ich bin ganz schön gross und breit, um nich sogarfett zu sagen!^^


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 15:14
@König_Rasta

na und trotzdem bist du nur eine person und mal sehen was sich hiermit der zeit noch so ergibt


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 15:16
Wollt ihr uns infiltrieren?
Sagt man das überhaupt so?


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 15:36
Also wenn man nach dem Satz geht is das glaube ich nicht richtig, da infiltrieren freiübersetzt eindringen bedeutet. *räusper*

Setzen Sechs!


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 15:37
bin definitv kein Geist...*nickt*...


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 15:41
@sternenlicht

ich meine auch nicht das wir die geister sind sondern , das esgeister um uns gibt!


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 15:46
ich fand das Topic so lustig...daher meine Antwort...grinstbreit... Ach weisst DuFire..ich glaube es ist viel seltsames/wunderbares um uns herum...wir könnten darüberstolpern und würden schwören wir sind über die eigenen Füße gefallen..Aber aufregen oderbeunruhigen muss das niemand...


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 15:49
nein ganz und garnicht! aber gibt es nun geister oder nicht? was ist deine meinung? ichmeine oder glaube dass es sie gibt!


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 15:54
Ich frage mich warum du von anderen eine Bestätigung brauchst, wenn Du doch sagst---DUglaubst daran...Und ich ich meine wenn DU das glaubst...ist das okay..Jede Überzeugunghat ihre Berechtigung...finde ich. Ich persönlich glaube vor allem das es vieles gibt,das Du vielleicht als Geist...oder..weiss der Himmel bezeichnest..und für mich ist es einTagtraum der "echt" erscheint...hm...schwierige Geschichte...*lächel


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 16:00
ein -ich- rausschneidet...*so geltungsbedürftig bin ich nu auch net...


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 16:05
Also Sternenlicht ich kann vollkommen nachvollziehen wie du das meinst^^


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 16:14
das beruhigt mich..scratch...;o)


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 16:16
Wie kann man sich nur über so ein Thema streiten? Das ist doch albern Leute!Das Ganze isteine Glaubensfrage und mehr nicht. Der Eine glaubts halt und der andere wiederumnicht-ist doch ganz einfach.

@firephoenix

Ich muss auch sagen,das dieseGeschichten,die du hier erzählst, allein ein bißchen Mager sind...
Du sagst,man müsseVertrauen usw. aber mal ganz ehrlich,wie kann man einem Menschen vertrauen,den manüberhaupt nicht kennt? Ziemlich schwierig oder? Wenn ich dir jetzt erzähle,der Himmel istgrün,dann wirst du wahrscheinlich auch aus dem Fenster schauen um es glauben zu können.
Du glaubst an deine Geister aber dann mußt du auch respektieren,das es hier Leutegibt,die dies nicht tun! So ist das nun mal...


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 16:27
@Dini77 ( Das ist doch albern Leute!) : immerhin scheint das Thema auch Dichanzusprechen- sonst würdest Du doch auch nicht posten..ich finde seine Gedankenauszutauschen um zu prüfen, ob man richtig liegt extrem clever..und wenn es in so einemForum ist, dann soll es halt so sein,- und gut..und wenn man dabei noch ein bischen Spaß hat- ist das ein wahrer Gewinn..grinst


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 16:41
@sternenlicht

Nun,sicherlich dient ein Forum dazu seine Gedanken und Meinungenauszutauschen. Dennoch sollte man sich dessen bewußt sein,dass es hier auch Leute gibteine andere Meinung (egal zu welchem Thema) vertreten! Und wer das nicht akzeptieren kannund demnach dann die beleidigte Leberwurst spielt,sollte seine Einstellung nocheinmal überdenken!
Ob mich dieses Thema anspricht oder nicht,sei jetzt einfach maldahin gestellt. Ich lese gern mal das Eine oder Andere! Ist oftmals ziemlichbelustigend...



Anzeige

melden