Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind die Geister

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 22:44
@Hanadeka

will du teils unlogisch denks oder voreilig ohnenachzudenken
antworten schreibst!!!

Anzeige
melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 22:45
@ Firephoenix

Ich befürchte dass kannst du nicht mal im Ansatz beurteilen. :)


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 22:45
ACH!!!und wieso nicht???


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 22:48
@ Firephoenix

Da du mich nicht kennst...
und dich anscheinend kein bisschenmit meinen Beiträgen auseinandergesetzt hast :)

Ich habe dir meine Meinung zudieser Thematik hier mitgeteilt..
die solltest du genauso akzeptieren... wie ich esakzeptiere dass du an Geister glaubst.


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 22:50
@Hanadeka

ja ich kenn deine beiträge zu diesem thema und die scheinen nicht sehrtoll !!!


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 22:51
@ Firephoenix

Scheinen sie?
Ja... der Mensch liest halt nur das was erdaraus lesen will...
nicht wahr?

Dann begründe mir mal deine Aussage...bitte!

Warum sind meine Beiträge nicht toll? *entspannt nach hinten lehn*


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 22:51
moin

schluss damit

buddel


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 22:53
es stehen zwar auch schöne und gute beiträge drin das geb ich zu , doch manche sindeinfach purer MÜLL!


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 22:54
So um dem hier ein Ende zu setzen...
erklärst du mir das Ganze mal bitte in nerPrivatnachricht.

Es interessiert mich brennend. :)

*CUT*


melden

Wir sind die Geister

18.08.2006 um 22:55
na gut hören wir auf s hat keinen sinn ich hab meine meinung und du deine !


melden

Wir sind die Geister

19.08.2006 um 13:38
http://img157.imageshack.us/img157/7827/121sj6.jpg

So mädls es is so weit, es gibt doch Geister, und hier is der Beweis!
Oder wars nurder KKK egal ich glaub es is ein Geist!^^


melden

Wir sind die Geister

19.08.2006 um 15:30
nun vielleicht wär schon möglich


melden

Wir sind die Geister

19.08.2006 um 16:21
@rasta

lol


melden

Wir sind die Geister

20.08.2006 um 09:48
@ König_Rasta

O.O

Du hast mich überzeugt! :D
Zu Hüüülf... ich mussmeine ganzen Ansichten überdenken *gg*


melden

Wir sind die Geister

24.08.2006 um 00:23
"Nun bin ich der Meinung, das der Mensc nach dem tot, woanders hingeht und nicht alsGeist wieder erscheint."
Wenn ich an dieser Stelle mal aus dem Song "Leichenlager"von Eisregen zitieren darf: "Jedoch die Wahrheit ist ein wenig bitter...Denn das Lebendanach sieht anders aus. Kein Harfenklang und keine Engelsschwingen. Nur ein Platz wodeine Leiche faulen wird."


melden

Wir sind die Geister

04.09.2006 um 16:01
wohin soll er denn gehen habt ihr euch je gefragt wohin wenn er angeblich wohin geht :D


melden

Wir sind die Geister

10.09.2006 um 23:51
ls theorien??


melden

Wir sind die Geister

11.09.2006 um 00:13
Wahrscheinlich geht er dahin, wo er auch hergekommen ist.

Um dann irgendwannwiederzukommen.

Hat doch schon Goethe sinngemäß so gedichtet.


melden

Wir sind die Geister

11.09.2006 um 17:02
und wo kommt er her ;)


melden

Wir sind die Geister

12.09.2006 um 11:11
@Sexorzist soll das heißen, dass ich aud die größe 1/2 mm schrumpfe weiß werde und in denKörper meines Vaters fliege?? Ned wirklich oder!!

Nach dem Tod kommt man in nenSarg, ich denk mir das das Gehirn auch ohne Leben bisschen funtzt, deswegen meinen dieLeute nochmal ihr Leben im Schnelldurchgang zu erleben!!

und dann nach 2 Tagensowas is dann Ruh endgültig Ruh!!

Riskinho


Anzeige

melden