Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Geister?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Geister?

10.02.2004 um 21:29
Mmh jaaaa .... aber ich habe glaube ich eine andere Erklärung für eine "Batterie", als Du
...
Definier mir das genau, dann mach ich dasselbe.
- Auf jeden Fall kann derjenige damit rechnen, daß er selber die Rechnung zu
begleichen hat.

Bitte :)

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Glaubt ihr an Geister?

10.02.2004 um 21:37
Das System meldet, Du hättest mich in Deiner Liste, sehen tu ich aber nichts.
Merkwürdig.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Glaubt ihr an Geister?

10.02.2004 um 21:38
also erst einmal

wie baut man eine batterie auf???

eine batterie baut man sich auf mit täglichen meditationen das aussehen kan man glaub ich bestimmen das heisst man kann sie formen

aus was besteht eine batterie???

eine batterie besteht aus energien die sie von den meditationen gewinnt also das heisst das es ein geistwesen ist

für was eine batterie???

man kann einer batterie befehle geben das heisst auch das sie gegenstände heben kann es gab auch schon morde wo man gar keine spuren fand davon das heisst es hätte gut eine batterie gewesen sein können

welche folgen???

da die batterie aus energie besteht weill sie immer wieder mal energie man muss sozusagen jeden tag mehrere stunden meditieren damit sie wieder energie hat aber wen man das nicht mehr macht fängt sie an dein leben zu zerstören da sie das was sie will nicht mehr bekommt den sie weill energie

bekommt man sie weg???

man kann sie auch weg bekommen aber dafür müsste man nach meinem wissen zu mönchen gehen aber das hat auch seine zeit bis sie die wegbekommen und das hat sicher auch seinen preis also kostet viel

hoffe habe nichts ausgelassen


melden

Glaubt ihr an Geister?

10.02.2004 um 21:39
wie meinst du das sehen würdest du das nicht????


melden

Glaubt ihr an Geister?

10.02.2004 um 21:44
@007
Du erscheinst nicht in meiner Liste.
Warte.

Gut, danke für die Definition ... dazu fällt mir einiges ein, muß es aber erst noch in die
richtigen Zusammenhänge bringen.
Ich schreib´s dann später - vielleicht als Mail, mal schauen.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Glaubt ihr an Geister?

10.02.2004 um 21:45
So, das war´s.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Glaubt ihr an Geister?

10.02.2004 um 21:57
@isis

hoffe du schreibst es dan würde mich echt interessieren ich weis nicht vielleicht habe ich auch etwas noch vergessen

also bis dan


melden

Glaubt ihr an Geister?

10.02.2004 um 22:43
@007

was tun sie? wie erkennst du sie? wohin gehen sie? woher kommen sie? sehen sie dich?

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Glaubt ihr an Geister?

10.02.2004 um 22:50
Geister sieht man nicht,man spürt sie.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Glaubt ihr an Geister?

11.02.2004 um 16:59
Captain Coma, das ist doch mal eine vernünftige Definition.

Und zu dem Rest: Ich habe den Film "The Sixth Sense" auch gesehen, fand ich grossartig. Viel besser als "Mein böser Freund Fred" oder diese Startrek-Abklatsch-Folge davon, "Imaginary Friend".

Aber man sollte die Sehnsucht nach Freundschaft und gesellschaftlichen Kontakt nicht zu sehr übertreiben. Meine Geisterführer sagen auch immer zu mir, ich soll mal mehr unter Leute gehen und nicht immer diese Pilze fressen.


melden

Glaubt ihr an Geister?

11.02.2004 um 17:33
Hi..

Ja...ich glaube auch an Geister, an Natur-Geister, also an ruhelose Seelen, die ihren Frieden noch nicht gefunden haben und deshalb auch so umherirren müssen, also möglicherweise auch auf der Suche nach etwas sind!!

Ein Geist kann auch ein verstorbener Mensch sein, dessen Seele sich noch hier auf Erden, meist an dem Räumlichen Ort seines damaligen Irdischen Wandels aufhällt!!

Da eine Seele eigentlich UNSTERBLICH ist und es im Jenseits oder in diesem anderen Dimensions-Zustand so etwas wie Zeit nicht gibt oder nur WENIG Bedeutung hat, kann es auch durchaus vorkommen, dass ein Geist auch noch nach 5000 irdischen Zeit-Jahren immer noch so seinem Trott nachgeht und sich nicht entschlossen hat wieder zu inkarnieren, oder sich weiter zu entwickeln!
---

@ 007

Wenn das stimmt, dass du sie wirklich so sehen kannst, wie du hier beschrieben hast, dann sage ich mal WOW...das du so eine Gabe hast und hoffe, dass sie dir noch nicht zur Belastung geworden ist!
Dein Geistiges Auge ist da wohl geöffnet!

Ist das bei dir schon seit deiner Geburt so gewesen, dass du andere Dinge und Sachen, also Wesen gesehen hast, als andere Menschen oder ist dieses Sehen erst später entstanden!??... ;)


melden

Glaubt ihr an Geister?

11.02.2004 um 17:35
@glorian

Nimmst du eigentlich irgendetwas nur so ein klein wenig ernst??? Außer dich selbst natürlich...... ;)

Mit einem Heer von kühnen Träumen, dem niemand befiehlt, nur ich. Mit flammendem Schwert und geflügeltem Roß...fort in die Wildnis stürm`ich. Ritter aus Geistern und Schatten forder` zum Kampfe ich......Wohl zehn Meilen jenseits vom Ende der Welt. Kein großer Sprung denk`ich.


melden

Glaubt ihr an Geister?

11.02.2004 um 17:43
@ glorian

du findest "the sixt sense" gut ?
dann hast du ein gutes gespür für wahrheit :)

ohne myrddin zu nahe treten zu wollen . aber die rolle die du dir am forum ausgesucht hast war noch frei und ist nun optimal besetzt.

@myrddin

glorian nimmt eine menge ernst, es sind die posts über die er nicht durch den kakao zieht .
und mal ehrlich...ein gewisses niveau kannst du ihm dabei nicht absprechen.



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Glaubt ihr an Geister?

11.02.2004 um 17:58
@rafael
Ein Naturgeist ist laut Definition eine" Wesenheit aus der Anderswelt", hat also nichts mit den Geistern zu tun, die hier ruhelos durch unsere Welt wandern und kleine oder auch große Kinder erschrecken, oder verzweifelt versuchen uns irgendetwas mitzuteilen...;)

Naturgeister=Elementargeister, derer gibt es 4 Gruppen:
Gnomen: Erde, Norden.
Sylphen: Luft, Osten.
Salamander: Feuer, Süden.
Undinen: Wasser, Westen.




Mit einem Heer von kühnen Träumen, dem niemand befiehlt, nur ich. Mit flammendem Schwert und geflügeltem Roß...fort in die Wildnis stürm`ich. Ritter aus Geistern und Schatten forder` zum Kampfe ich......Wohl zehn Meilen jenseits vom Ende der Welt. Kein großer Sprung denk`ich.


melden

Glaubt ihr an Geister?

11.02.2004 um 18:26
@taothustra1

Wirst du wohl sein Ego nicht noch weiter fördern? ;) Ich gebe ja zu, es ist mir jedesmal ein Fest, wenn ich seine "Beiträge" lese......aber es gibt hier auch Leute, die sich vielleicht verschreckt fühlen, sich nicht mehr trauen über tiefgreifende Erfahrungen zu schreiben, Nachts in ihr Kissen weinen, weil sie sich so mißverstanden vorkommen und wir werden nie erfahren, ob sie nun Kontakt in eine andere Welt aufgenommen haben und abgeholt worden, um bitte nie mehr wiederzukommen........und was dann?
:) Müssen wir uns dann mit dem verbliebenen Intellekt herumschlagen, uns mit Fakten bombardieren, oder noch schlimmer.....das Niveau herunterfahren und das alles nur für etwas Spaß und Abwechslung.......... :)

Mit einem Heer von kühnen Träumen, dem niemand befiehlt, nur ich. Mit flammendem Schwert und geflügeltem Roß...fort in die Wildnis stürm`ich. Ritter aus Geistern und Schatten forder` zum Kampfe ich......Wohl zehn Meilen jenseits vom Ende der Welt. Kein großer Sprung denk`ich.


melden

Glaubt ihr an Geister?

11.02.2004 um 21:30
@rafael

nein ich habe diese begabung nicht seit kind auf
also eigentlich heisst das so leuet die fähigkeiten haben haben es zum teil als kleines kind und durch die atmosphäre verschwindet dies kommt aber wieder mit 15 so
ich bin jetzt auch 15 und in 2 monaten 16 *lach*
es ist so ich habe vor 2-3 monaten eine wichtige person kennen gelernt die auf diesem beruf arbeitet diese person hat mir gesagt das ich fähigkeiten habe insbesoders in heilen
diese person hat mir auch beweise gebracht dasi fähigkeiten hat sie hat meinen grossvater geholt und hat mir gesagt wie er aussieht und es war richtig die beschreibung ich war platt
und danach hat diese person mir sachen geizeigt habe vieles von der person gelehrt und ich lerne weiter von der person und von geisteswesen

hoffe habe deine frage aussführlich beantwortet


melden

Glaubt ihr an Geister?

11.02.2004 um 21:43
also erst einmal
@007

eine batterie baut man sich auf mit täglichen meditationen das aussehen kan man
glaub ich bestimmen das heisst man kann sie formen


Du schaffst aus Deiner Kraft Dämonen und Phantome und wenn Du ihnen nicht gibst,
was sie haben wollen, dann holen sie es sich - sie zehren von Deiner Lebensenergie,
sie sind Dein Geschöpf, aber bilde Dir nicht ein, auch ihr Herr zu sein.
Sicher, sie sind abhängig von dem, der sie schuf, aber das heißt nicht, daß sie diesem
gerne dienen.
Früher oder später wachsen sie einem über den Kopf, da sie nicht allein aus Deiner
Energie zehren, sondern auch gleichartige Energien anderer aufnehmen.
Dann ist der Punkt gekommen, an denen er mit Dir machen kann, was er will und dann
gibt es kein zurück.

man kann einer batterie befehle geben das heisst auch das sie gegenstände heben
kann es gab auch schon morde wo man gar keine spuren fand davon das heisst es
hätte gut eine batterie gewesen sein können


Befehle kann man nur geben, solange er noch nicht zu stark ist und auch dann, wird es
immer auf denjenigen zurückfallen, wenn er etwa einen Mord begeht - das bleibt sich
gleich, ob er selber die Hand anlegte oder es auf andere Art erreichte - es war sein
Wille und das allein zählt.
Die Folgen dieser Taten müssen nicht in diesem Leben bereits eintreten, aber eintreten
werden sie.
Davon abgesehen .... "Batterien" und auch Flüche und allerlei andere Praktiken
funktionieren nur, wenn der Angegriffene auch eine Angriffsfläche bietet - banal
gesagt: gute Menschen kann kein Fluch treffen.

da die batterie aus energie besteht weill sie immer wieder mal energie man muss
sozusagen jeden tag mehrere stunden meditieren damit sie wieder energie hat aber wen
man das nicht mehr macht fängt sie an dein leben zu zerstören da sie das was sie will
nicht mehr bekommt den sie weill energie


Genau.
Und wer ist dann abhängig von wem, wer ist der .... Meister?

man kann sie auch weg bekommen aber dafür müsste man nach meinem wissen zu
mönchen gehen aber das hat auch seine zeit bis sie die wegbekommen und das hat
sicher auch seinen preis also kostet viel


Mönche, die sich dafür gut bezahlen lassen?
Glaub mir, die wissen gar nichts, es gibt sowenig Menschen, die darüber Bescheid
wissen ... außerdem würdest Du erst dann merken, daß Du Hilfe brauchst, wenn es zu
spät ist und dann so jemanden zu finden ...



Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Glaubt ihr an Geister?

11.02.2004 um 21:50
@*ISI*

wie ich sehe stimmst du mir eigentlich einergemassen zu also du weist das gleiche :-)

ja alles was man im schwarzmagischen macht kommt zurück aber in einem schlimmeren zustanf bis 10 fach schlimmer

soviel wie mir geagt wird gehorcht dir die batterie da sie deine energie bekommt und du sie auch geschaffen hast sie geht erst gegen dich sobald sie spürt das sie energie verlust hat da sie keine energie mehr von dir bekommt


melden

Glaubt ihr an Geister?

11.02.2004 um 21:55
@007
soviel wie mir geagt wird gehorcht dir die batterie da sie deine energie bekommt und
du sie auch geschaffen hast sie geht erst gegen dich sobald sie spürt das sie energie
verlust hat da sie keine energie mehr von dir bekommt


Gehorchen?
Wenn Du ihr Energie liefern mußt, damit sie sich nicht gegen Dich kehrt, wer
"gehorcht" dann wem?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Glaubt ihr an Geister?

11.02.2004 um 22:07
@*ISIS*

gute fragen man kann es von einer seite und von der andere sehen

also wen du der schöpfer der batterie bist und ihr immer enrgie gibst dan gehorcht sie dir

sobald du ihr nicht mehr energie gibst hast du keine gewalt mehr über sie aber sie hat gewalt über dich in geweissen sachen aber gehorchst ihr dan nicht
« Vorherige Seite Seite 4 -> Nächste Seite


melden