Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Geister?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Geister?

12.02.2004 um 12:35
@007

danke für deine antworten :-)
also als ich das gelesen habe stelle ich mir das wie bei the sixsenth vor sieht es so ähnlich aus?

über was redest du mit den geistern begleiten sie dich ständig?

ach ja sei nicht sauer fals hier der ein oder andere mal eine schroffe ausdrucks weise haben die meisten leute hier meinen es nicht böse sie versuchen einem nur die augen zu öffnen "tode wegt man nur auf wenn man schreit"



ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Glaubt ihr an Geister?

12.02.2004 um 12:50
hi 007 mich würde mal interesieren wann du deine fähigkeiten als erstes bemerkt hast

welcome in dallas town...


melden

Glaubt ihr an Geister?

12.02.2004 um 21:05
@korbendallas

also bemerkt kann man das nicht sagen man hat es mir gesagt und jetzt weiss ich das ich fähigkeiten habe


melden

Glaubt ihr an Geister?

13.02.2004 um 00:03
@007

schade, dass du meine fragen immer überliest :(

@tao

ich geb dir in bezug auf glorian absolut recht *grins*

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Glaubt ihr an Geister?

13.02.2004 um 00:41
ja wer hat es dir denn gesagt und wann das würde mich echt mal interesieren

welcome in dallas town...


melden

Glaubt ihr an Geister?

13.02.2004 um 18:13
@ Korben Dallas

ich habe es einfach von einer person gelernt die auf diesem beruf arbeitet

@ Kyraentschuldigung was hattest den du für fragen sorry :-(


melden

Glaubt ihr an Geister?

13.02.2004 um 18:40
@007

was tun sie? wie erkennst du sie? wohin gehen sie? woher kommen sie? sehen sie dich?


Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Glaubt ihr an Geister?

13.02.2004 um 19:25
@ Kyra

1. was sie tun habe ich schon gesagt sie lernen mir sachen
2. was iwe erkenne ich sie?? ich erkenne sie als geister
3. was wohin gehen sie????
4. sie kommen aus der geister welt
5. ja sie sehen mich

ich glabe diese fragen waren nicht abgebracht da man sich die antworten denken kann oder ich sie schon gegeben habe nichts für ungut


melden

Glaubt ihr an Geister?

13.02.2004 um 19:33
ja, toll, woher weißt du dass es geister sind? sagen sie es dir oder was? sind sie durchsichtig? wie erkennst du sie also als geister?

na wohin gehen sie, sie sind doch bei dir und wenn sie gehen, verschwinden sie dann einfach? oder gehen sie aus der haustür wie normale menschen oder lösen sie sich langsam auf? wohin gehen sie?

was ist die geister welt? wo ist sie? sagen sie dir das nicht? fragst du sie nicht danach?

wie hörst du sie? haben sie stimmen?

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Glaubt ihr an Geister?

14.02.2004 um 00:14
@ Kyria

woher weis ich das es geister sind es sind keine menschen ich weis einfach das es geisteswesen sind

man sieht sie als person und dennoch sieht man durch sie durch

wen sie oder ich mich verabschiede dan verschwinden sie
wohin sie gehen in ihre welt ich bin kein geist ich denke auch das ich nicht der einzige bin der sie holt

was ist eine geisterwelt ich glaube das kann man nicht in worte fassen

also es ist so ich sehe sie höre sie und spüre

wen ich sie sprechen höre ist es ja immer eine andere stimme da eigentlich alle ihre eignen stimme habenn

eben es ist so: es gibt menschen die sehen sie nur es gibt menschen die spüren sie nur und es gibt menschen die hören sie nur ich habe alle drei eigenschaften

hast du noch mehr fragen?? wen ja welche noch???


melden

Glaubt ihr an Geister?

14.02.2004 um 23:31
ähm ich hab eine frage bond: hast du den keine angst?? ;-)


melden

Glaubt ihr an Geister?

15.02.2004 um 18:04
@ NeVeRbOrN

nicht mehr da ich weis das mir nichts passieren kann


melden

Glaubt ihr an Geister?

15.02.2004 um 18:25
hi kyria!

ist man nicht ignorant, wenn man nicht an sie glaubt? ich mag die bezeichnung "geister" nicht so... ich bezeichne sie lieber als "wesen" oder als "person". die junx und mädels wollen auch nur beachtet und nicht ignoriert werden. dass ist meine erfahrung. logische folge ist dadurch natürlich auch, dass ich mit ihnen spreche, und das genügt denen meistens auch - zu wissen, dass sie beachtet und wahrgenommen werden.

mfg, morke.

nothing is true, everything is permitted.


melden

Glaubt ihr an Geister?

16.02.2004 um 12:03
@morke

ich habe ja nicht gesagt dass ich nicht an sie glaube ;) ich sagte, ich glaube an geister (dafür hab ich ja selbst schon zu viel erlebt ;)) aber dennoch will es mein verstand nicht wahr haben...verstehst du?

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Glaubt ihr an Geister?

16.02.2004 um 12:29
@morke
@007

1.also jungs jetzt nochmal zum mitschreiben ihr beiden habt die gabe mit geister-wesen zu reden und sie zu sehen?
2.also ich habe eure posts mal alle durchgelesen ( @007) es ist komisch aber irgend wie beantwortest du die fragen nicht vollständig deine antworten bestehen aus irgend einer art von selbstverständlichkeit und das macht es nunmal für leute die sich das nicht oder nur schwer vorstellen können

3.wenn du sagst du lernst von den wesen was lernst du ? (dir die schuhe zu binden oder was?

4.wenn die wesen dich verlassen wo gehen sie hin? weist du das vielleicht? (bleiben sie auf der erde oder treffen sie sich bei den gohstbusters zum kaffee klatsch?)

sorry das ich dir die fragen etwas provokannt stelle aber ich habe as gefühl das ich dann genauere antworten von dir bekomme

also nichts für ungut

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Glaubt ihr an Geister?

16.02.2004 um 21:22
@spuky

ist kein probelm also ich probiere

zu1 ich sehe sie und kann mich mit ihenen unterhalten

zu3 was ich lerne??? meine fähigkeiten so zusagen einzusätzen oder sie erklären eim etwas was man wissen will

zu4 eben ich bin sicher nicht der einzige der die geister holt dem entsprechent gehen sie auch zu anderen

hoffe das kann dir jetzt weiter helfen


melden

Glaubt ihr an Geister?

16.02.2004 um 21:25
@ all

noch etwas langsam habe ich keine lust mehr über das zu reden da ich hier e als lügentes arrogantes arsch... dargestellt wird und das habe ich nicht nötig sorry für diese äusserungen


melden

Glaubt ihr an Geister?

16.02.2004 um 22:07
Erstmal hi @ all

Also ich glaube an geister, habe aber ziemliche angst vor ihnen.
Vielleicht liegt es daran, das ich längere Zeit in meinem alten Haus von einem heimgesucht wurde?
Ich glaube ich spüre Geister. Ich nehme jederzeit und überall Temperaturunterschiede von 10°C war(in warmen beheitzten räumen)!
Und als ich mir letzten hier die Geisterbilder ansah fielen beim 3. Bild 3 Blätter von meinem Gummibaum! PANIK! :( :)


melden

Glaubt ihr an Geister?

16.02.2004 um 22:18
@spuky:
ich habe nicht gesagt, dass ich sie sehe...

@Kyria:
war doch ne rhetorische frage, das mit der ignoranz und so... das war doch eher gegen die 'ungläubigen' gerichtet... ich glaub dir ja, dass du an sie glaubst... und dass dein verstand es nicht wahr haben will, ist meiner meinung ganz klar... erst wenn du 'sie' auch akzeptierst und als ganz normal und selbstverständlich hin nimmst, wird auch dein verstand damit klar kommen... so seh ich das...

greetings, morke.

nothing is true, everything is permitted.


melden

Glaubt ihr an Geister?

16.02.2004 um 22:19
@spuky:
ich habe nicht gesagt, dass ich sie sehe...

@Kyria:
war doch ne rhetorische frage, das mit der ignoranz und so... das war doch eher gegen die 'ungläubigen' gerichtet... ich glaub dir ja, dass du an sie glaubst... und dass dein verstand es nicht wahr haben will, ist meiner meinung ganz klar... erst wenn du 'sie' auch akzeptierst und als ganz normal und selbstverständlich hin nimmst, wird auch dein verstand damit klar kommen... so seh ich das...

greetings, morke.

nothing is true, everything is permitted.


melden