Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Geister?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-fox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

30.08.2004 um 19:02
Link: ghoststudy.com (extern)

Habt ihr schonmal "gute" glaubhaft Bilder von Geistern gesehen?
Bitte dann mal den Link dazu senden! Würde mich interessieren.
Ich hab schonmal einen reingepackt.


melden

Glaubt ihr an Geister?

10.09.2004 um 15:50
hab mir das mal angeschaut, also allein hier zb.:

http://ghoststudy.com/monthly/jul04/spooks.htm

dieses bild ist ja schon mal voll gefaked...schau mal wo das grelle licht herkommt. auf dem ersten bild ist es von rechts auf die "gesichter" auf den nächsten beiden plötzlich von links.....

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Glaubt ihr an Geister?

10.09.2004 um 16:01
Geister gibt es auf jeden FAll...wer sich mal GEdanken macht...wir und alles um uns herum....hat kein anfang und auch kein ende..!!!

der mensch allein ist nicht das tolle hier...sondern die seelen...jeder hat eine seele...und lebt in seinem pysischen körper, welcher beim ableben abgelegt wird....seelen werden auf die erde oder ins leben geschickt um zu lernen....um dann in die höheren gefilde zu kommen...!!!

Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!


melden

Glaubt ihr an Geister?

10.09.2004 um 16:31
Natürlich glaube ich an "Geister"!
Es gibt so vieles auf dieser Welt was man sich nicht so ohne weiteres erklären kann... Also warum sollte es keine geben?
Außerdem denke ich dass die Frage nicht richtig gestellt ist- ich denke es gibt soviel Übernatürliches dass sich einfach nur die Frage stellt ob man diese Tatsache akzeptiert oder nicht.
Ich habe schon oft Berichte gesehen über Menschen die Engel sehen und mit ihnen kommunizieren können.... Vielen kann man sicherlich kein Wort glauben, andere dagegen sind sehr glaubwürdig...
Ich selbst hatte auch schon öfter das Gefühl dass jemand im Raum ist den man zwar nicht sieht aber dennoch ganz deutlich wahrnehmen kann. Oder wenn ich im Bett liege habe ich oft das Gefühl dass jemand neben mir sitzt und mich beobachtet oder mir zum Beispiel die Hand auf die Schulter legt.
Natürlich kommt es vor dass ich mich davor fürchte aber was soll man dagegen tun?
Ich glaube dass es ruhelose Seelen sind die einfach nicht ihren Frieden finden...
Vielleicht sind es aber auch Seelen die uns helfen wollen... oder uns vor irgendetwas beschützen wollen.

Carpe Noctem


melden

Glaubt ihr an Geister?

10.09.2004 um 16:31
und was passiert dann in den höheren gefilden? oder wozu soll man dahin kommen?

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Glaubt ihr an Geister?

12.11.2004 um 17:38
natürlich glaube ich an geister , du wirst auch mal einer sein!!!!!


melden

Glaubt ihr an Geister?

12.11.2004 um 17:42
red du dich nur froh.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden

Glaubt ihr an Geister?

12.11.2004 um 17:44
@fox

es gibt keine glaubhaften bilder...
heutzutage kann man alles türken,bilder helfen dir da nicht weiter.

das einzige was mich überzeugt hat,sind meine eigenen erfahrungen und erlebnisse und die kann mir keiner ausreden..

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Glaubt ihr an Geister?

12.11.2004 um 18:00
ich glaube nicht an geister weil ich mit sowas noch nie erfahrungen gemacht habe....im gegensatz zu manche anderen wie man ja auch oft im forum liest. und wenn es welche geben sollte haben sie meiner meinung keinen einfluss auf uns oder sonstwas.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Glaubt ihr an Geister?

12.11.2004 um 18:07
@joybeat

natürlich haben sie das.

jeder gedanke der nicht wirklich von dir ist ist dir von einem geist eigepflanzt worden.
darum ist es auch so wichtig daß der mensch bewußt lebt und seine entscheidungen nach seinem ureigensten empfinden ausrichtet .
alles andere ist fremdeinfluss...auch wenn die geister vielleicht nur die menschen beeinflusst haben denen du vertraust und die dich wieder beeinflussen.
ganz so einfach wie du es dir machst ist es dann doch nicht mit den geistern ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Glaubt ihr an Geister?

12.11.2004 um 18:24
Wer sagt denn das dass was du sagst das richtige ist? weisst du, man kann ja durchaus über das Übersinnliche reden aber man sollte doch nicht so darüber reden als ob man allwissend wäre oder schonmal "berührt" worden ist tao. und ich meine das jetzt nicht böse oder als angriff dennoch hale ich dies für diskutabel

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Glaubt ihr an Geister?

12.11.2004 um 18:35
@joybeat

Aber wenn man schonmal "berührt" wurde, was dann? ;)

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Glaubt ihr an Geister?

12.11.2004 um 18:38
oh ich bitte dich jeanne

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Glaubt ihr an Geister?

12.11.2004 um 18:42
Ich glaube an Gott und daran, dass es ein Leben nach dem Tod gibt.

Aber das es Geister gibt, wie es hier beschrieben wird (Poltergeister, etc.) das halte ich für sehr unwahrscheinlich


melden

Glaubt ihr an Geister?

12.11.2004 um 18:53
@soziopath

ein wenig inkonsequent von dir gedacht findest du nicht.

denn wenn du daran glaubst,daß es ein leben nach dem tode gibt....mußt du dir doch auch gedanken über die daseinsform machen.
und warum sollen es dann nicht eine geistige sein,die manche gelegentlich schon zu lebzeiten erscheinen ?

ich meine,es ist ja wahrscheinlich nicht so,daß du eine glaubwürdigere und logischere version hast oder ?


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Glaubt ihr an Geister?

12.11.2004 um 20:11
"denn wenn du daran glaubst,daß es ein leben nach dem tode gibt....mußt du dir doch auch gedanken über die daseinsform machen.
und warum sollen es dann nicht eine geistige sein,die manche gelegentlich schon zu lebzeiten erscheinen ?

ich meine,es ist ja wahrscheinlich nicht so,daß du eine glaubwürdigere und logischere version hast oder ?
"

Naja weißt du solange ich dieses geistige in unserer Welt nicht mit eigenen Augen gesehen habe und gespürt habe bleibt es für mich bloß "Spekulation". Klar ist es möglich aber für mich bleibt es nur eine Theorie


Ich hab keine "Version" vom Leben nach dem Tod aber ich bin mir sicher, dass es da etwas gibt, das über dem Menschen steht. Eine höhere Existenzeben, sprich Gott. Ich kann nicht hinnehmen, dass "alles" in unserer Welt bloß Zufall ist und aus einer Willkür des Universums entstand.
Genauso glaube ich nicht an den Urknall...wie können unsere achsotollen Wissenschaftler wissen, was vor mehrern Milliarden (!) Jahren im Universum geschehen ist.
Alles bloß Vermutungen...


melden

Glaubt ihr an Geister?

13.11.2004 um 17:19
Hi,ich glaube an geister,ich habe selbst schon mehr als einen gesehn.also eingebildet hab ich mir das nicht,das weiß ich!!

www.gespensterweb.de


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 510 Beiträge, am 19.11.2022 von Shiiva
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
510
am 19.11.2022 »
von Shiiva
Mystery: Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
Mystery, 9.401 Beiträge, am 31.10.2022 von alibert
Apoplexia am 07.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 467 468 469 470
9.401
am 31.10.2022 »
Mystery: Sind böse Geister die wahre Ursache für Gräueltaten?
Mystery, 815 Beiträge, am 08.06.2022 von skagerak
LeiseWorte am 27.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
815
am 08.06.2022 »
Mystery: Mitbewohner halten Séance im gemeinsamen Haus ab
Mystery, 36 Beiträge, am 30.03.2022 von Doors
atomino99 am 10.03.2022, Seite: 1 2
36
am 30.03.2022 »
von Doors
Mystery: Rationales Denken und Glaube
Mystery, 22 Beiträge, am 02.11.2022 von skagerak
Papa-Schlumpf am 13.02.2022, Seite: 1 2
22
am 02.11.2022 »