Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Geister?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Geister?

16.02.2004 um 22:22
huch... dar war ich doppelt drin... sorry...

@ pilz:

jau, genauso gehts mir auch... man spürt einfach, wenn man nicht alleine ist... aber kein grund zur panik, wenn sie dir was tun wollten, hätten sie es schon längst getan, oder?

nothing is true, everything is permitted.


melden

Glaubt ihr an Geister?

16.02.2004 um 22:29
Hallo, worum geht es in diesem Thread?

Hat jemand Ghost gesehen, ein spannender Film.


melden

Glaubt ihr an Geister?

17.02.2004 um 15:29
@ morke
Naja, wie gesagt hatte ich schon unschöne Erlebnisse mit Geistern.....
Deswegen und weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll, denn meine Freunde halten mich alle für bescheuert , wenn ich anfange und über Geister reden will :(


melden

Glaubt ihr an Geister?

17.02.2004 um 16:44
@007

danke für deine antwort naja es ist immer noch interesant es sich vorzustellen wie deinen treffen mit den geistern aussieht

und du solltest dich nicht zu schnell angegriffen fühlen deine geschichte klingt nunmal sehr ausergewönlcih ich für meinen teil bin bereit dir zu glauben (deswegen hinterfrage ich soviel ich will dich damit nicht als lügner dar stellen sondern ehr weil es mich selber sehr interesiert) es ist nunmal ein sehr heftiges thema da ist es nunmal so das man sehr schnell als spinner abgetan wird

@pilz

ich kann mir vorstellen wie es dir geht im bezug auf deine freunde
was für erlebnisse hats du den mit geistern?

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Glaubt ihr an Geister?

17.02.2004 um 17:07
@007

meinst du, die geister würden sich bereit erklären, sich auch anderen in deiner anwesenheit zu zeigen?

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Glaubt ihr an Geister?

17.02.2004 um 17:37
@spuky
Ich hatte in meinem alten Haus einen Poltergeist, was mir natürlich niemand glaubt, ausser mein bester Kumpel Thomas, der hatte auf meinem alten Dachboden auch eine Erscheinung. Er sah eine Frau am Strick hängen.
Ich habe Nachts "nur" Lichtkegel und Silouhetten(?) gesehen.
Meine heftigste "Begegnung" ist eines Nachts passiert: Ich hörte kratzgeräusche und habe das Licht angemacht, an einer Stelle sah es so aus, als ob die tape völlig zerkratzt war. Vor schreck hab ich das Licht sofort wieder ausgemacht und mir die Bettdecke über den Kopf gezogen. Ich hörte dann noch Schranktüren von mir knarren und irgendwie seltsame geräusche. so ähnlich wie Metallgeklimper. Am nächsten morgen war alles in Ordnung, bis auf die Sachen von mir, die im Zimmer verstreut lagen!
Das ganze ist aber auch ausführlicher im Paranormale Ereignisse Thread nachzulesen! ;)


melden

Glaubt ihr an Geister?

17.02.2004 um 17:38
Ich meine TAPETE NICHT TAPE


melden

Glaubt ihr an Geister?

17.02.2004 um 21:12
@ spuky

hey ein fettes sorry das ich so reagiert habe bin normalerweise nicht so habe halt momentan totalen schulstress
ja ich weis das es ein heftiges thema ist und man sollte echt nicht spassen mit diesem thema

@ Kyria

es sit so man sieht die geister ja wen man fähigkeiten hat wen man fähigkeiten hat und sie sehen will dan sieht man sie


melden

Glaubt ihr an Geister?

17.02.2004 um 21:23
auch, wenn sie nicht gesehen werden wollen?

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Glaubt ihr an Geister?

17.02.2004 um 21:27
@ Kyria

das habe ich nicht erlebt ich glaube nicht das sie wollen das du sie nicht siehst


melden

Glaubt ihr an Geister?

17.02.2004 um 21:28
und wieso nicht? das hieße, sie wollen gesehen werden, warum?

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Glaubt ihr an Geister?

17.02.2004 um 21:29
sag mal, löcherst du sie eigentlich nicht mit fragen? ich glaub ich würd die voll ausfragen :-))

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Glaubt ihr an Geister?

17.02.2004 um 21:31
@Kyria
Und was meinst Du davon zu haben, wenn Du sie ausfragen würdest?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Glaubt ihr an Geister?

17.02.2004 um 21:31
@ Kyria

nein momentan nicht da ich im totalen schultstress bin weil ich noch keine lehrstelle gefunden habe


melden

Glaubt ihr an Geister?

17.02.2004 um 21:41
@isis

na befriedigung meiner neugier, was sonst? ;)

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Glaubt ihr an Geister?

17.02.2004 um 21:54
@Kyria
Was würdest Du sie denn fragen?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Glaubt ihr an Geister?

17.02.2004 um 21:59
woher sie kommen, wohin sie gehen, woraus sie bestehen, was sie machen, was sie fühlen, wie sie denken...soll ich weiter machen? *grins*

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Glaubt ihr an Geister?

17.02.2004 um 22:11
@Kyria
- Woher sie kommen? - Sie sind tot und irren ziemlich blöd in der Gegend umher.
- Wohin sie gehen? - Wenn sie das wüßten, wären sie schon dorthin gegangen, ihr
Problem ist, daß sie hier nicht wegkommen, solange sie ihr Problem nicht erkannt
haben.
- Woraus sie bestehen? - Aus nicht soviel anderem als wir, nur feiner ... wären sie
grundsätzlich etwas anderes, könnte kein Mensch sie wahrnehmen.
- Was sie fühlen und denken? - Wie würdest Du Dich denn fühlen, wenn Du quasi an
diese Welt gefesselt bist, verwirrt bist und nicht weißt, was mit Dir geschieht oder
wohin Du gehen solltest - vor allem das "Warum" des ganzen und warum zum T***
Dich kein Mensch sehen kann und beachtet. Da langweilt man sich schnell und ver***
t dann gerne mal ein paar Menschen, um sich die Zeit zu vertreiben.


Sie sind nicht soviel anders als wir - ohne den irdischen Körper eben und sie wissen
demgemäß auch nicht mehr als unsereiner.


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Glaubt ihr an Geister?

18.02.2004 um 09:54
@isis

sehr schön beschrieben

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Glaubt ihr an Geister?

18.02.2004 um 10:07
@pilz

wie siehts den zur zeit bei dir aus immer noch so schlimm?
oder hat sich die erscheinungen gebessert?

@007 kein problem wie gesagt es ist ein komisches thema für einige leute ich bin nur froh das wir hier noch von dummen komentaren wie in anderen tread verschont bleiben hoffentlich bleibt das so

@Kyria
ich denke das spannenste daran wäre selbst die person zu sein die sich mit dem geist auf relativ normalen weg unterhalten kann ich würde das auch gerne mal machne bin da nur sehr vorsichtig da ich der gleichenmeinung wie isis bin die geister haben sicherlich nichts gutes an sich wenn sie noch hier auf der erde gefangen sind

@morke
sorry ich dachte du würdest auch so locker mit ihnen sprechen
wie sehen deine begegnungen den aus?

@slash
ja hab den film gesehen ist ganz witzig

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden