Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Geister?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Geister?

18.02.2004 um 16:02
@pilz
wenn du die gefahr schon siehst warum willst du dich dann noch auf sie einlassen manchmal ist neugierde nicht der schlüssel zur tür der erkenntnis manchmal denke ich sollte wissen und glaube ausreichen

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Glaubt ihr an Geister?

18.02.2004 um 16:28
Hmmmm sagen wir es mal so: Das Wissen, das wissen das ich bis jetzt besitze reicht einfach nicht!


melden

Glaubt ihr an Geister?

18.02.2004 um 16:50
@ algiz: haben wir uns jetzt wieder lieb? *treudoof-schau*

@ spuky: ich rufe sie nicht, sie sind da und begegnen mir überall... was anderes wäre es natürlich, wenn ich sie rufen würde... dann benötigt man schon einen guten selbstschutz und genügend macht zur kontrolle...


melden

Glaubt ihr an Geister?

18.02.2004 um 17:13
@morke
aber du beachtest si und giebst dich mit ihnen ab glaubst du nicht das du auch da gefajr läufst auf einige zu treffen die dich da ausnützen und früher oder später sie dich zu etwas verleiten um dir zu schaden?

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Glaubt ihr an Geister?

18.02.2004 um 22:23
nee, glaube ich nicht... wie kommst du darauf? muss mann immer vom negativen ausgehen? wieso sollte ein dahergelaufenes wesen mir schaden wollen? was wäre der grund? das soll jetzt nicht treudoof klingen... aber was wären die beweggründe? gründe, die nicht an den haaren herbei gezogen sind?

das mag naiv und gutgläubig klingen... aber sollte wirklich der fall eintreten, wüsste ich schon, mich zu wehren...

mfg, morke.

nothing is true, everything is permitted.


melden

Glaubt ihr an Geister?

19.02.2004 um 08:33
Ich denke schon das es Geister gibt, aber sollten wir nicht unser leben genießen und das beste draus machen? Bevor wir jetzt schon uns mit dem "danach" beschäftigen? Und überhaupt wer sagt eigentlich das es kein weiterleben nach dem Tot gibt? und selbst wenn wo es ein nachleben gibt?
Ich weiß das jeder Mensch einen Schutzgeist und einen guten Engel sowie ein bösen Engel um sich hat. Der Schutzgeist schütz uns vor bösen Geister sofern wir es wollen, der Schutzengel hilft uns in Notlagen und notiert sich alles positive auf, und der böse engel tut alles dafür dir ein schlechtes und ungeliebtes leben zu machen und versucht dich in engpässen zu beeinflussen sprich dem teuflischen denken nachzukommen. Also es steht fest das wir so gesehen fast 3 Wesen in welcher form auch immer um uns haben. Was wir aus unserem leben machen ist aber immer noch unsere sache! Aber es ist auch ausschlag gebend wie das leben nach dem tot sein wird!
Aber hatten sich denn die verstorbenen nicht auch bemüht ein leben ohne Geister zu führen? Ich denke einfach das wir es zwar wahrnehmen sollten, aber nicht gleich auf Geisterjagt gehen sollte. Lasst die Toten ruhen, oder spuken *gg*
Gruß
Sterni


melden

Glaubt ihr an Geister?

19.02.2004 um 09:25
@morke
naja als grund könnte man nehmen das die geister einfahc mit ihrem früheren leben nicht zu frieden waren und jetzt aus neid dich in die irre führen wollen
als zweites wieviele böse menschen giebt es glaubst du das sie nahc ihrem tod ihre meinung komplett ändern und nur noch lieb und net sind kann ich mir nicht vorstellen die hätten zb spiel lust daran dir zu schaden

@Sterni
tja es scheint wohl ein laster der menschen zu sein das wissen zu wollen was sie eigentlich nichts angeht aber glaubst du nicht das so ein beitrag da helfen kann das man die geister in ruhe lässt?

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Glaubt ihr an Geister?

19.02.2004 um 11:17
@Sterni
Drei Wesen also und zwei davon zum Schutz?
- Von guter Arbeit kann da aber nicht gesprochen werden.
Schau Dir doch mal an, wie´s läuft.
Im übrigen brauchst Du die nicht - weder Engelchen noch Teufelchen, um wissen und
spüren zu können, was falsch ist und was wahr.
Schonmal was von der "inneren Stimme" gehört? - Das ist Dein Gewissen und nicht
etwa eine äußere Macht/Wesenheit, die Dir da Dinge einflüstert.
Man muß nur auf sie hören können und vor allem wollen.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Glaubt ihr an Geister?

19.02.2004 um 12:23
@ spuky:

ich denke nicht so. das was du da beschreibst, wäre meiner meinung nach kein verhalten von "geistern" (irgendwie mag ich dieses wort nicht).

ich glaub, ich weis, worauf du hinaus willst. so wie du es schreibst, würde ich das verhalten eher dämonen und gottheiten zuschreiben (die eventuell auch vorher direkt oder indirekt provoziert wurden). aber nicht "otto-normal-geist".

mfg, morke.

nothing is true, everything is permitted.


melden

Glaubt ihr an Geister?

19.02.2004 um 23:17
@isis was hat das mit innerer stimme zutun? ist die innerstimme nicht auch das was dein hirn und dein herz dir sagen? Machen wir nicht sowieso fast alles nach der innernen stimme? ich jedenfalls ja! Ich höre auch oft auf mein instinkt/gespür, was mich noch nie entäuscht hat. Und überhaupt was machst du alles andere dafür verantwortlich nur weil du deine probs nicht geregelt bekommst? *ist nicht böse gemeint* Es ist nun mal fakt das es die 3 wesen gibt, ob du sie wahr nimmst oder nicht!
diesen link finde ich intressant, klickt mal drauf:
http://www.erzengel-online.de/
da sind jede menge infos über gute und schlechte engel ;-)

Habt keine Angst vor Geistern, nur so könnt Ihr euch schützen!


melden

Glaubt ihr an Geister?

14.03.2004 um 19:52
Ist Euch mal aufgefallen, das 007 seit Seite 6 nicht mehr dabei ist?
Habt Ihr ihn verärgert oder fühlt er sich in die Enge getrieben?

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

Glaubt ihr an Geister?

17.03.2004 um 11:07
Ich glaube an Geister ,weil ich schon erfahrungen mit ihnen gemacht habe!
Es war aber am anfang kein schönes erreignis.Aber nach einer zeit hab ich mich dran gewöhnt!Es gibt menschen die glauben nicht an geister weil sie angst vor ihnen haben!!!!Geißter darf man sich nicht so vorstellen wie in den filmen!!! Das is hoffentlich klar!?!?!?!

GeneralOne


melden

Glaubt ihr an Geister?

17.03.2004 um 20:19
@generalone
Ich würd gern mehr drüber von dir erfahren.
Was sind das für Geister die du siehst? Gut , böse? Wieso siehst du sie? Wie ist es passiert das du sie sehen kannst? erzähl doch mal drüber bitte .-)

Greeeezzz
***Sterni***

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden

Glaubt ihr an Geister?

17.03.2004 um 23:32
@Sterni
Also ich hatte was schwarz magisches zu hause liegen(mehr will ich nicht drauf eingehen) und seit ích es hatte fing es an!Ich höre abends immer musik zum einschlafen und wenn ein track rum ist dauert es immer 1-2 sekunden bis das nächste lied anfängt und jedes mal hat es neben meinem Ohr geklopft,oder ich habe meinen namen rufen gehört!Eines nachts bin ich durch irgenderwas aufgeschreckt und sah vor mir einen totenschädel mit blut befleckt.Sofort schaltete ich licht an und konnt nicht mehr einschlafen!Und lauter so sachen wurden immer häufiger bis es schon so kraß war das wenn ich was gehört habe,zu "denen" gesagt habe- " Oh lasst mich doch mal schlafen , ich bin müde". Niemand hat das mir geglaubt und ich konnte schlecht zu meinen eltern gehen und sagen das geißter bei mir sind!Das schlimmste war bzw das angsteinfösende war ich habe im bett gelegen und die augen waren geschlossen , ich war gerade dabei einzu schlafen auf einmal klapte meine ecke um die hälfte nach hinten.Ich dacht mein Vater wäre es, aber als ich die augen auf hatte war keiner im raum!!!Ich muss dazu sagen, das ich in der zeit ein wenig auf*m böse trip war, hatte umgedrehte kreuze und so im zimmer,hatte schon was mit glässer rücken zu tun und mein opa verstarb in der zeit.Ich war mir net sicher ob ich das schreiben soll, weil sowieso jeder sagt , der spinnt doch, aber es ist wahr ich habe das erlebt.Seit ich dieses etwas zerstört hatte und zu gott gebetet hatte , hatte ich so was nie wieder erlebt in böser form.

Mfg

GeneralOne


melden

Glaubt ihr an Geister?

18.03.2004 um 17:22
@generalone

hattest du zwischen zeitlich wieder andere erlebnisse?

@SchwarzerFürst

aha mir ist aber nicht bewusst das wir ihn irgend wie beträgt hätten oder?

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Glaubt ihr an Geister?

18.03.2004 um 20:28
@spuky
Ne hatte bis jetzt keine erlebnisse merh gehabt, bin aber auch net traurig drum!
hatte sonst jemand schon ma so was?

Mfg

GeneralOne


melden

Glaubt ihr an Geister?

18.03.2004 um 23:04
@generalone

Hatte auch schonmal eine Geisterhafte erscheinung,bin mir aber nicht sicher ob es wirklich ein Geist war.

generell glaube ich schon an Geister...die Welt ist unerklärlicher als mancher denkt;)

Wer immer mit dem Strom schwimmt erreicht nie die Quelle...


melden

Glaubt ihr an Geister?

19.03.2004 um 08:39
es gibt sovieles von dem wir keine ahnung haben. also kann es meinetwegen geister und co geben. aber ich glaube nicht wirklich dran....denk ich.

die narben, die wir tragen, werden uns immer daran erinnern, dass die vergangenheit mal realität war


melden

Glaubt ihr an Geister?

19.03.2004 um 10:08
@jeanne

ja das gefühl kenne ich , bis ich es selbst erlebt habe

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Glaubt ihr an Geister?

16.08.2004 um 23:18
kenne auch so was ist schon komisch aber angst hab ich keine die die kommen tun mir nichts.

es gibt geister danny!!!


melden