Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

11.08.2010 um 15:57
Hallo =)
Also ich wohne ca. 2 autominuten vom jägerhaus nordfeld entfernt.
ich finde den wald keineswegs "verwunschen". klar ist es gruselig zu wissen,dass dort eine leiche gefunden wurde,aber ansonsten ist es ein ganz normaler wald.
bin auch schon durch den wald spaziert. bis auf ein paar überreste von gebäuden (vllt bunker) finden man dort nichts wirklich interessantes.

Vom mordfall habe ich natürlich auch schon berichtet bekommen. hab erzählt bekommen,dass die frau des mannes ihn umgebracht hat,weil sie mit ihrer affäre zusammen sein wollte. aber naja,der übliche dorfklatsch halt.
ich finde man sollte nicht immer alles,was man erzäht bekommt,glauben.

ich kann nur sagen,dass ich mich hier sehr wohl fühle. ich finde der weiher und der wald sind sehr angenehme plätze,die zum spazieren gehen einladen und einen keinesfalls gruseln.

LG


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

23.01.2017 um 12:52
Hey Leute,

An diesem haus war ich vorgestern Nacht und es ist wahr die Geschichten wir fanden da auch ein Pentagram und nebendran war ein eingeschlagener Spiegel.

Was noch dazu kruselig ist die Türen waren alle zugemauert und plötzlich war genau eine Tür wieder auf und das Gelände ist abgesperrt


6x zitiertmelden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

23.01.2017 um 20:44
@Noqtuh
Zitat von NoqtuhNoqtuh schrieb:es ist wahr die Geschichten
denkst du an eine geschichte oder die geschichten? an welche denkst du?
Zitat von NoqtuhNoqtuh schrieb:die Türen waren alle zugemauert und plötzlich war genau eine Tür wieder auf
als du da warst, ging eine zugemauerte tür auf?


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

24.01.2017 um 14:55
http://www.sol.de/neo/nachrichten/igb/Braende-Forschung-Jaegerhaus-Nordfeld-brennt-bis-auf-die-Grundmauern-nieder;art34280,4786459 (Archiv-Version vom 22.09.2016)
Das Jägerhaus Nordfeld im Wald von Höchen ist am frühen Dienstagmorgen (07.06.2016) in Brand geraten und dabei völlig zerstört worden.

Die Feuerwehr musste am frühen Dienstagmorgen (07.06.2016) zu einem Brand im verlassenen Jägerhaus Nordfeld im Wald von Höchen ausrücken.

Das ehemalige Landgasthaus ist beliebt bei so genannten Geocachern, die eine Art digitale Schnitzeljagd betreiben und es gilt im Internet als Geheimtipp bei so genannten Urban Explorern – Menschen, die vergessene Orte erforschen und fotografieren.

Der Brand brach am Morgen aus noch ungekannter Ursache aus. Das Jägerhaus brannte bis auf die Grundmauern nieder.
http://www.bild.de/regional/saarland/saarland/alter-jagdgasthof-in-bexbach-ausgebrannt-46171680.bild.html


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

05.02.2017 um 12:16
Klar weil's in dieser Region ja auch nur so von geistern wimmelt 


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

28.06.2021 um 17:28
Hey , ich habe auch angefangen mich damit zu befassen und habe Verwandtschaft aus Altenkirchen die darüber noch etwas , wisst ihr ob dieses Jägerhaus noch steht ? Hab nämlich gehört man hätte es abgerissen und wie findet man dort diese Grube mit der Bahnschiene ? Weil dort soll es den Mythos die Legende geben , dass dort auf der Bahnschiene and der Labacher Grube ein Geisterzug mit Geistern die Gruben Arbeiter sein sollen aussteigen .
Kann mir darüber jemand was sagen ?
LG Leon


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

28.06.2021 um 17:33
@Noqtuh
Hey ich wollte dich nochmal fragen ob du noch was über den labacher Wald die Grube und so weißt wenn ja lass uns uns darüber gerne unterhalten !
LG Leon


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

28.06.2021 um 18:45
@LeondiMarzio

Noqtuh ist seit dem 23.01.2017 abwesend.


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

28.06.2021 um 19:01
@CptTrips
Weißt du persönlich was darüber das man sich darüber austauschen könnte ?


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

28.06.2021 um 19:04
@LeondiMarzio

Nein, ich wollte Dich nur darauf hinweisen, dass Du wohl keine Antwort bekommst. Dr Thread ist insgesamt seit über 4 Jahren inaktiv.


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

28.06.2021 um 19:10
@schönefee
Weißt du noch etwas darüber ?


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

28.06.2021 um 19:16
@LeondiMarzio

schönefee ist seit dem 11.08.2010 abwesend.

Es bringt wirklich nichts, Leute anzuschreiben, die seit 11 Jahren nicht mehr hier waren. Schau wenigstens kurz in das Profil, da steht das drin.


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

28.06.2021 um 21:11
Ja hast recht dachte ja nur , aber danke für die Hinweise


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

16.06.2023 um 04:46
Wir haben direkt nach der Familie Bachmann das Nordfeld übernommen. Meine Eltern betrieben einige Jahre die Gaststätte mit Fremdenzimmern und wir wohnten auch dort. Ich war damals 8 Jahre alt und es war eine schöne Zeit. Es war weder gruselig noch hat es dort gespukt. Ich kann mich noch dran erinnern dass anfangs (bei den Renovierungsarbeiten) die Kripo erschien, da sie nicht wussten, dass wir das Anwesen übernommen haben. Als der Prozess begann, ist auch mehrfach das Fernsehen und die Presse erschienen. Danach war aber auch Ruhe. Ich habe auch noch einige Bilder aus dieser Zeit. Heute existiert das Gebäude nicht mehr, ist abgebrannt.

Gruß
Daniel


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

18.06.2023 um 18:33
Ich würde erstmal von einer menschlichen Handlungsweise ausgehen. Und es nicht verdämonisieren


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsame Begegnung am Wald
Mystery, 224 Beiträge, am 26.08.2008 von Samnang
evil-lady am 22.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
224
am 26.08.2008 »
Mystery: Oberzeuzheim Wald der sieben Schmerzen
Mystery, 57 Beiträge, am 24.11.2023 von Teegarden
Buije am 16.04.2015, Seite: 1 2 3
57
am 24.11.2023 »
Mystery: Steinkreise im Wald
Mystery, 142 Beiträge, am 05.03.2023 von Joema
Anoo am 08.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 05.03.2023 »
von Joema
Mystery: Kreis aus Ästen im Wald
Mystery, 4 Beiträge, am 15.07.2022 von Krautwurm
MaxPimp am 15.07.2022
4
am 15.07.2022 »
Mystery: Matzenbacher Wald
Mystery, 174 Beiträge, am 24.11.2021 von allmykurt
blutengel90 am 28.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 24.11.2021 »