Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

10.12.2009 um 23:11
In dem Text den nordfelder geschickt hat, steht dass dein Vater in der Nacht zum 02.06.96 verschwand. Und du hast geschrieben am 01.07.96

Wann war es denn nun? Weil die schreiben dort in dem Bericht, dass er erst sieben Wochen später gefunden wurde.

Anzeige
melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

11.12.2009 um 07:19
Sorry,hatte mich verschrieben.Er verschwand am 1.6.1996 bzw. in der Nacht zum 2.6.l1996 spurlos.Am 23.7.1996 wurde er dann gefunden,also fast acht Wochen später.


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

11.12.2009 um 07:45
?


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

11.12.2009 um 12:17
@Bachmann
Sind denn deine Geschwister danach wieder zu euch gekommen? Wie alt waren die denn zu dem Zeitpunkt alle?

Habt ihr euch damals denn nicht in eurem Haus aufgehalten als dein Vater verschwand? Also für mich liest es sich so, als wenn das was geschehen ist ganz in der Nähe passiert ist, denn sonst hätte man ihn nicht direkt hinterm Haus in der Klärgrube versteckt oder? Aber dann würde sich natürlich wiederum die Frage stellen, ob man nichts gehört hat. Naja zu einem solchen Fall fallen einem hunderte von Fragen ein. Es ist für dich sicherlich nicht einfach dich den Fragen zu stellen, aber da du dich hier als Tochter bekannt gegeben hast, wird natürlich auch gefragt. Aber wenn du nichts mehr dazu schreiben möchtest, wrd das auch verstanden, zumindest von mir. Oder wenn du nur per e-Mail schreiben möchtest würde ich es auch verstehen und nicht hier so öffentlich.


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

11.12.2009 um 18:27
aber um einmal zum anfang dieser seite zu kommen, so stimmt die überschrift nicht.
das nordfeld hat mit breitenbach/pfalz nichts zu tun, sondern liegt im schönsten bundesland nähmlich dem
Saarland
was wieder einmal beweißt, daß manche leute keine ahnung haben von dem was sie behaupten


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

11.12.2009 um 23:33
Ja,meine Geschwister sind damals nach der Entlassung wieder zu uns gekommen.Sie waren damals 10,9,8 und 4 Jahre alt gewesen.
Um das Haus befindet sich ein riesiges,nicht überblickbares Grundstück,auf dem sich auch die Grube befindet.Daher hatten wir nichts mitbekommen,sonst hätte der Fall ja vielleicht können aufgelöst werden.Kann verstehen das dir zu dem Fall mindestens hundert Fragen einfallen,aber glaube mir,das tun sie mir auch und vor allen Dingen frage ich mich immer wieder WARUM ???


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

11.12.2009 um 23:36
Es stimmt,das Haus liegt im Saarland !!! Einige Menschen haben wahrscheinlich in Erdkunde geschlafen...


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

13.12.2009 um 10:28
@Bachmann
Das glaube ich dir, dass du dich immer wieder fragst "warum". Ich weiss leider zu gut wie es ist, wenn man sich fragt warum und keine Antworten mehr bekommen kann, niemals. Habt ihr es damals deinen Geschwistern sofort gesagt was passiert ist oder seid ihr das erstmal umgangen, da sie ja alle noch relativ jung waren? Wohnt ihr noch dort in der Nähe, oder seid ihr damals nachdem das alles passiert ist sofort ausgezogen und in eine andere Stadt gegangen?


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

13.12.2009 um 12:46
Hallo !!
Meine Geschwister hatten es leider damals hautnah mitbekommen.Auch als die Polizei die Leiche gefunden hat.War bzw. ist alles nicht so einfach...
Wohnen in einer anderen Stadt etwa 35 Kilometer entfernt.Hätte wahrscheinlich nicht gut getan weiterhin dort zu wohnen.Aber ich denke das ist mehr als Verständlich.


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

13.12.2009 um 20:30
Ja richtig das ist es! Das ist ja schrecklich, dass sie dabei waren als sie ihn gefunden haben auch noch. Ich nehme mal an, du warst auch nie wieder an dem Ort oder?Wie geht ihr mittlerweile damit alle um? Ist ja schon ne Zeit her, aber ich weiss selber der Schmerz vergeht nie, erst recht nicht bei so vielen offenen Fragen die niemals eine Antwort finden werden.


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

14.12.2009 um 15:39
War seit dem Vorfall noch etwa zwei bis drei mal dort.Aber nur weil ich in der Nähe was zu tun hatte.Es wühlt einem zu sehr auf... Wie wir damit umgehen ? Gute Frage...wir versuchen eben das Beste daraus zu machen.Unser Leben muss ja weitergehen,ist aber nicht immer ganz so einfach...


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

26.04.2010 um 02:33
Wir waren heute an dem Haus.
Was ist dort jetzt drin.Da standen alte Autos und lauter schrott rum.
Schräg gegenüber waren noch reste alter Mauern.
Wie ich von dem Schild lesen konnte soll das mal ein Maschinenhaus von einem alten Bergwerk gewesen sein das 1959 dicht gemacht wurde.
weiß darüber einer was??


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

26.04.2010 um 11:20
@Peugeotfreak
Hast du nicht alle Beiträge gelesen ? @nordfelder
wohnt jetzt mit seiner Familie dort und es ist ein ganz normales Haus.


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

26.04.2010 um 14:35
und warum erzählt man sich dort solche schaudermärchen.
Das es ein ganz normales Haus ist haben wir gestern gesehen.,
Nur was hat es mit dem alten Bergwerk auf sich das dort gewesen sein soll??


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

26.04.2010 um 15:28
@Peugeotfreak
Was es angeblich mit dem Bergwerk dort auf sich haben soll weiß ich leider auch nicht so genau.
Habe auch mal dort in dem Haus gewohnt.Mein Siefvater wurde ermordet und wurde in der Nähe dieses Hauses gefunden.Seit dem erzählt man sich dort angeblich Schauermärchen.Weiß auch nicht was die Leute davon haben....


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

27.04.2010 um 11:34
Das mit deinem stiefvater tut mir leid.
naja bei uns im ort ist es so wenn sich unten einer in den Finger schneidet ist er oben im Dorf schon tot.
Einer hört was aber dann nicht richtig und erzählt es dann falsch weiter.So ist es überall.
Jeder git sein teil dazu und schon stimmt die wirkliche tatsache nicht mehr.
Die leute haben eine blühende Phantasie


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

27.04.2010 um 13:42
Danke für dein Mitgefühl !!
Ja,da hast du recht.Der Mensch ist halt nun mal Sensationslustig...


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

22.05.2010 um 16:08
man sieht es ja an den älteren leuten


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

02.07.2010 um 23:12
Wikipedia: Grube Nordfeld

da steht ein was über die Grube Nordfeld, von der er die Überreste gesehen habt. Dort gibt es auch einen Wanderweg, der zu den verschiedenen Gebäuderesten führt und dort stehen auch überall Informationstafeln. Also, wer lesen kann ist klar im Vorteil! :-)


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

02.07.2010 um 23:19
hihi..ja auf jeden fall! xP
aber was mich mehr interessiert..gibt es EINDEUTIGE beweise?



Anzeige

melden