Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Seeschlange - Legende?

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Legende, Mystisch, Ungeheuer, Seeschlange

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 16:16
lol dat wär echt geil :D


melden
Anzeige
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 16:19
ich bin voll faziniert von dem fisch...ich glaub ich mahc mir n poster davon und hängsmir übers bett


melden

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 16:22
brauchst aber ein großes poster und ne lange wand :D


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 16:23
stimmt könnte schwierig werden....wie groß sind denn dann eigentlich die eier von demfisch? die müssen ja riesig sein


melden

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 16:24
medizinbälle oder so ggg


melden

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 19:22
Glaubt ihr die beißen?


melden

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 19:22
ich glaub die saugen einen auf ~g


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 20:00
Also fangen wir so´n Riemenfisch und verkaufen ihn.^^


melden

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 20:34
gabs nicht schonmal so einen thread ? ich weiß nicht mehr genau.


melden

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 20:45
gibt bestimmt gut money für den fisch crash_maker


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 22:25
ne wir machen bei sonem angel wettbewerb mit und dann gewinnen wir hundertprozentig


melden

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 22:27
dat glaub mal, alle da tausende fische am fangen, wir nur den einen und mit den einemfisch fi**** wa alle :D


melden

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 22:32
Wusste gar nicht das es so lange Fische gibt


melden

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 22:33
einige kerle (vorzüglich afroamerikaner) haben auch lange fische :D


melden

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 22:34
Sehr sehr interessantes Thema. Der Riemenfisch ist mal wieder ein Beleg für dieFaszination Meer. Ich liebe das Meer und alle seine Bewohner und Geheimnisse.DiesenArtikel über einen Riemenfisch in der Nordsee habe ich vorhin gefunden.

http://www.mosafilm.de/CF/heftbesprechung/www/031/riemenfisch.html

Ichwundere mich warum über das Vorkommen Überleben dieses Riemenfisches in der Nordseediskutiert wird. Weund nn die Wissenschaftler damit argumentieren, dass es in der Nordseezu kalt ist, dann macht es doch keinen Sinn, da sein bevorzugter Lebensraum ja dieTiefsee sein soll. Und da ist es auch kalt, tropische Gewässer hin oder her. Abertrotzdem sehr interessant, dass ein Exemplar in der Nordsee geischtet bzw. gefangenwurde. Ob dieser Quelle Glaubwürdigkeit geschenkt werden kann weiß ich nicht. Hoffentlichsehe ich im nächsten Urlaub auch einen Riemenfisch :)


melden

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 22:36
ganz toll Merlin XD
Das ist dein Thema wie?


melden

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 22:37
jepp bin pornoralle :D


melden

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 22:39
XD lass doch den armen ralf!
guckst zu viel Tv total...

Ich will so nenFischkreatur mal sehen.
Kann man den Essen?


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 22:40
naja die angesprochenen "langen fische" kann man schon innen mund nehmen nur machen dasvorzugsweise mädels xD :P


melden
Anzeige

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 22:41
nee kuck kein tv total bzw, schon lang nich mehr

bin kein fischfan außer aufmmarkt die fischfo*** die sind lecker, mit lachsersatz oder fischburger


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spatenmann...21 Beiträge