Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Seeschlange - Legende?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legende, Mystisch, Ungeheuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 22:44
Was hab ich da bloß wieder heraufbeschworen...

Anzeige
melden

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 22:45
lol selbst schuld :D


melden

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 22:46
Nartürlich kann man den essen sonst hätten die Seemänner ja den ganzen Fisch nicht nurHaut und Knochen.^^


melden

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 22:47
Nein, obwohl hätt ich mir ja denken können das es darauf hinauläuft, ich glaub egal wasman sagt alles läuft irgenwann Darauf hinaus...
man sagt langer Fisch und schonwerden einige hellhörig XD


melden

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 22:47
ja normal ;D und grad wenn paar kerle hier sind gg


melden

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 22:47
stellt euch vor wette damit kann man seehhrr viel sushi machen...nja wie es dann schmecktwird man erst im nachhinein wissen ;)


melden

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 22:47
ach quatsch xD


melden

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 22:48
sushi, lieber nach McDoof verkaufen oder so gg


melden

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 22:49
wenn die sich paaren sieht das bestimmt wie n gedrehter schaschlikspieß aus XD


melden

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 22:49
hm seelschlangensushi *mjan happa happa*

ich will mal so ein viech Angeln, obsdas auch in den heimischen gewässern gibt..?


melden

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 22:50
weiss ich nich, vllt. beim castor transport gg


melden

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 22:51
ach versuchs mal in der leine da schwimmt doch alles mögliche drin rum...


melden

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 22:54
oder im lake michigan


melden

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 22:55
lochness muaha... :D


melden

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 22:55
inner emscher passt son viech doch genau rein da kan mans doch ma ausprobieren


melden

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 22:55
Lochness ist ein Fake


melden

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 22:55
lol ja in der emscher schwimmt auch son dingen gg eher im grugabad gg


melden

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 22:56
ne im grugabad nich...weil der fisch will ja nich bei dem ganzen gesocks sein XD


der hat schließlich auch ansprüche


melden

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 22:57
Merlin kennt sich wohl aus damit eh?


melden

Die Seeschlange - Legende?

06.08.2006 um 22:57
ja neeeee aber da schwimmt doch auch alles mögliche drin rum wie zbeinkaufswagen,bierflaschen usw... warum dann nicht auch so ein lebender riesensushi?


Anzeige

melden