Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Seeschlange - Legende?

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Legende, Mystisch, Ungeheuer, Seeschlange
metalgearrex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Seeschlange - Legende?

07.08.2006 um 09:35
Normale Leute schlafen mit Super-Man schlafanzügen doch Super-Man schläft mit nem ChukNorris Schlafanzug:)

Nein ich versuch nochmal den thread zu retten also*räusper*..

was wissen wir schon was in den ziefen des meeres abgeht ich meinschon mal was vom Megalodon gehört?
Es wird auch noch vermutet das er lebt.


melden
Anzeige
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Seeschlange - Legende?

07.08.2006 um 10:11
Ne die Dinosaurier sind ausgestorben - wegen Chuk Norris


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Seeschlange - Legende?

07.08.2006 um 10:28
megalodon is doch dieser riesen hai der so 30m lang wein soll ne? genau sonkryptozoologische phänomen wie den riesen kalmaren und den dinos in afrika


melden
metalgearrex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Seeschlange - Legende?

07.08.2006 um 10:32
mt28995,1154939522,m
nicht dreißig meter das ist übertrieben aber zirka 15-20meter


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Seeschlange - Legende?

07.08.2006 um 10:32
zum mysterium chuck norris

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Chuck_Norris


melden
metalgearrex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Seeschlange - Legende?

07.08.2006 um 10:42
Also man kann auch einen Thread in unterhaltung aufmachen.
kleiner tip trozdem sinddie post echt funny==))


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Seeschlange - Legende?

07.08.2006 um 10:47
im kiefer des megalodon können 6 Männer stehn also is das bild was du da eingefügt hastfalsch


melden
metalgearrex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Seeschlange - Legende?

07.08.2006 um 10:47
mt28995,1154940474,Megalodon tooth Euro
Megalodon war der größte Hai der Erdgeschichte und erreichte gewöhnlich Längen von 12-14Metern, wobei die größten gefundenen Zähne auf ein Individuum von knapp 16m schließenlassen. Ältere Rekonstruktion von 20 Metern oder mehr haben sich als falsch erwiesen, dazum einen für die Rekonstruktion Zähne falscher Größen zusammen gesetzt wurden, und zumanderen falsche Größenverhältnisse für den rezenten Weißen Hai angenommen wurden.Irrtümlicherweise wurde er zu den weißen Haien gezählt. Doch aus neueren Untersuchungenan den Zähnen von Megalodon und des weißen Haies geht hervor, dass sie nicht verwandtsind, also nicht zur selben Gattung gehören. Auf seine Existenz lässt sich durchZahnfunde schließen, die auf dem Grund des Pazifiks entdeckt wurden. Diese Funde lassendarauf schließen, dass der Megalodon mit seinem Maul halbwegs problemlos einen stehendenMenschen verschlingen konnte, obwohl natürlich davon auszugehen ist, dass er bei derNahrungssuche Wale bevorzugte. Auch auf den Kontinenten wurden Zähne dieses gigantischenHaigebisses gefunden. Steinzeitmenschen nutzten die scharfen Zähne als Speerspitzen undähnliches. Wie bei nahezu allen Knorpelfischen sind Zähne zumeist das einzige, was auchlängere Zeiten überdauert und Rückschlüsse zulässt. Ansonsten gibt es von diesen Tierenlediglich einige einzelne Wirbelfunde, sowie fossile Walknochen mit Bissspuren dieserHaie.

Es gibt jedoch vermutungen das er noch lebt da die überreste die gefundenwurden im immens gutem zusatnd war = zu jung.


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Seeschlange - Legende?

07.08.2006 um 10:48
ja ich habs gerade gelesen^^


aber anscheinend is da nichts dran an derlegende das es ihn heute noch gibt. Für den Riesenkalmaren gabs ja auch beweise dsa esihn gibt


melden
metalgearrex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Seeschlange - Legende?

07.08.2006 um 10:51
mt28995,1154940708,ma
So passen natürlich 6 männer rein.


melden
metalgearrex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Seeschlange - Legende?

07.08.2006 um 10:53
Es wäre aber erschrekend wenn es denn noch geben würde.

Könnte aber sein das ersich aufgrund seiner grösse weiter unten aufhält, ich mein wie groß ist der Ozean und wieviel haben wir entdeckt?

Aber das ist wohl wunschtraum.


melden

Die Seeschlange - Legende?

07.08.2006 um 11:15
"Es wird auch noch vermutet das er lebt."

Nö, wird es nicht.
Ein derartigerTop-Prädator wäre in seinem entsprechenden Lebensraum aufgrind seiner stellung imNahrungsnetz nicht in tieferen, beutearmen, Wasserschichten überlebensfähig.
SimpleÖkologie.


melden

Die Seeschlange - Legende?

07.08.2006 um 11:31
Da ist was dran.

Aber sowohl Megalodon als auch dieses schwimmende Sushi (lol)sind sehr interessant...


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Seeschlange - Legende?

07.08.2006 um 11:37
soweit ich weiß solln doch auch noch gerüchte über den pterdactylus in afrikasein...irgendwie schwachsinn oder?


melden
metalgearrex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Seeschlange - Legende?

07.08.2006 um 13:48
Da könnte man genau so gut sagen Nessie ist ein Plesiosaurus...LOL...


melden
torgarant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Seeschlange - Legende?

07.08.2006 um 14:09
wo solls denn den riemenfisch geben?
sieht eh mehr wie ne schlange aus find
ich,weil er so dünn is.
also, begegnen will ich ihm net unbedingt.


melden
metalgearrex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Seeschlange - Legende?

07.08.2006 um 14:11
Vielleicht nen Mutierter all.

Wenn glaube ich das es ein ausnahmewesen seinerSpecies ist.


melden

Die Seeschlange - Legende?

07.08.2006 um 14:17
"wo solls denn den riemenfisch geben? "

Da:
Fischer, W., M.-L. Bauchot andM. Schneider (eds.), 1987 Fiches FAO d'identification des espèces pour les besoins de lapêche. (Révision 1). Méditerranée et mer Noire. Zone de Pêche 37. FAO, Rome. 1529 p.

und

Eschmeyer, W.N., E.S. Herald and H. Hammann, 1983 A field guide toPacific coast fishes of North America. Houghton Mifflin Company, Boston, U.S.A. 336 p.:

--> Atlantic Ocean: widely distributed, including the Mediterranean.Indo-Pacific. Eastern Pacific: Topanga Beach in southern California, USA to Chile.


melden
Anzeige

Die Seeschlange - Legende?

07.08.2006 um 14:57
"Wenn glaube ich das es ein ausnahmewesen seiner Species ist."

Was?


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt