Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach dem Tod........

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Psyche, Bewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach dem Tod........

28.08.2006 um 02:14
Hallo lieber Threadersteller,

"Ich hab mich schon immer gefragt was wohlnach
dem Tod is"
->
Cool.


"Wisst ihr eine Antwort drauf ?"
->

Nein.


"Na ja vielleicht is einer von euch ja schonmalgestorben"
->

Geht ja nicht. Dann könnte derjenige nicht mehr in deinen Threadschreiben :(



"seit ihr nich auch neugierig ?"
->
www.seidseit.de
Ja klar bin ich
neugierig... Aber noch will ich es nicht erfahren!

Anzeige
melden

Nach dem Tod........

28.08.2006 um 13:42
Jap richtig.Ich hoffe das es bei uns allen noch dauert bis wir erfahren was wirklichpassiert...


melden

Nach dem Tod........

28.08.2006 um 14:03
Für jeden wird es etwas anders sein.
So gesehen läßt es sich also gar nicht fürjeden genau vorhersagen.
Wie Jesus schon sagte "Ihre Werke werden ihnen folgen" oder"was der Mensch säht, das wird er auch ernten"

Jeder bekommt das ihmentsprechende Jenseits.
Es kann sogar vorkommen (und das ist nicht selten), daß ernoch eine ganze Weile unerkannt im Diesseits herumhängen muß.....ähnlich wie in der neuenSerie "Ghostwisperer"...allerdings viel länger als dort beschrieben.

Kurz um,jeder bekommt was er verdient.
Spätestens dann, ist es vorbei mit der Schauspielerei,weil man dann jedem auch äusserlich ansehen kann wie er wirklich ist.....


melden

Nach dem Tod........

28.08.2006 um 14:56
Nach dem Tod?Da kommst du an einen Ort wo es Freibier und schöne Frauen gibt.


melden

Nach dem Tod........

28.08.2006 um 15:18
Hello und Willkommen zu meinem ersten Post :)

Ich habe schon seit früherKindheit einer bestimmte Vorstellung vom "Tod". Ihr kennt sicherlich das Phänomen nurkurz eingeschlafen/weggenickt zu sein, im Traum aber eine weitaus längere Zeit verbrachtzu haben.

In meiner Vorstellung geht im Moment des Todes der Zeitraum des"Eingeschlafen-Seins" gegen null, der "erlebte" Zeitraum in diesem Moment aber gegenUnendlich -> der winzige Augenblick _vor_ dem Tod ist damit die Ewigkeit... die Zeitbleibt sozusagen stehen...

Tobi


melden

Nach dem Tod........

28.08.2006 um 15:37
@Topic


.......gehts erst richtig los ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem Tod........

28.08.2006 um 16:20
Ich hab mich schon immer gefragt was wohl nach dem Tod is`.
Nix!

Wisst ihreine Antwort drauf ?
Ja, s.o.

Na ja vielleicht is einer von euch jaschonmal gestorben^^
Nein, aber des mehrfachen fast!

Ne aber mal Spassbeiseite..
Warum?

seit ihr nich auch neugierig ?
Nö, kommt ja ehirgendwann, meist zur unpassenden Zeit!


melden

Nach dem Tod........

28.08.2006 um 23:28
... ist vor dem Leben.


melden

Nach dem Tod........

18.10.2011 um 20:02
Hallo :-) meine Mutter hat mir mal erzählt das ihre Freundin Operiert wurde und sie da für Sekunden tot war... ihre Freundin soll die Ärzte und ihren Körper gesehen haben, wie die Ärzte sie wieder belebten.. joah keine ahnung ob das wahr ist..

und ich persönlich bin mir unsicher! also einer seits glaube ich das ist genauso als würde man schlafen!
aber die ganzen geschichten von wegen ein leben nach dem tot.. oder die geschichte von meiner Ma oder einige Geister bilder...da muss doch wohl was wahres dran sein!?!?!?!?!
lg


melden

Nach dem Tod........

18.10.2011 um 20:36
Nach dem Tod erwarten mich Bier, Bier, Bier...und ohne ende hübsche jungfrauen :D


1x zitiertmelden

Nach dem Tod........

18.10.2011 um 22:11
@gaetano
Zitat von gaetanogaetano schrieb:Nach dem Tod erwarten mich Bier, Bier, Bier...und ohne ende hübsche jungfrauen
Also das Bier kann ich ganz gut nachvollziehen, dass man sich drauf freut. Aber was will man bitte nach dem Tod mit Jungfrauen? Nach dem Tod sich noch die Mühe machen, denen alles beizubringen? :)


melden

Nach dem Tod........

18.10.2011 um 22:34
Nach dem Tod........

hmm etweder himmel oder hölle
villeicht wird man auch wiedergeboren
villeicht wird das was wir seele und bewustsein nennen einfach teil eines größeren ganzen
villeicht ist das aber auch einfach als würden wir schlafen und je nachdem wie wir gelebt haben träumen wir auch...es kann auch passieren das wir aus einer statis in irgendeinem raumschiff erwachen und unser richtiges leben erst jezt beginnt.
oder sind wir schon längst tot und wissen es nichteinmal :P

also ich weiss es nich kann auch sein das wir einfach nichtmehr existieren wenn ich sterbe sag ich eiuch was danach kommt :D


melden

Nach dem Tod........

19.10.2011 um 04:18
Ich denke so wie man sich es vorstellt so kommt es auch das Hirn spielt dabei eine zentrale Rolle :)


1x zitiertmelden

Nach dem Tod........

19.10.2011 um 11:45
Ich glaube nicht, dass es nach dem Tod noch irgendwas gibt. Dieser Gedanke zieht mich oft runter.


1x zitiertmelden

Nach dem Tod........

19.10.2011 um 11:54
hallo,
ich denke dass zwar der körper verwest, aber die seele bleibt da!
Und himmel und hölle sind schwachsinn:)
Liebe Grüße!!


melden

Nach dem Tod........

19.10.2011 um 11:57
@Susii
Und was vermutest du, passiert genau mit der Seele nach dem Tod?


melden

Nach dem Tod........

19.10.2011 um 11:59
Zitat von BlingBlueBlingBlue schrieb:Ich denke so wie man sich es vorstellt so kommt es auch das Hirn spielt dabei eine zentrale Rolle
Bloss ist das Hirn ja nach dem Tod funktionslos....kann sein, dass es einem beim Sterben das vorgaukelt, was man erwartet, aber danach ist ziemlich sicher nix.


melden

Nach dem Tod........

19.10.2011 um 12:01
@Türkis
ich denke, dass die Seele weiter wandert wenn einer stirbt bleibt sie zwar auf der Erde,
aber dann sucht sich wieder jede Seele einen Körper der zu ihr passt!
was denkst denn du??


melden

Nach dem Tod........

19.10.2011 um 12:02
@Susii
Ich bin zwar nicht Tuerkis, aber ich denke, dass es so etwas wie eine Seele nicht gibt und nach dem Tod einfach nichts ist.


melden

Nach dem Tod........

19.10.2011 um 12:03
@Susii
Schrieb ich etwas weiter oben. :)
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Ich glaube nicht, dass es nach dem Tod noch irgendwas gibt.
Sicher was wirklich sein wird, bin ich nicht, noch lebe ich ja auch. ;)


Anzeige

melden