Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es mehr als eine Realität?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Realität, Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es mehr als eine Realität?

12.09.2006 um 20:25
@xxmerlinxx
nein der weg ist fei wählbar aber das ziel wird immer dasselbe seinohne
das wir e wissen ..... angenommen es it vorbestimmt das du en haus haben wirstkann es
sein das du vorher 100 wohnungen hast , oder direkt das hasu nur das ziel istvorgegeben

Anzeige
melden

Gibt es mehr als eine Realität?

12.09.2006 um 20:27
ja aber im endeffekt steht das schon fest das du vorher 100 wohnungen hast bevor du zumhaus kommst. das mein ich


melden

Gibt es mehr als eine Realität?

12.09.2006 um 20:29
jeder mensch hat seine eigne Realität die er auch beeinflussen kann.


melden

Gibt es mehr als eine Realität?

12.09.2006 um 20:31
ja aber das beeinflussen ist auch schon irgendwo festgesetzt, dass du das machenwillst/wolltest oder sonst was.jeder hat halt seine eigene meinung


melden

Gibt es mehr als eine Realität?

12.09.2006 um 20:40
sag ma merlin was amcht dich da so sicher?? "GLAUBEN IST DIE MACHT, ZU WISSEN WAS MANNICHT WEISS"


melden

Gibt es mehr als eine Realität?

12.09.2006 um 20:42
na weils meine meinung ist. deswegen bin ich mir sicher!!! und du kannst glauben was duwillst,hab nur meinen stand der dinge geschrieben mehr nich und wollt auch nich irgendwenhier überzeugen oder sonstiges


melden

Gibt es mehr als eine Realität?

12.09.2006 um 21:01
ja aber du bist wirklcih einer der sehr sicheren find ich gut ;) immer diese weicheierdie das glauben was andere sagen


melden

Gibt es mehr als eine Realität?

12.09.2006 um 21:03
warum sollt ich auch meine meinung ändern, wenn ich wirklich überzeugt von ihr bin? beithemen wo ich meine meinung ändern könnte, binich auch dann nich sicher dass es so ist.genau, man muss ich grade machen, nie gebückt gehen ;)


melden

Gibt es mehr als eine Realität?

12.09.2006 um 21:17
los Merlin zeigs ihnen XD

Nein ernsthaft, ich glaub das er nur eine Realitätgibt und zwar das war wir sehen.


melden

Gibt es mehr als eine Realität?

12.09.2006 um 21:17
*es nicht er


melden

Gibt es mehr als eine Realität?

12.09.2006 um 21:18
ich zeigs doch niemanden, muss doch jeder selbst wissen woran er glaubt ;)


melden

Gibt es mehr als eine Realität?

12.09.2006 um 22:29
genau also echt bagira ;) also ich bleibe bei meiner vermutung das... moment nochmanachlesen.... ach ja... ...kurz was trinken... so also das öhm lest oben :D


melden

Gibt es mehr als eine Realität?

12.09.2006 um 22:33
ok hät auch kein bock nochmal alles zu schreiben :D


melden

Gibt es mehr als eine Realität?

12.09.2006 um 22:36
Aber echt Baghira! Wie kannst du nur! Schäm dich du pöses Mädchen! XD


melden

Gibt es mehr als eine Realität?

12.09.2006 um 22:38
"Aber echt Baghira!" schwerr den eigenen nickname z schreiben :D absicht? ach ich setzdie drogen ab.. versprochen


melden

Gibt es mehr als eine Realität?

12.09.2006 um 22:39
Nein, Baghira wird eigentlich mit h geschrieben.


melden

Gibt es mehr als eine Realität?

12.09.2006 um 22:40
achso du hast nur deinen nickname falsch geschrieben ?? wenn du jetzt noch jung undgutaussehend bist haben wir en date ;)


melden

Gibt es mehr als eine Realität?

12.09.2006 um 22:51
Bin ich beides! Ich hoffe mal das du nicht alt und faltig bist und nach jungen Dingernsuchst.

Ja hab mich verkrizzelt...


melden

Gibt es mehr als eine Realität?

12.09.2006 um 23:51
dem "leser" ist bekannt welchen standpunkt ich gerne zum besten gebe, deswegen das ganzeeinmal etwas "umformuliert" :
gibt es UEBERHAUPT eine Realitaet ?


melden
alila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es mehr als eine Realität?

13.09.2006 um 14:38
kommt drauf an was man unter realität versteht. ich mein es gibt bestimmt ne wirklichkeitaber ob diese gerade unsere wirklichkeit ist, ist die zweite frage...


Anzeige

melden