Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Elfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:03
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Man kann auch selber logisch denken und eins und eins zusammen zählen, vielleicht liegt es daran?
Nur zu, bekommst gerne noch ne Chance :D

Anzeige
melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:04
@Michael2505

Und habt ihr euch auch so bewegt (einschließlich Atmung), dass genau das eine Staubkorn dort war? War die Luftfeuchtigkeit gleich, um andere Bedingungen auszuschließen?


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:05
@Branntweiner

Komme mir schon vor wie ein Papagei:

1. Dieser Orb unterscheidet sich von den normalen Orbs durch Farbintesität, Strahlung, Lichtdurchlässigkeit und das es ein Gesicht aufweist

2. Zudem ist es nur als einzelner Orb sichtbar!!!!!!!!!!!!! Der zweite Kreis ist zu vage und unterscheidet sich ernstzunehmend vom ersten


2x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:05
@Michael2505
Du machst dich gerade derbe lächerlich...


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:05
@A38O

Es zirkuliert ja auch nur ein Staubkorn in Luft... LOL


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:06
Nur zur info Klaus Heinemann ist Physik Professor und kein "Musiker" wie der werte Herr Brandweiner
angibt...

ich weis auch nicht genau was ich von dem Phänomen halten soll, denn ein paar ungereimtheiten gibt es schon!

wie Z.b das bei einigen Fotos das vermeintliche orb sichtbar von einem Gegenstand z.b einem Zaun
halb verdeckt wird.. den dann greift die Staubkorn Theorie nicht mehr,das die entfernung zum Reflektieren eines solchen zu weit wäre.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:07
@Aniara

Begründung? Ich habe meine Begründungen für wissenschaftliches Denken untermauert und ausgeführt, was ich gerade von Euch höre sind nur Vorwürfe und Mimimi, ohne das jemand von Euch nur ein deut darauf eingeht... Ist natürlich sehr wissenschaftlich :-)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:07
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Dieser Orb unterscheidet sich von den normalen Orbs durch Farbintesität, Strahlung, Lichtdurchlässigkeit und das es ein Gesicht aufweist
Hast du genau die gleichen Kameraeinstellungen (insbesondere ISO, Blende, Belichtungszeit) verwendet und sichergestellt, dass der Weißabgleich identisch war?


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:08
@A38O

Jap! Wurde in folge geknipst!


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:08
@Michael2505
Wir haben hier genug Beweise vorgebracht, du bist derjenige, der das nicht akzeptiert. Akzeptiere die Fakten oder lass es sein.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:08
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Es zirkuliert ja auch nur ein Staubkorn in Luft... LOL
Zwar kein Staubkorn, aber auch nur ein "Orb":

view.php


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:10
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Jap! Wurde in folge geknipst!
Ich hatte nach identischen Einstellungen gefragt, nicht nach einer Folge. Wenn die Cam im Auto-Modus war, kann sie sich durchaus auch zwischen zwei Einstellungen verstellen.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:10
@Aniara

Und Du hast meine Fragen nicht widerlegt, sondern gehst davon aus das bereits die anderen alles für Dich erledigt haben! Hast Du den ganzen Thread gelesen oder möchtest Du mich nur trollen... Du bist auf jeden Fall nicht ernst zu nehmen, da die anderen wenigsten lesen was ich poste! ;-) PS: Troll Dich! :-)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:10
Oh Gott! Es ist ein Shapeshifter-Orb!

Das Original:

304791328636671teru72 bigorb


Nun habe ich das doch etwas schlecht geratene Original in einem Bildbearbeitungsprogramm verbessert. Was ich dabei erkennen kann, ist sensationell.

Zunächst ist er ein Kristall-Orb:

189528

Könnte dies ein Raumschiffsantriebs-Orb der Gray sein?


Und einen Klick weiter: ein Obama-Kampagnen-Orb!

481842


Ob Shapeshifter-Orbs tödlich sind? Ob das was mit Niburu zu tun hat oder der 32. Dimension? Spielt Luzifer eine Rolle? Ist Obama ein von der Ostküste gesteuerter Bolschewisten-Reptoid?

Ich kann's nicht klären. Aber was Michael2505 fotografiert hat, ist einzigartig. An seiner Stelle würde ich mich zu Tode fürchten!!1
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:das es ein Gesicht aufweist
Nur: das Gesicht sehe ich genausowenig wie das zweite "s" beim /dass/ :(


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:11
@Michael2505
Ja, ich wünsch dir ebenfalls noch viel Spaß beim trollen. ;)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:13
Trolling? Bin ich der einzige der gerade noch sachlich argumentiert oder machen jetzt alle hier einen auf Kindergarten da meine Fragen hier keiner beantworten kann? Ps: Und das zweite Thema ist das ich Euch in Kürze mal das Foto mit Filterbearbeitung zeige... @Branntweiner: Ein Foto kann ich selber verunstalten wenn ich mag ;-) Troll...


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:13
@Michael2505
Du hast etwas von einem Gesicht gesagt, aber da ist keins, also was siehst du, was wir nicht sehen?


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:15
@Aniara

Kommt noch, wenn Du vorher mitgelesen hättest dann hättest Du deine Antwort ;-)


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:16
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:wenn Du vorher mitgelesen hättest dann hättest Du deine Antwort
Habe ich, aber ich sehe trotzdem kein Gesicht.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:17
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Ein Foto kann ich selber verunstalten wenn ich mag
Bis jetzt konntest du nicht mal dein Gesicht präsentieren.

Da ist das Staubkorn:

/dateien/30479,1328642270,teru72 bigorb hinweistafel


Anzeige

melden