Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Elfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:19
Wie gesagt, kommt noch... Und es wäre schön wenn jetzt hier nicht 4 Menschen weiter versuchen würden einen einzigen zu trollen, sondern auf meine Fragen mal einzugehen und diese zu beweisen! Ich rechtfertige mich hier die ganze Zeit, aber von Euch bekommt es keiner auf die Kette meine Fragen zu beanworten! Stattdessen wird sich hier zusammengerauft da keine Argumente mit Beweisen mehr folgen die meine Fragen decken...

Anzeige
melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:20
@Michael2505
Du scheinst gar nicht zu merken, wie falsch du liegst.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:22
Ihr fordert von mir ein Foto das nur das Gesicht aufzeigt, seid aber unfähig mein Foto mit einem Gegenfoto zu widerlegen... LOL... Macht Ihr doch erst einmal Euren Job, Ihr glaubt doch dran und geht zu viert auf einen alleine los... aber nicht einer von Euch hat es geschafft meine Fragen zu widerlegen... Denke Ihr solltet dann doch eher damit anfangen, so als dicke Gruppe! :-)


2x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:23
@Aniara

Deine Sicht der Dinge ;-)


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:24
PS: Deckt doch erst einmal meine Fragen ab bezüglich replizierbarkeit usw. bevor Ihr hier dicke Töne anstößt... ;-)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:25
@Michael2505
Ja, dann wende doch mit deinem "Problem" an "richtige" Experten, hier findest du ja anscheinend nicht die Antworten, die du hören willst.
Ist da ein Gesicht? Nein, also warum sollte ich mich noch damit beschäftigen. Das ist ein Staubkorn, eine Reflektion, es gibt genug Erklärungen, aber keine stellt dich zufrieden, dann eben Pech.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:26
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Ihr fordert von mir ein Foto das nur das Gesicht aufzeigt, seid aber unfähig mein Foto mit einem Gegenfoto zu widerlegen... LOL
Du forderst von uns einen Beweis, obwohl du weißt, dass wir diese Bedingungen dort niemals haargenau identisch hinbekommen? *LOL*

Du behauptest, dass es sich um einen "Orb" handelt, wie du im Eingangsposting geschrieben hast. Wer behauptet, muss auch die Belege liefern.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:26
@Aniara

Du warst ja der Ober Troll hier, die anderen haben sich ja Mühe gegeben...


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:27
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Ihr fordert von mir ein Foto das nur das Gesicht aufzeigt, seid aber unfähig mein Foto mit einem Gegenfoto zu widerlegen... LOL
Öh, wieviele Fotos hast du analysiert?
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Macht Ihr doch erst einmal Euren Job
Das Geld ist noch nicht auf meinem Bankkonto.

Note to self: Ich muss wieder mal Trent Reznor über seine Erfahrungen in social networks lesen ;)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:28
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Du warst ja der Ober Troll hier
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Deine Sicht der Dinge ;-)



melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:31
@A38O

Und Ihr behauptet es wären entweder Lens Flares oder Staubkörner... Ihr konntet es nicht belegen und fordert jetzt von mir ne Erklärung?? Das ist ein Mystery Forum hier und wenn ich es wüsste dann hätte ich es gepostet! Zudem habt Ihr doch auf die Kagge gehauen und einen auf Wissenschaftler gemacht, dann gingen die Argumente aus und dann wird getrollt! ;-) Super Sache! Muss gar nichts hier... habe nur ne Diskussion angeregt und Ihr wart ja die schlauen Köpfe und jetzt soll ich mich erklären da ihr nach der dicken Nummer unfähig seid es zu erklären?? 4:1 dicke Nummer, echt....


2x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:34
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Und Ihr behauptet es wären entweder Lens Flares oder Staubkörner... Ihr konntet es nicht belegen
Nee? Ich habe zwar nicht alle Postings gelesen, aber ich habe gesehen, dass dir sogar ein Wikipedia-Link mit Berechnungen gegeben wurde. Dann wurden dir viele Beispiele auf Fotos gezeigt. Dies alles entspricht deinem Foto. Nur kann man halt nicht genau dieses Foto reproduzieren, weil man niemals wieder völlig identische Bedingungen haben wird. Niemals.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:34
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Und Ihr behauptet es wären entweder Lens Flares oder Staubkörner...
nain, das ist bestimmt ein feenwesen aus einer anderen dimension, lass dir nix einreden von den schlauen köpfen die hier einen auf wissenschaftler machen.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:35
@A38O

Ja und diese habe ich anderweitig zu nichte gemacht, hättest Du mal gelesen ;-)


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:36
Fakt ist das jeder der hier rumtrollt auf meine Ausführungen nicht wirklich eingegangen ist oder diese nicht belegen konnte und das ist "wissenschaftlich"... Somit ist das getrolle auch für den Arsch usw...


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:37
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Ja und diese habe ich anderweitig zu nichte gemacht, hättest Du mal gelesen ;-)
So ein Quatsch. Man merkt, dass du mit Fotos nicht gerade große Erfahrungen hast. Aber auch von mir aus - glaube, was du willst.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:39
@Aniara
@Branntweiner
@A38O
Schont eure Nerven:-)


3x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:40
Das sind super Fotos!! Aber wer sind diese runden Objekte? Kann ich nur spekulieren.
Ich habe nie Orbs auf Fotos. Bis ich mit einer Bekannten, die diese Dinger ständig auf Foto-Linse hatte, in ihrer Gegenwart diesselben auf meiner Linse hatte!! Da diese Bekannte sich als "Weiße Hexe" mir offfenbarte, ist für mich verwunderlich, als das ich ihr Glauben schenken könnte?


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:40
@A38O

Auch die Frage an Dich, wenn es nur Dreck auf der Linse war dann zeige mir bitte nur einen Orb und auch mit den Merkmalen aus meinem Foto! Bitte!


3x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:40
@engel87
Ja, ich weis, aber manchmal bin ich eben hartnäckig, auch bei solchen, die es einfach nicht akzeptieren wollen. :D


Anzeige

melden