Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Elfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:41
@Michael2505
Gettysburg blue boy orb by Gpilot06Original anzeigen (4,6 MB)
november-21-10-orbs-3a-dietikon
orbmitgesicht27wl

Anzeige
melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:42
@Aniara
Ich finds lustig:-) soll er glauben was er will.Im ersten Moment hab ich auch gedacht was das denn,aber ich denk ihr habt recht.


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:46
Ok ich gebe jetzt hier auf, da ich anscheinend in der Unterzahl der Trolle bin... Folgendes ist aber festzuhalten:

1. Kein Troll hier konnte meinen Aussagen rechenschaft leisten
2. Kein Troll hier konnte mein Foto als Beweis reproduzieren
3. Kein Troll hier konnte meinen Ausführungen rechenschaft leisten
4. Hier haben sich mehrere Trolle zusammengerauft um gegen einen zu agieren, da sie alle nicht den vorherigen Ansprüchen teilhaft werden konnten
5. Ich habe keine Lust hier Dinge 6x zu erklären, da die Trolle ja Wissen wie es hier abgeht
6. Bisher hat noch kein Troll einen Beweis erbracht oder meine Fragen beantwortet!!!
7. Sucht Euch einen anderen Doofen, fakt ist jedoch, Ihr habt keine Lösung gefunden!
8. Das hier ist mir zu dumm, gerade in einem Mystery Forum!

;-) LG, Micha. :-)


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:48
@Michael2505
Ich fühle mich in keinem deiner Punkte angesprochen. Was sagst du denn zu den Bildern, sind das etwa auch Wesen/Seelen was weis ich?


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:48
@engel87
Zitat von engel87engel87 schrieb:Schont eure Nerven:-)
Das hier ist eher Belustigung. ;)
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Auch die Frage an Dich, wenn es nur Dreck auf der Linse war dann zeige mir bitte nur einen Orb und auch mit den Merkmalen aus meinem Foto! Bitte!
Das geht nicht, weil ich das Foto ganz anders aufgenommen hätte.

Der Dreck wird auch nicht genau auf der Linse gewesen sein. Da du mit einem K810i aufgenommen hast, wird der etwas davor gewesen sein, da er durch den Blitz angestrahlt wurde. Fakt ist aber bei dem kleinen Chip im K810i, dass das Körnchen weit vom Objekt entfernt war, denn die Blende 2.8 hat bei solchen Chips keine große Wirkung und trotzdem ist die Schärfentiefe recht gering.

Klemme dem Mädel einfach mal was Blinkendes an den Arm und knipse mit Blitz. Dann hast du eine Reflexion, die ähnlich aussieht. Damit hast du dein Foto.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:50
wieso ist der so beleidigend?muss ich das verstehen?

nee nee

@A38O
ich finds a lustig


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:52
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Kein Troll hier konnte mein Foto als Beweis reproduzieren
Ich warte noch auf das K810i, das du mir schickst.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:52
@engel87
Es wurden genügend Ideen und Lösungen angeboten, aber um hier die Situation genau nachstellen zu können, was er ja irgendwie will, bräuchte man komplett gleiche Bedingungen. Und das geht nicht, alleinen das STaubkorn auf dem Bild zu beschaffen wird shierig werden. Also für mich trollt er hier und zwar derbe, aber wenn er Spaß damit hat, dann soll er es ausleben. :D
Er ist mit keiner Antwort zufrieden und ein Gesicht sehe ich immer noch nicht in dem Staubkorn.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:53
Keiner der Trolle hat hier einen echten Beweis erbracht, aber sie werden als Helden gefeiert! Das sind schon ein paar kluge Köpfe hier... Unfähigkeit vs. Wissenschaft, aber selber gerne Wissenschaft zitieren... Ist schon ne große Nummer... Da keiner von Euch Wissenschaftlern nur einen Hauch gegen meinen Beweis bringen konnte! Ihr seid echt große! Noch nicht mal etwas widerlegen können, aber sich feiern lassen... LOL


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:53
@Michael2505
wenn du für jedes mal wo du hier jemanden troll schimpfst einen ausgeben müsstest wäre deine cam schon längst beim pfandleiher. fällt dir da anders nix ein?


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:55
@Aniara
Man könnte denken man ist im Kindergarten,der schreibt immer das gleiche.
Mir fehlt für solch Gesichtererkennung auch die fantasie.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:57
@engel87
Freut mich zu hören, ich hatte schon für einen Sekundenbruchteil an mir gezweifelt. :D


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:57
@all: Wo habt Ihr denn meine Fragen beantwortet bezüglich Replizierbarkeit usw... Ist ja wissenschaftlich! Wer von Euch hat mir das Foto gebracht die mein Phänomen so einzigartig macht? Keiner??? Habt Ihr diesen Punkt vergessen oder könnt Ihr diesen nicht replizieren? Wenn es wissenschaftlich eindeutig ist, dann könnt Ihr mir mit Sicherheit zig Fotos schicken die dies belegen oder nicht? Ansonsten habt Ihr gar nichts und seid nur Trolle! ;-) Nur um nochmal drauf hinzuweisen....


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:57
ich versteh das nicht ?

warum immer trolle ??? was haben die mit staubkörnern zutun ^^


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:59
@Aniara
Nee nee mit dir ist alles in bester Ordung,keine angst:-)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:59
@Michael2505
Ich habe doch ganz oben einige Fotos verlinkt mit solchen Effekten, also hochscrollen-->anschauen--> begreifen, dann darfst du wieder weiter schreiben.

@Annymcbeer
Keine Ahnung, hauptsache er hat etwas, um uns zu beleidigen. ;)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 21:03
@Aniara
ich mag trolle ... bisschen kindisch sowas ständig als "beleidigung" zubenutzen ! nun gut, ich bin in die diskussion nicht involviert ....


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

08.02.2012 um 01:51
Orbs sind nichts weiter als Partikel auf der Linse oder in der Luft.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

09.02.2012 um 10:33
Bei diesen "Orbs" dachte ich als erstes an getrocknete Regentropfen auf der Linse oder sowas...


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

09.02.2012 um 10:44
Das dürfte doch identisch sein mit dem Bild unseresCholerikers...

x0Rl89 east cem spirit orb big

Und zur Erklärung:

http://digicam-experts.de/wissen/17


Anzeige

melden