Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Elfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

31.01.2010 um 18:27
@onuba
es geht nicht darum was zu glauben ist und was nicht. das kurze video war drauf. keiner von uns war es. wozu sollte ich sowas erzählen? allmystery...hörte sich für uns nach einer möglichkeit an, evtl. zu erfahren, was das auf dem video sein könnte...nicht mehr und nicht weniger


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

31.01.2010 um 18:33
/dateien/mt30479,1264959187,snapshot2.bmpgross Kopie

es passieren momentan einige dinge, die unerklärlich sind in unserer wohnung.

anbei noch ein bild...was seht ihr ?


2x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

31.01.2010 um 18:35
Zitat von gismo74gismo74 schrieb:anbei noch ein bild...was seht ihr ?
Ein mit Adobe Photoshop bearbeitetes Foto.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

31.01.2010 um 18:38
das ist ein standbild von der cam


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

03.02.2010 um 18:07
/dateien/mt30479,1265216836,ololol
Zitat von gismo74gismo74 schrieb:anbei noch ein bild...was seht ihr ?
haha...wenn man ein Bild bearbeitet, sollte man es auch richtig machen -.-"
Man sieht schön, wie ein Bild eingefügt wurde, anhand des Türrahmen.

Habs auch mal auf dem Bild makiert mit grün.
Also das nächste Mal bitte die Bilder besser faken :-P


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

03.02.2010 um 18:10
@shurly
ich glaube was du da markiert hast ist nicht korrekt... der türrahmen befindet sich hinter dem schrank... wär sonst ja eine etwas enge tür... also glaube ich nicht, dass es zwei bilder sind... was darauf allerdings groß zu erkennen sein soll (das eingekringelte) weiß ich auch nicht @gismo74 ein verschwommener hintergrund... was anderes seh ich da nicht


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

03.02.2010 um 18:18
@FairyGhost
Oh du hast recht, dachte erst es wäre eine Wand.Jedoch denke ich, das es 2 Bilder sind..
Man würde nämlich weiter unten einen Türrahmen sehen, denke ich mal =/

Dieses verschwomme Etwas, sieht für mich aus, wie eine Frau mit ner Peitsche (?)
in der Hand.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

03.02.2010 um 18:31
@shurly
ist doch gar nicht bis zum Fußboden fotografiert ;) denke liegt einfach an der nicht ganz so tollen Qualität ;)

ne Frau mit Peitsche kann ich mir da total schwerlich vorstellen :) ich glaube eher, dass es irgendein Lichteffekt ist, von etwas was dort im Flur steht... weiß ja nicht wie die Beleuchtung dort ist... wäre vielleicht ganz nützlich das mal zu erfahren @gismo74


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

03.02.2010 um 18:33
Ich hatte mal was davon gelesen, das es "Bildüberschneidungen" gibt und häufige Ursachen von sogenannten "Geisterfotos" sind.
Da die Cam ja jetzt auch nicht soo eine brilliante Quali vorweist könnte das auch noch ne Möglichkeit sein

BTW: ich starre jetzt schon ständig auf dieses Foto und versuche dieses "Ding" zu definieren!


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

03.02.2010 um 18:34
@gismo74
es passieren momentan einige dinge, die unerklärlich sind in unserer wohnung.

Was passiert denn noch "unerklärliches"?


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

03.02.2010 um 21:42
Ich würd mal behaupten, das da jemand das Objektiv schlecht geputzt hat!


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

04.02.2010 um 22:37
Das alles, was man auf diesen Bildern sieht, sind Kamerafehler. Keine Geister und nichts übernatürliches.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

05.02.2010 um 09:25
orbs sind eigentlich einfach zu erklären wenn man sich ein wenig mit kameras auskennt.
es fliegen genug objekte herum die man mit den eigenen augen nicht sehn kann, z.b. staub. auf ausnahmslos allen fotos die ich bisher gesehen habe, auf denen "orbs" zu sehn sind, wurde der blitz benutzt, was die eigentlich nicht sichtbaren oder unwichtigen objekte anstrahlt und bestimmte effekte hervorruft.

bestes beispiel, geht mal bei regen oder schnee nach draussen und fotografiert mit blitzlicht, ihr werdet dutzende orbs sehn.
das gleiche in alten gebäuden, dort liegt viel staub auf eigentlich allem im raum, sobald dort luftzug oder andere einflüsse stattfinden, wird der staub aufgewirbelt.

da der autofokus der meisten kameras halt nicht stark genug ist um diese winzigen objekte scharf zu stellen, erscheinen sie als unscharfe punkte zwischen objektiv und fokussiertem objekt.

jedenfalls sind orbs nichts übernatürliches.


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

05.02.2010 um 10:09
@shurly
muss dich enttäuschen, denn das ist kein fake....und auch keine zwei bilder...

@FairyGhost
genau so ist das....das ist der schrank...den türrahmen sind man ja gar nicht...


so und für alle....

das ist kein fake und kein bild....das ist ein video....wir haben nur daraus eine bildreihe gemacht....auf dem video ist klar zu erkennen, dass etwas durch die tür huscht, und zwar sehr schnell....

wenn manche hier fakes reinstellen.....frag ich mich, wozu...!

:)

bis später


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

06.02.2010 um 19:38
@gismo74


stell doch das video rein, wenns nicht so persönlich ist.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

16.02.2010 um 15:35
/dateien/mt30479,1266330942,ORBS OISo..ich war ja am Wochenende auf nem wunderschönen Konzert.
Nun sind Fotos davon aufgetaucht :D

Sollen hier etwa hunderte von Skinhead und Punk Seelen in der Luft rumschwirren? XD

Nein!
Wie schon so oft gesagt, Orbs sind Staub!


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

08.10.2010 um 15:40
/dateien/mt30479,1286545208,1-1c8e464d78574cc25cff838ddd07c527Sind das Orbs? xD
Das Foto ist schon was älter....


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

08.10.2010 um 15:44
@maybee

Ja, das sind Orbs....und Silbermond.

*blubb*


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

08.10.2010 um 15:45
lol ja richtig erkannt :P und wie entstehen diese Teile?


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

08.10.2010 um 15:47
@maybee

Wikipedia: Geisterfleck

*blubb*


melden