Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Elfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:38
@Branntweiner

JETZT MAL GANZ EHRLICH! Ist für Dich ein Forscher immer nur ein Akademiker? Möchtest Du mir das gerade erzählen???

Anzeige
melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:42
Ja! Forscher impliziert Akademiker. Vor allem wenn noch "wissenschaftlich" angehängt wird und wenn man selber danach recherchieren muss, wer die "Forscher" sind. Aber das wird in der Eso-Branche ja immer gerne verheimlicht. Warum wohl.

Fucking end of fucking stupid discussion.

Am 22. Dezember ist alles vorbei! Die Schwurbelei hat sein Ende, die Bauernfänger werden den Karren in den Sand gesetzt haben.



melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:47
@Branntweiner

1. Forscher impliziert nicht gleich Akademiker -> Betriebsblindheit usw... Außenstehende können eher das komplette ganze erfassen wenn sie sich mit dem Thema beschäftigen ;-)

2. 22. Dezember hat mit diesem Thema hier nichts zu tun!

3. Ihr konntet nicht gegen argumentieren so wirklich

4. Es bleiben Fragen offen

5. Ja ist kagge wenn man nicht alles sofort erklären kann, darum ist es ja ein Mystery Forum Jungs!

6. Man muss auch mal zugeben können das man nicht alles erklären kann, gerade hier

7. Nicht jeder Forscher muss Akademiker sein! Was ist das denn für ein Blödsinn. Gerade freie Forscher bekommen mehr auf die Kette als die Akademiker... LOL ;-)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:49
Aber wir sind jetzt wieder Offtopic... Ontopic ist, das noch Fragen im Raum sind die nicht geklärt wurden und von daher eher Mystery und genau so etwas gehört hierhin... Ohne getrolle oder beleidigt sein oder andere zu beleidigen...


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:49
Hehe, hier geht es ja immer noch um das Körnchen …

@Michael2505

Wie soll man denn diese Konstellation genauso nochmal hinbekommen? Soll man mit diesem Mädchen in diesen Raum gehen und mit genau der Kamera mit genau diesen Einstellungen nochmal ein Bild schießen? Dann muss aber auch gewährleistet sein, das sich genau das Körnchen an dieser Stelle befindet …

Versuche mal, diese Orb-Bilder genau so hinzubekommen:

view.php


view.php


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:51
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Bisher konntest Du mir doch noch keinen Beweis erbringen, wie z.B. einem zweiten Foto welches meinem Nahe kommt oder? Rumtrollen tue ich nicht, nur Dir gehen die Belege aus ;-)
Das liegt nicht an mir, sondern alleine daran, das Du Rational nicht zugänglich sein willst. ^^


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:52
@A38O

Es geht ja nur darum den Beweis zu erbringen das es entweder ein Lensflare oder Staubkörnchen war... Beides jedoch beinhaltet wissentschaftliche Begleitumstände die bei meinem Foto nicht zutreffen... Somit muss beides rein wissenschaftlich ausgeschlossen werden... Weiß nicht was an dieser Ausführung so schwer zu verstehen ist... ??? Wissenschaftlich = Reproduzierbar, war es reproduzierbar? Nein... Von daher.... ;-)


2x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:53
@jimmybondy

Somit wäre Deine letztes Posting auch abgehandelt... rein wissenschaftlich... :-)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:56
@Michael2505
Warum ziehst du dich an einem solch blöden Staubkorn hoch? Das ist echt lächerlich, was du hier veranstaltest. :D


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:57
@Aniara

Weil es nicht als Staubkorn entlarvt werden konnte und persönliche Betrachtungsweisen das Ding von jedem persönlich sind ;-)


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:58
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Wissenschaftlich = Reproduzierbar, war es reproduzierbar? Nein
Natürlich ist es reproduzierbar. Unter gleichen Bedingungen wird immer das gleiche Foto entstehen. Es ist nur etwas mühsam die Bedingungen nachzustellen. Nur widerspricht das nicht der Anforderung der Reproduzierbarkeit.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:58
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Es geht ja nur darum den Beweis zu erbringen das es entweder ein Lensflare oder Staubkörnchen war...
Gehe doch einfach mal bei Schneefall raus und knipse mit Blitz. Dann hast du gaaaanz viele Orbs. Es muss ja nicht immer nur Staub sein, das kann auch Regen, Schnee, usw. sein.

Hier ist die Schärfentiefe etwas geringer, weil es eine DSLR war:

view.php

view.php


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:58
PS: Lächerlich ist es nur seine Persönliche Meinung einzuwerfen ohne diese belegen zu können ;-)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:59
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Weil es nicht als Staubkorn entlarvt werden konnte und persönliche Betrachtungsweisen das Ding von jedem persönlich sind ;-)
Man kann Dich ja schlecht dazu zwingen, die Faktenlage anzuerkennen und keinen Schwachsinn zu labbern. ^^


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:00
@Branntweiner

@A38O

Das Internet ist doch so groß, zeigt mir doch nur ein Foto Jungs wo genau ein Orb mit diesen Merkmalen festgehalten wurde! EINEN EINZIGEN ORB! :-)


2x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:01
Ihr kommt immer mit Fotos wo end viele drauf zu sehen sind, aber nur mit einem Orb mit diesen Merkmalen die schon sehr extrem sind, das geht nicht... Von daher ist hier noch nichts erklärt!...


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:01
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Das Internet ist doch so groß, zeigt mir doch nur ein Foto Jungs wo genau ein Orb mit diesen Merkmalen festgehalten wurde! EINEN EINZIGEN ORB! :-)
Nein, stelle du genau die gleichen Bedingungen her, die zur Zeit des Fotos vorhanden waren und knipse nochmal. Reproduzierbarkeit bedeutet gleiche Umgebungsbedingungen.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:02
@jimmybondy

Man kann auch selber logisch denken und eins und eins zusammen zählen, vielleicht liegt es daran?


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:02
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:wo genau ein Orb mit diesen Merkmalen festgehalten wurde
Und welche Merkmale hat dein Orb, dass er so besonders ist?

Zeig doch endlich mal:

304791328636671teru72 bigorb

Eigentlich ein hundsmiserables Handyfoto.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 20:02
@A38O

Habe ich gemacht, habe mehrere Fotos an diesem Abend gemacht... Waren aber alles nur normale Fotos...


Anzeige

melden