Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Elfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

09.02.2012 um 10:49
Ich weiß, ihr hasst mich, auch wenn ich mal wieder vollkommen daneben liege, euch betrüge oder einfach nur unwissend und ein Fachidiot bin!
Ihr wisst schon, dass Orbs nur Staubflocken auf der Linse sind oder mal spontan und ungewollt durch den Raum flattern und reflektieren, wenn man sie mit Blitzlicht u.ä fotografiert! Aber es sind Geister und Irrlichter, was auch sonst!
Ich dachte dieses Thema wäre längst durchgekaut...
Physik, du elender Spielverderber! :D


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

09.02.2012 um 10:52
@VHO-Hunter

Ich hab hin und wieder sogar Orbs auf der Brille....
Aber ich hab ein magisches Tuch.Damit kann ich diese Plagegeister vernichten....


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

09.02.2012 um 10:55
Tja, dann bist du verflucht und trägst die Brille der Verdammten! Nun wirst du von mutierten Staubflocken heimgesucht!


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

09.02.2012 um 11:02
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Physik, du elender Spielverderber!
Sag so etwas nicht so laut, einige heben hier auch gerne mal die komplette Physik aus den Angeln, nur damit es passt mit deren Geistern. Denn du musst beachten, "Wissenschaft ist scheisse, weil sie die geister nicht nachweisen wollen". :D


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

09.02.2012 um 11:04
Zitat von AniaraAniara schrieb:Sag so etwas nicht so laut, einige heben hier auch gerne mal die komplette Physik aus den Angeln, nur damit es passt mit deren Geistern
Ich weiß, aber gerade deswegen macht es so einen Spass, diesen Usern die rote Kapsel unterzujubeln, damit sie aus ihrer Matrix erwachen! :D


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

09.02.2012 um 12:19
@VHO-Hunter
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:diesen Usern die rote Kapsel unterzujubeln,
Man kann DSLR-Nutzern ja auch einfach empfehlen, am Strand bei Wind mal das Objektiv zu wechseln. In Zukunft gibt es bei relativ geschlossener Blende dann Orbs über Orbs. :D


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

09.02.2012 um 15:35
Ööh,sind das auch Orbs??

@A38O
@VHO-Hunter
@Aniara
@engel87
@nyarlathotep
@Branntweiner
kQraAn orbssss


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

09.02.2012 um 15:37
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ööh,sind das auch Orbs??
Orbinnen. ;)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

09.02.2012 um 15:49
@Amsivarier
Ohh, schöne knackig Runde . . . . Orbs *lol*


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

09.02.2012 um 17:28
@Amsivarier
Tut mir Leid, aus irgendeinem, wahrscheinlich primitiven, Grund sehe ich keine Orbs. Irgend etwas lenkt michab bei diesem Bild. o.O


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

09.02.2012 um 17:37
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Tut mir Leid, aus irgendeinem, wahrscheinlich primitiven, Grund sehe ich keine Orbs. Irgend etwas lenkt michab bei diesem Bild. o.O
Brauchst Dir nur die weißen Punkte wegzudenken, dann siehst Du sie.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

09.02.2012 um 17:50
@Amsivarier

Das sieht mit eher nach Prostituierten aus ....


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

09.02.2012 um 20:58
Es sieht eben nicht jeder Orbs, außer er befasst sich mit ihnen? Dann sind sie wie eine Infasion?
Ich mag die Dinger nicht! Desshalb habe ich auch keine!!


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

09.02.2012 um 21:12
@Amsivarier
Muss deinen Beitrag einfach noch mal ansprechn, der sinnvollste bis jetzt in diesem Thread, mit Abstand. *Daumen Hoch*

So, mal kurz ernsthaft was zu dem Bild. Der Grund für die "Orbs" extrem offensichtlich. Wer da immer noch etwas anderesdahinter vermutet, naja, der hat eben eine blühende Fantasie. :D


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

09.02.2012 um 21:16
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wer da immer noch etwas anderesdahinter vermutet, naja, der hat eben eine blühende Fantasie.
Oder eine DSLR, weil da der Staub nicht nur vor dem Objektiv ist. ;)

So wie hier:

view.php


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

09.02.2012 um 21:17
@A38O
Ja, ich sollte das Bild noch genauer analysieren, wer weis, was ich auf dem Bild noch alles finde. :D


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

09.02.2012 um 21:19
@Aniara

Leider kann ich das aber auch nicht reproduzieren. Aber nur, weil die Kamera kaputt ist. :D


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

09.02.2012 um 21:19
Das sind Schaumorbs....lol! Der linke Po ist schöner.

Aber mal ehrlich, macht man sich wirklich Gedanken über Punkte auf einem Bild? Hatte auch schon oft sowas aber das hat mich noch nie gestört! Aber wenn es kleine Elfen sind dann möchte ich das nächste mal mit denen reden....hihi!


2x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

09.02.2012 um 21:21
@MamaDenise
Zitat von MamaDeniseMamaDenise schrieb:Aber wenn es kleine Elfen sind dann möchte ich das nächste mal mit denen reden....hihi!
Das kannst Du ja mal machen. Darfst Dich dann nur nicht über eventuelle Begleitung durch weiß gekleidete Menschen wundern. :D


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

09.02.2012 um 21:21
Zitat von MamaDeniseMamaDenise schrieb:Aber mal ehrlich, macht man sich wirklich Gedanken über Punkte auf einem Bild?
Nö, ich mache gerne Fotos und wenn man sich damit etwas beschäftigt, dann ist das so ziemlich dass erste, was einem begegnet. Weil man damit auch tolle Effekte erzielen kann, mit geügend Übung, zeit und der nötigen Technik. :D


melden