Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Elfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

28.12.2010 um 17:30
@VHO-HUnt3r
Dein Dachboden war nicht zufällig ein alter Indianerfriedhof!?

;)
Zitat von ShiShi schrieb:*nehme den menschen nicht ihre illusionen, denn sonst irren sie hilflos umher*
Den Glauben der Leute in ehren, aber man sollte schon mit beiden Füssen auf dem Boden bleiben! ^^
Denn bein nachjagen von Illusionen kann aus dem umherirren schnell ein verirren (in Fantasien) werden!! ;)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

28.12.2010 um 17:32
@jofe
Jetzt wo du es sagst! Mein Haus steht auf einem alten Indianerfriedhof auf dem auch jährlich Kinder geopfert werden, aber daran gewöhnt man sich!


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

28.12.2010 um 17:41
@VHO-HUnt3r
:D
Zitat von VHO-HUnt3rVHO-HUnt3r schrieb:aber daran gewöhnt man sich!



melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

28.12.2010 um 17:42
Alsoooooooooooooo.

@Shi

Staubkörner reflektieren das Licht des Blitzes. dadurch werden sie sichtbar.
Mitunter kann es auch Regen, Schnee, Mücken Pollen ect..sein.je nach Bild.
Die Bilder die hier gepostet wurden haben ich zu tausenden und sind nichts anderes wie
eben oben genanntes.
Sind aber weder Geister noch Elfen noch sonst was.

Dazu feht es an jeglicher empirischen Grundlage.Die Technik ist schon so ausgereift heute das es nachweisbar ist das es KEINE geister sind.
Ein Artikel diesbezüglich der das erklärt ,wurde ja schon gepostet. lest ihn einfach nochmals ;-)


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

28.12.2010 um 17:44
@andreaTPF sag ich doch


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

28.12.2010 um 17:45
Zitat von andreaTPFandreaTPF schrieb:Staubkörner reflektieren das Licht des Blitzes. dadurch werden sie sichtbar.
Mitunter kann es auch Regen, Schnee, Mücken Pollen ect..sein.je nach Bild.
Sollte man eigentlich wissen!
Doch gibt es hier den einen oder anderen User, der gerne einen "ORB" hätte und diese Erklärungen geflissentlich überlesen wird! ^^


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

28.12.2010 um 17:46
gut, dann sind sich ja alle einig und der Thread könnte geschlossen werden ;-)


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

28.12.2010 um 17:46
Zitat von ShiShi schrieb:sag ich doch
Nicht nur DU!! ;)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

28.12.2010 um 17:47
Zitat von andreaTPFandreaTPF schrieb:gut, dann sind sich ja alle einig und der Thread könnte geschlossen werden ;-)
Nun,sagen Wir fast alle!!

Denn wie Ich bereits erwähnte ...
Zitat von jofejofe schrieb:Doch gibt es hier den einen oder anderen User, der gerne einen "ORB" hätte und diese Erklärungen geflissentlich überlesen wird! ^^
Deshalb wird auch immer wieder "Beweismaterial" nachschiessen! ;)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

28.12.2010 um 17:48
@jofe

naja einige schiessen immer gegen, die würden auch noch heute behaupten die erde ist eine Scheibe ;-) wenn sie dadurch ihren Glauben bestätigt wüssten.

selbst wenn man mit ihnen drumrumfliegen würde würden sies nicht glauben...


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

28.12.2010 um 17:56
@jofe
@andreaTPF
tia... wie ich schon sagte... man muß den menschen bei sienem glauben lassen^^

aber trotzdem sinds nur störfaktoren in den bildern^^


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

28.12.2010 um 18:10
nö muss man nich..wenns doch genaue Erklärungen gibt, dann sollte man sie auch annehmen.
Es ist eben so. Punkt!

ich kann auch nicht sagen das die erde ne scheibe ist wenns bewiesen ist das sie rund ist??


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

28.12.2010 um 18:16
Zitat von andreaTPFandreaTPF schrieb:ich kann auch nicht sagen das die erde ne scheibe ist wenns bewiesen ist das sie rund ist??
Doch kannst DU schon! Und die Beweise beachtet man dann erst gar nicht!
Funktioniert doch blendend! Musst Dich hier bei Allmy nur mal richtig umschauen!


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

28.12.2010 um 18:26
ich behaupte schon ewig das jofe n junge is, sie streitets aber wehement ab


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

28.12.2010 um 18:29
Zitat von jofejofe schrieb:Funktioniert doch blendend! Musst Dich hier bei Allmy nur mal richtig umschauen!
PS:
Meine damit das Prinzip, des "Behaupten" und "Missachten" allgemein!
Zitat von ShiShi schrieb:ich behaupte schon ewig das jofe n junge is, sie streitets aber wehement ab
Sachen gibbet!
Wie kann ER/SIE/ES Dies denn auch tun! ^^


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

29.12.2010 um 02:02
@andreaTPF
danke für deine erklärungsversuche.. auch wenns nicht wirklich angekommen scheint ;)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

25.01.2011 um 22:08
also leute bitte, schon mal darüber nachgedacht, daß es mehr zwischen erde und himmel gibt als das man mit wissenschaft oder auch irgendwelche formeln usw. erklären kann.

ich habe ebenfalls diese lichterscheinungen auf bild gebannt und das jeden tag. ich habe sie schon am tage auf bild gehabt bei sonnenschein und auch ohne blitz.

immer dieses gerede von staub oder regentropfen oder auch ist mit irgendeinem fotoprogramm bearbeitet worden ist völliger quatsch.

ich werde mal ein bild mit reinsetzen und das ist vom fotoapparat direkt auf pc gespielt worden ohne bearbeitung.

ach so habe auch mal alte fotos mir angeschaut selbst da waren orbs zu sehen.

/dateien/mt30479,1295989694,McvFFd 115738 k-FILE0300Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

25.01.2011 um 22:11
Zitat von KWindroseKWindrose schrieb:immer dieses gerede von staub oder regentropfen oder auch ist mit irgendeinem fotoprogramm bearbeitet worden ist völliger quatsch
Völlig richtig! Ich habe bereits Orb-Angriffe auf einen unschuldigen rumänischen Traktorfahrer dokumentiert:
Orbs (Seite 6) (Beitrag von voidol)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

27.01.2011 um 22:19
hier mal ein Bild von einem roten Orb.

/dateien/mt30479,1296163154,mNZT8N 115738 k-FILE0057Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

27.01.2011 um 23:35
Sagt mal glaubt ihr das alle wirklich was ihr hier mit euren Orbs schreibt?
Ich meine keiner kann alles wissen, was es gibt und was nicht und ich höre mir auch immer gewisse Dinge an, aber das ist doch lächerlich.


melden