Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Elfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

09.02.2012 um 21:27
@A38O
Ja des wär blöd....lol, aber viell. Reden die Elfen auch mit denen dann passt das schon. Puh, ich mein ich liebe Fantasy, und ich wünschte es gebe so einen Planeten wie in Avatar, wo die Pflanzen leuchten wenn man auf ihnen läuft, aber: Hallooooo Realität...., das sollte man echt trennen!

@Aniara
Ja was ich schon alles auf Fotos drauf hatte....aber für mich sind das einfach Bildfehler. Ich hab einmal versucht ein Foto mit Photoshop zu bearbeiten, habs ausversehen gelöscht und seitdem kann mich Photoshop, tz! ;-)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

09.02.2012 um 21:31
@MamaDenise
Oh, na das ist eine Kunst, es gleich zu löschen. :D
Aber ja, PS ist auch schwierig, braucht viel zeit, sich da rein zu arbeiten, da bevorzuge ich doch eher für meine simpleren Sachen GIMP.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

09.02.2012 um 21:51
@Aniara
Ui das kenn ich nicht! Ja PS ist so schwer, und ich kann nicht so gut Computerenglisch. Und ich wusste auch nicht das man das Foto extra speichern muss, wenn man es sofort speichert ist das Originalfoto futsch, oder in dem veränderten Zustand. Ist Gimp einfacher?


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

09.02.2012 um 21:58
@MamaDenise
Gimp hat einen viel kleineren Umfang, hat dadurch zwar auch weniger Funktionen, ist aber somit für den Einstieg recht gut geeignet. Ist schon durchaus empfehlenswert und ein großer Pluspunkt, es ist gratis. :)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

09.02.2012 um 22:35
@Aniara
Supi, werd ich mal ausprobieren!


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

01.03.2012 um 18:02
Da mach ich ein Bild meines Hundes für den Natur-Bereich wegen vermutlicher Schwangerschaft,und da ist plötzlich ein Orb unter ihrem Bauch....und ein kleiner an der Vagina...

Ist das Zufall???


COHQe9 K800 hundd 009


@MamaDenise
@Aniara
@A38O
@Mittelscheitel
@JimmyWho
@VHO-Hunter
@Dorian14
@Alienpenis
@Bananengrips
@Zyklotrop


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

01.03.2012 um 18:05
@Amsivarier
Sie haben dich gefunden.
War schön mit dir zu schreiben.
Schnüff...


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

01.03.2012 um 18:16
@Amsivarier

Schreib das bloß nicht im Chemtrail-Thread. Das Sat-Foto war bei Euch heute eindeutig. ;)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

01.03.2012 um 18:18
@A38O
Ogott,ich bekomm Angst...
Was war auf dem Sat-Foto?
Eine Orb-Armada?So wie am Rhein.....?


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

01.03.2012 um 18:21
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was war auf dem Sat-Foto?
Guck mal, was da auf Euch zuzog:

tLdQeRy iYnaEo 2012-03-01 12-10-18 sat sOriginal anzeigen (0,4 MB)

Das gab bestimmt Fallout. :D

Falls ein Streifenknipser mitliest: Nein, das ist nicht mein Ernst.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

02.03.2012 um 08:36
@Amsivarier

"die" sind scharf auf deine hündin.

:-)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

02.03.2012 um 08:41
@Amsivarier
Och, was hat se suesse Ohren!! :)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

21.03.2012 um 20:35
@Amsivarier
Is die süss, scheiss auf die Orbs.....hihi.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

23.03.2012 um 17:25
@engel87
Zitat von engel87engel87 schrieb am 07.02.2012:.Im ersten Moment hab ich auch gedacht was das denn,aber ich denk ihr habt recht.
Da denkst du leider falsch. Die verarschen dich. Aber wenn du dich im Club der Trolle wohl fühlst, dann bleib ruhig weiter dort.


@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb am 07.02.2012:Unfähigkeit vs. Wissenschaft, aber selber gerne Wissenschaft zitieren... Ist schon ne große Nummer... Da keiner von Euch Wissenschaftlern nur einen Hauch gegen meinen Beweis bringen konnte! Ihr seid echt große! Noch nicht mal etwas widerlegen können, aber sich feiern lassen..
So sind sie nunmal. Viele nennen sie Trolle, ich nenne sie Desinformati. Mittlerweile solltest auch du gemerkt haben das es nichts bringt mit Wissenschafts-Gläubigen oder Sekten-Angehörigen zu diskutieren. Bei beiden Seiten stößt man auf taube Ohren wenn man deren Weltbild in Frage stellt.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

23.03.2012 um 19:18
warum sehe ich nie orbs, auch wenn ich fotografiere ist nix.

und warum sehen manche welche und manche wieder nicht??? da grübel ich oft nach.....


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

23.03.2012 um 19:20
Zitat von Nati350Nati350 schrieb:warum sehe ich nie orbs, auch wenn ich fotografiere ist nix.
deine Linse ist gut geputzt.... ;) :D


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

23.03.2012 um 19:21
lach , der war gut...


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

23.03.2012 um 20:11
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:deine Linse ist gut geputzt....
Das nutzt bei einer DSLR und geschlossener Blende auch manchmal nichts. ;)

Viele kleine Orbs-Kinder:

view.php

view.php


1x verlinktmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

23.03.2012 um 20:21
http://www.bilderload.net/bild-negativ_kleinjpg-56959.htm ich mal immer so geister :)


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

23.03.2012 um 20:24
@same
Zitat von samesame schrieb:ich mal immer so geister
Da sieht man sogar 3D-Strukturen, wenn man das wie die normalen 3d-Bilder anguckt. :D
In der Mitte sieht man zum Beispiel etwas, das nach Fisch aussieht.


melden