Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Elfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

23.03.2012 um 20:25
ich seh oben so ein verschwommenes mädchen das die hände vors gesicht hält, katzen pferde komische dämonen...

Anzeige
melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

24.03.2012 um 18:32
ghostbusters-vigo


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

24.03.2012 um 18:39
@Mr.Christian
Warum postest Du ein Bild vom Papst? 0_o


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

24.03.2012 um 18:40
@Mr.Christian
kenn ich doch woher


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

24.03.2012 um 18:40
@LoggDog Das ist Vigo! Der Geist aus dem zweiten Ghostbusters-Film und ein ECHTES Geisterbild ;)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

24.03.2012 um 18:46
Ei letzten Winter war hier eine ganze Orbinvasion, ich hab jede Menge Bilder gemacht.
orbs871705eejpg


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

24.03.2012 um 18:47
@Mr.Christian
Veralbere mich nicht! :Y:

Als nächstes willst Du Nase mir glaubhaft machen, dass dieses Bild hier nicht die heiligen vier Könige sind?
430481297207859VigoPainting
Man beachte das Grünzeug (heilge Dreifaltigkeit)!


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.05.2012 um 09:12
hehehe,sind echt coole bilder und der da oben links sieht aus wie charly sheen :D . aber elfen gibts wirklich wo ich noch in polen gewont habeun mit meinem kindergarten in den begern oder wald war da hab ich was herum schwiren gesehen und das leuchtete und sah echt aus wie ne elfe,ich wollte zu der elfe,ging aber net da war ein kleines heufeld oder so auf jedem fall hohes gras und da waren viele spinnen.
was is eig. so ein orbs?


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.05.2012 um 17:47
@emomausien
Wikipedia: Geisterfleck


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.05.2012 um 19:17
ich finde es sehr schade dass so ein ernstes thema indem man sich viel wissen aneignen kann so in die lächerlichkeit gezogen wird.
ich bitte darum das zu unterlassen danke.


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.05.2012 um 19:45
Zitat von MarksandMarksand schrieb:so ein ernstes thema
Naja, es gibt was Ernsteres als technische und optische Artefakte der Digitalfotografie.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.05.2012 um 20:02
@Branntweiner
wenn du es so nennen möchtest dann ist es deine meinung und diese werde ich akzeptieren.
auch wenn ich es sehr schade finde.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.05.2012 um 20:03
Nun wie Orbs zustande kommen, hab ich ja oben auf dem Bild gezeigt. Das hat nichts mit Elfen oder sonnst welchen Wesen zu tun, sondern mit der Reflektion von Licht.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.05.2012 um 22:13
@Spöckenkieke

Irgendwie versucht man ja den einfachsten Dingen des Alltags paranormale Namen zu geben. So werden Staubpartikel vor der Linse, die im Licht reflektieren halt zu Orbs und Feen :)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.05.2012 um 23:19
@Spöckenkieke

Obwohl dein Bild aussieht, als wären getrocknete Regentropfen auf de Linse....^^ die Hose hätte er ja mal ausziehen können ;))))


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.05.2012 um 23:22
Oh nein, der Junge steht in einem Garten voller Orbs! Lauf Junge, laaaaaaauf! :D


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.05.2012 um 23:23
@VHO-Hunter

;)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

19.05.2012 um 17:54
auf einigen Bildern die ich 2010 in Beelitz-Heilstätten gemacht habe sind Orbs zu sehen


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

19.05.2012 um 18:27
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:die Hose hätte er ja mal ausziehen können
Das ist der Weg von der Sauna ins Becken, da zieht eigentlich fast jeder sein Höschen wieder an.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

20.05.2012 um 13:49
@Spöckenkieke
Wir haben auf dem Weg,auch im Winter,nie ein Höschen angezogen....
Bei der Kälte sahen wir eh alle aus wie kleine Mädchen....

Achja,und zum Thema:
Das Bild meiner Hündin war cool.Ich hatte den Verdacht das sie schwanger ist,und auf dem Foto war ein "Orb" am Bauch und einer hinten dran...

K800 hundd 009


Anzeige

1x zitiertmelden