Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Elfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

27.01.2011 um 23:47
@Kaetzchen
Unsinn, es sind keine Staubkörner...es sind Orbs! Und fiese, menschenfressende Geister die alle nur unsere saftigen Hirnstämme verspeisen wollen!

Anzeige
melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

27.01.2011 um 23:49
@VHO-HUnt3r

das klingt ja wie die Aliens von den Simpsons.
Wie kocht man für 40 Menschen ^^


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

27.01.2011 um 23:50
@Kaetzchen
Die Antwort würde zur Folge haben, dass ich nurnoch 7 Tage zu leben habe....


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

27.01.2011 um 23:51
@VHO-HUnt3r

Wie jetzt the Ring? :D


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

27.01.2011 um 23:53
@Kaetzchen
zu spät....
 i277.photobucket.com albums kk74 zie mo


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

27.01.2011 um 23:55
@VHO-HUnt3r

Oh Gott, hör bloß auf damit, wegen dem Film hab ich mir fast in die Hose gemacht und bin nachts nicht mehr allein aufs Klo gegangen -.-


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

29.01.2011 um 22:00
ja , gibt es sowas wie Orbs ?
Die Fotos habe ich alle selbst aufgenommen..Atemluft ...? Staubkörner an der hohen Linde ?
Kamerafehler ?
Egal , interessant ist es :0)

/dateien/mt30479,1296334851,orb11
/dateien/mt30479,1296334851,orb12
/dateien/mt30479,1296334851,orb13
/dateien/mt30479,1296334851,orb14


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

29.01.2011 um 22:06
Ich sag mal es sind rauchende Geister


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

29.01.2011 um 22:08
hey , geraucht wurde da nicht :0)
Aber vielleicht rauchen Geister *grins*


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

30.01.2011 um 01:26
@kosima

Bild 2: Rauch oder Nebel

Bild 3: Rauch oder Nebel

Bild 4: Es beginnt zu schneien


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

01.02.2011 um 13:35
Vor Jahren auf dem Dachboden einer mittelalterlichen Kirche entdeckt:
/dateien/30479,1296563714,TaoLXT 111645 PIC00006Original anzeigen (0,3 MB)
Jahre später, nach dem Aufräumen:
/dateien/30479,1296563714,KY3ON7 111645 Gebeine 1Original anzeigen (1,9 MB)
Da muss es ja so abgehen:
/dateien/30479,1296563714,GzzsRx 111645 x20-21 y12-12.1 LaengsOriginal anzeigen (1,0 MB)

Wahre Orbien!

Der Ober-Orb-Experte, Geister- und Dämonenkontakter ist übrigens er hier:

http://www.hiddenmysteries.org/themagazine/vol14/articles/surfing-1.shtml (Archiv-Version vom 17.12.2010)

Ich frage mich immer, ob der seinen Kram selbst glaubt...


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

23.02.2011 um 00:21
/dateien/30479,1298416864,Hausparty FabianOh mein Gott. ^^
Als ich diesen Thread gelesen haben, (nagut einen Teil davon), musste ich direkt an ein Bild von mir denken welches ein Kumpel von mir geschossen hat.
Auf diesem Bild ist auch ein "Orb" ganz deutlich zu sehen.
Ich gehe aber mal eher davon aus, dass es an der Kamera liegt oder? Was da los? :D
Im Anhang mal das Bild.

Gruß Gasol


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

24.03.2011 um 21:42
/dateien/30479,1300999356,ghost Original anzeigen (2,8 MB)Hallo,
habe unter Diskussionen vorhin mein Thema "Ghost" eingestellt. Erst jetzt fand ich diese Seite, wo "mein Ghost" glaube ich ganz gut aufgehoben ist.
Ich war im Februar, im Stockdunkeln gegen 20.00 Uhr, auf dem Göttinger Friedhof, um zu sehen, ob ein "abgelaufenes" Grab noch vorhanden sei. Es ist nicht mein Hobby, im Dunkeln auf Friedhöfe zu gehen. Doch ergab es sich gerade so, dass ich aus Hildesheim kam und über Kassel zurück nach NRW fuhr. Da kam ich auch an meiner Geburtsstadt Göttingen vorbei. Leider war es nach 20.00 Uhr und schon dunkel. Ich erkannte nur Schwarz und schwärzer, bzw. Umrisse. Den Weg zum Grab glaubte ich im Gedächtnis zu haben. Nachdem ich mich kurz verlaufen hatte, fand ich es doch.
So richtig konnte ich bis auf die Umrisse zweier Bäume nichts erkennen.

Ich zückte einfach meine Kamera und wollte sehen, was dabei herauskommen würde. Tatsächlich, als ich zuhause die Bilder auf den PC holte, hatte der Blitz mir den Ausschnitt des Grabes gut sichtbar transportiert.
Nur, was ich auf einem der Fotos sah, erschreckte mich im Nachhinein...
Hat wahrscheinlich alles eine ganz natürliche Erklärung, oder?

Bin gespannt auf Eure Antworten.

LG, Burgfräulein


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

25.03.2011 um 14:40
omg
rauchst du?!
weil öhm naja,
das könnte rauch oder auch ein geust sein...


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

25.03.2011 um 19:09
Da hätte ich auch noch einige hübsche Bildchen von den Spuknächten:






Ohne Blitz und als einziges mit "orbs" :

Blutige Handabdrücke im Schwarzlicht?
Geisterkatze?
Wenn das alles Geister wären... *lol*


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

26.03.2011 um 01:45
/dateien/30479,1301100322,Goe1Hallo, Kim Crazy, sorry, dass ich mich erst jetzt melde, war unterwegs. Nein, ich rauche nicht.
Sagt mal, wie bekommt Ihr die Bilder immer in die Schreibfläche hinein?... Ich muss noch ein bisschen üben.
Hallo, Moregan, Deine Bilder sind der Hit; wo kommt denn bloß dieser Nebel her? Ich finde, er sieht ähnlich aus, wie auf meinem Bild, oder?
Vor allem das erste Bild in den Katakomben finde ich heftig, die anderen sind aber auch spannend.
LG, Burgfräulein.
PS: Im Anhang nochmal eines von den unauffälligen Bildern.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

26.03.2011 um 12:04
@Burgfräulein
Meistens ist es Atemluft, manchmal auch richtiger Nebel. Aber es sieht auf alle Fälle gut aus... ;)
Etwas erstaunlicher finde ich persönlich die "ohne-Blitz-orbs", denn das ist selten. Mit Blitz hat man ja ständig Stauborbs, aber diese waren in einer Serie von Bildern nur auf dem einen und sie sind so hübsch bläulich, obwohl wir als Licht nur eine Kerze am Ende des Tisches hatten, also warmes Licht.
Sieht eigentlich außer mir noch jemand eine Katze auf dem vorletzten Foto? Weiße Persermiez? Es gibt auch eine Geschichte dazu. Das Bild entstand bei einer Spuknacht vor ein paar Wochen, unten im "Verlies"/ Weinkeller. Ich hatte kurz vorher die Version eine Legende über die weiße Frau von Fürsteneck gefunden, in der der Ritter seine Frau in den Kerker einmauert (da er vermutete, sie sei ihm untreu gewesen) und ihr aber immer eine Schale mit Essen vor ein Loch in der Mauer stellte. Allerdings fraß das immer ein Kater. Als der Ritter das eines Tages merkte, war er so wütend, dass er das arme Tier aufgespießt hat... Deshalb fand ich das Foto so nett. Sie ist auch noch auf 2 anderen aus der Serie zu erkennen, aber nie zuvor und nie mehr danach.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

15.09.2011 um 10:54
Die Bilder hier scheinen mir oftmals nur Fotos von Orb-Leichnamen zu sein. Tot und staubig.

Nach dem ich lange auf der Lauer lag, etwa 3 Jahre lang jeden Tag 2 Stunden, hatte ich nun die Gelegenheit, gleich eine ganze Herde dieser Wesen abzulichten.
Sie waren Quicklebendig, wenn auch schüchtern.
Als ich in Erscheinung trat, gaben sie keinerlei Muks von sich...
Die Orbs scheinen leicht transparent, so wie Tiefeefische.
Sie scheinen nur aus einer Art Gehirnmaße zu bestehen und sind sehr schnell.

Bitte behandelt diese Infos vertraulich, ich möchte keinen Besuch von der Regierung und möchte auch nicht die Schuld daran tragen, das diese kleinen lieben Wesen seziert würden.

KW5D4l os


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

15.09.2011 um 11:57
@jimmybondy

Tobi, hast Du davon mal das Original? ;)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

15.09.2011 um 12:05
@A38O

Ja hab ich und es sieht kaum anders aus. Es ist halt nur nicht verkleinert und nicht dezent nachgeschärft.
Kann ich gern heute Abend hochladen.

Da wirst Du jedoch nichts aber auch gar nichts auffälliges finden können, das Bild ist nicht manipuliert.


Anzeige

melden