Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Elfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

16.09.2006 um 13:09
danke für deine Worte Arco,
Das foto wurde gestern gemacht, etwas ruhiger gingsda
gestern zu:
border="0" alt="ImageHosted by ImageShack.us" />

Anzeige
melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

16.09.2006 um 13:14
ah ok schon besser ;)
was passiert wenn man maximale zoomstufe macht und den gartendann sequenziell in abschnitten fotografiert.
vllt sieht man dann besser.

Gruß Arco


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

16.09.2006 um 13:19
Das werde ich meiner bekannten vorschlagen danke.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

16.09.2006 um 13:22
NP mich würden die nahaufnahmen interessieren da der grössere in der mitte wie es scheintringförmig aufgebaut ist.

Gruß Arco

P.S. ist der Garten nach bestimmtenFeng-Shui Regeln gebaut worden?


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

16.09.2006 um 14:03
Blätter paar seiten zurück habe schon ein bisschen dazu etwas gesagt.
Es gibt einenCloudbuster und viel Orgonit in diesem Garten.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

16.09.2006 um 14:04
Das Problem ist auch das sie diese Erscheinungen nicht sieht man sieht sie nur auf Fotos,deshalb kann man ja nicht hervorsehen wo man hinzoomen muss.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

16.09.2006 um 17:44
ja aber mit digicam sieht mans bild ja sofort.
würd ja fast mal reizen dort malabends selbst zu fotografieren ;)

Arco


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

16.09.2006 um 22:31
Also ich sag dir jetzt mal was diese Flecken in wirklichkeit sind.

Einfach nurStaubpartikel auf der Linse. Nicht mehr und nicht weniger.

Nim dir einAntistatiktuch wisch die Linse ab und mach nen Foto, wenn du dann immer noch Staubfleckenals ORB's verkaufst stell ich mir nen Cloadbuster in die Bude, rofl


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

16.09.2006 um 22:34
danke das du mir sagst was das ist lol.
bitte den cb ausserhalb der bude stellen dennmir der energie wirst du nicht fertig..
Und wenn du mal ein paar seiten zurückblätterst wirst du sehen das ich persönlich deine sogennanten staubpartikel nichtentfernen kann.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

16.09.2006 um 22:50
Ich mach seid jahren analoge sowie digitale Fotos und hab oft solche "Dinger" druff. Dannwisch ich mit nem tuch drüber und wech is.

Hier hast mal n paar Beispiele dafürwie Staub bei mir aussieht ....

http://www.masterpc.eu/komisch/R0011457.JPG
http://www.masterpc.eu/komisch/R0011460.JPG


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

16.09.2006 um 22:53
Das sind schöne orbs danke für die fotos


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

16.09.2006 um 22:53
rofl


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

16.09.2006 um 22:54
ich kann dir 200 bilder mit Staubflecken raufladen wenn du willst.....

:-D


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

16.09.2006 um 23:08
So flecken kommen auch bei sehr alten Bildern aus diesen Achwarzweiß-kameras.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

16.09.2006 um 23:15
jojo kann ja alles sein aber es gibt heut zu tage auch gute foto bearbeizungs programmedas darf man nicht ausser acht lassen.....


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

16.09.2006 um 23:20
Hab hier noch' n Bilchen mit ganz vielen "Orbs" druff...

http://www.masterpc.eu/komisch/R0011459.JPG

Ich hab och noch Bilder vonChemtrials falls date jemand interessiert...

X-D


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

16.09.2006 um 23:26
Hmm... also das mit den Orbs scheint ja geklärt zu sein.
Ich finde dieseKondenstreifen (Chemtrails, um den Fachbegriff zu benutzen) recht merkwürdig. Wie kann soetwas entstehen? Durch ein Flugmanöver doch eher nicht, das müssten dann ja eherRaketengeschosse gewesen sein


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

16.09.2006 um 23:34
@a.h. ich mach mal nen thread auf mit meinen Pics....


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

16.09.2006 um 23:36
okay mach das ;)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

16.09.2006 um 23:49
Habe mich gerade informiert. Es sind langlebige Kondensstreifen, die ihre Langlebigkeiteiner hohen Feuchtigkeit in der Atmosphäre zu verdanken haben. Wenn jetzt nochTurbulenzen in dieser Luftschicht hinzukommen, können sich diese Kondensstreifenverformen, so wie auf dem Bild.

Nähere Infos zu den Chemtrails stehen hier:http://www.umweltbundesamt.de/klimaschutz/klimaaenderungen/faq/chemtrails.htm (Archiv-Version vom 14.09.2006)

Klingt meiner Meinung nach sehr überzeugend.


Anzeige

melden