Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Elfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

22.09.2006 um 15:31
hmm, sind nicht grad die besten bilder, aber ich denke man kanns erkennen (mit vielmühe
:D)

Anzeige
melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

22.09.2006 um 15:41
mermaidman schön locker bleiben, spare dir am besten deine kompletten kommentare deineprovokationen und beleidigungen gehen langsam zu weit.
danke für die bilder lesslow.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

22.09.2006 um 19:08
hybrid ant: ich lese nich alles, aber wenne willst kann ich dir auch ausm panzermuseumeins reinstellen hier wo nur ich und königstiger drauf sind. und außerdem hab ich keinbock zehnmilliarden fotos zu machen, wo eh jeder möchtergern professor dann schreibt"kamera im arsch, mach noch eins" wo die kamera nich im arsch is.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

22.09.2006 um 19:35
mag sein es sind staubteilchen ....
ich denke immer noch das es spiegelungen sind

ich bin schon ein wenig "freak" was suaberkeit des objektives z.B angeht ....

aber ev. mache ich mal einen versuch mit komplett nicht reflektierendenhintergrund, um ev. spiegelungen auszuschliessen.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

22.09.2006 um 19:40
ja das liest sich dich gut. am besten aufn teppich boden ~gg~ oderauf wat mattes oderkein plan ;) meine linse ist auch immer sauber


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

24.09.2006 um 12:45
@xxmerlinxx: Ich habe nie behauptet, dass Deine Kamera kauputt ist sondern lediglich,dass diverse Transistoren auf dem Chip nicht so funktionieren wie sie sollen. Und dassieht man eben am besten bei langer Belichtungszeit, weil dann kleine bunte Punkte aufden Bildern auftauchen, und zwar immer an den selben Stellen.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

24.09.2006 um 18:08
/dateien/mt30479,1159114092,100 0485Original anzeigen (0,5 MB)
nun, hab schon so viele fotos gemacht, und da war nie wirklich blaue und rote punkte,bzw. nich ständig oder sonst was. hier haste maln bild ausm Panzermuseum in Munster. Dasis der Fennek, der neue Spähpanzer. das is das einzige bild, wo so viele "Orbs" sind.Schaut komisch aus, aber da glaub ich dass das vom Panzerglas kommt.Aber kein Plan. Findich nur seltsam, das NUR auf dem Bild so viele sind


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

24.09.2006 um 18:10
xxMerlinxx danke für das schöne bild das sind schöne orbs.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

24.09.2006 um 18:10
Nette sPic, ja da sind echt viele drauf was auffällt sind die reflektionen innerhalb derorbs die sind utnerschiedlich stark in dne regenbogenfarben geprägt. alles was sich naham fenster befindet dort sind die spektralfarben gut zu sehen und auch stärker als weiterweg vom glas.

Gruß Arco


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

24.09.2006 um 18:17
kein prob, hab mir auch schon sowas gedacht, hab über 100 fotos und das is das einzigste.aber zum Panzermuseum wrd ich gern nochmal, war geil da :D


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

24.09.2006 um 18:42
[offtopic]ja das stimmt da smuseum ist klasse[/offtopic]

aber wie gesagt ist nurne vermutung mit den reflektionen will hier keine aussagen treffen ;)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

24.09.2006 um 18:48
das is gescheit, andere hätten schon ne aussage gemacht ;) nee aber das klingt plausibelmit den ganzen sonneneinstrahlungen. oder wir vertun uns alle und das sind geister ~gg~


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

24.09.2006 um 18:52
wer weiß drum sage ich ja immer ich mache keine aussage nur vermutungen alles werden wirnie begreifen und nichts ist wie es scheint ;)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

24.09.2006 um 18:55
richtig. ne münze hat zwei seiten ;) und man kann eben nur vermutungen anstellen undsowas.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

24.09.2006 um 18:56
jupps ^^


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

24.09.2006 um 19:16
Ooorrbss...

Tschuldigung


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

24.09.2006 um 21:42
Also ich sehe nichts auf den Bildern.......


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

24.09.2006 um 21:43
etwas Rauch......im Garten nichts........dann ein Motte........???


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

25.09.2006 um 10:12
Hmmm.. es gibt ja viel zwischen Himmel und Erde, was wir nicht verstehen, aber... OchMensch... Das ist doch wirklich Fiktion...


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

04.10.2006 um 11:14
Moin,

nun mal wieder was zu diesen rauchgeisterndingsda.

Ich wargestern mal wieder unterwegs, fodos machen mit meine ische.
Meine ische die gute,machte ein foto von einem kleinen bach, es dämmerte.
Plötzlich schrie das huhn auf,von wegen da wäre nebel auf dem foto, obwohl kein nebel zusehen war.
Isch hab ihrgesagt: Toll, hast ein nebelgeistdingsda fotografiert!
Sie: Nee hör auf isch habangst!
Ich: Is so!
Weil wir beide einen zusammen einen IQ haben von 312, habenwir direkt ein vergleichs foto geschossen, und siehe da, kein nebel mehr.
Alsodachten wir tatsächlich, ein nebeldingsdageist.
Aber weil wir ja skeptisch waren,haben wir weiter geforscht, und ich sagte zu meinem huhn:
Ey alte, blas mal, so wiedu es immer machst....in die luft.
Sie: Ja mach ich .....puuusssst.
Zusehen warnix, kein atemnebel, nix, weil die lichtverhältnisse und temperatur es nicht zugelassenhaben und die dicken augen vom vortag gaben den rest hinzu.
Ich sachte: Ey spacke,ich schiess mal das foto!
Sie: OK, gonzo!
Also, ich schoss das foto in richtungwo meine ische hingeblasen hat - mit blitz - und siehe da NEBELGEISTERDINGSDA.Und das obwohl nix mit den dicken augen zu sehen war!!!

Das war für uns beideder ultimative beweis das alles nur totaler mist und hirngespinst hier auf allmy indiesem thread ist.
Ich werde zum beweis mal die fotos posten, wenn sie ausse kamerarausgekommen sind.


Lieber grüsse euer
mmm



Anzeige

melden