Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Elfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 18:50
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Wenn es ein Staubkorn ist, dann zeige mir ein zweites Foto auf dem ein Staubkorn so aussieht wie hier + erkläre mir warum ich nur ein einziges Staubkorn hier bewundern kann?
Ein einzelnes ist je nach Lichteinfall absolut möglich, aber dennoch ist ganz ganz schwach oben rechts ein zweiter Kreis zu erkennen.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 18:51
@jimmybondy

Äh... die normalen Orbs, auch die auf diesem Foto sehen doch GANZ anders aus... Farbe, Intensität, Lichtdurchscheinung usw... Das ist was komplett anderes... PS: Ich weiß wie die normalen Orbs aussehen... Aber die hier würde ich noch nicht mal als Orbs ansehen, da sie auch keine Strukturen aufweisen wie auf typischen Orbfotos üblich....


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 18:53
@jimmybondy

Kann ja sein, aber das zweite hat Null mit dem ersten zu tun... Das zweite könnte echt nur ein Staubkorn sein ;-)


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 18:53
@Michael2505

Hier wird einer gerade von Orbs aufgefressen:

712541299584427341083

Geht's der Kapuzenlady eigentlich noch gut?


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 18:53
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Ich mache nur Hobbymäßig Fotos und spiele ab und an mal mit Photoshop rum, habe keinen Plan von solchen Dingen...
EXIF-Daten sind Informationen zum Bild, die bei aktuellen Kameras automatisch gespeichert werden - so zum Beispiel, ob der Blitz ausgelöst hat. Und da steht "Ja". ;)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 18:54
@Michael2505

Ja sie sehen so aus, weil ich sie mal in guter Qualität und nicht zufällig eingefangen habe.
Alle Zutaten sind überdies da.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 18:55
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Kann ja sein, aber das zweite hat Null mit dem ersten zu tun... Das zweite könnte echt nur ein Staubkorn sein ;-)
Natürlich haben die was miteinander zu tun. Wie gesagt, typischer Lensflare Effekt.
Da ich aber bemerke das Du nur trollen willst, braucht es auch keine weiteren Argumente....


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 18:55
@Branntweiner

Rumgetrolle? Bild ist nichtsaussagend... PS: Kapzenlady??? What?

@A38O

Ja kann sein, wie gesagt, bin Laie...


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 18:56
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Rumgetrolle? Bild ist nichtsaussagend
Bitte was?

Das sind klassische Orbs, wie sie bei Digitalaufnahmen entstehen, wenn die Luft voll von Staub ist, und das war es bei dieser Aufnahme!


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 18:57
@jimmybondy

Bisher konntest Du mir doch noch keinen Beweis erbringen, wie z.B. einem zweiten Foto welches meinem Nahe kommt oder? Rumtrollen tue ich nicht, nur Dir gehen die Belege aus ;-)


2x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 18:58
@Branntweiner

Dann vergleiche mal diese Bilder mit den Bildern in der Doku... Die Bilder in der Doku kann man als Orbs bezeichnen, Eure Bilder ähneln denen doch gar nicht, außer das man Kreise sieht... Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich denke den Unterschied kann man doch schon recht gravierend sehen...


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 18:58
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:nur Dir gehen die Belege aus
Ich habe das Staubkorn gezeigt. Jetzt zeige du dein Gesicht.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:00
@Branntweiner

Was für ein Gesicht soll ich zeigen, habe doch oben alles ausgeführt??? Die geposteten Bilder unterscheiden sich erstens von normalen Orb Fotos und zudem gravierend von meinem "Orb" Foto... ein Gegenbeweis wurde noch nicht erbracht... ???


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:01
Auf meine Vorschläge wurde auch nicht eingegangen... Kein Foto hier konnte mein Foto wiedergeben... ?


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:02
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Was für ein Gesicht soll ich zeigen
Das angekündigte:
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Das Gesicht welches teilweise wie ein Smiley aussieht erkennt man fast sogar ohne Bildbearbeitung
Und:
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:ein Gegenbeweis wurde noch nicht erbracht
Ich habe dein Staubkorn gezeigt. Wo ist dein Gesicht?


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:07
@Branntweiner

Gebe mir Zeit um dran zu arbeiten... hatte es eigentlich damals schon gemacht gehabt, aber habe ich wohl in den Jahren gelöscht... Kommt aber ;-) PS: Einen Smiley kann man auch übrigens auch so schon erkennen... Und was ist mit der oft in der Wissenschaft erwähnten Reproduktion? Wenn es wissenschaftlich belegbar ist, dann ist es auch durch viele ähnliche Dinge belegbar... Bis jetzt konnte mir hier aber noch keiner etwas ähnliches zeigen... Think about ;-) Ich weiß nicht was es ist, aber Ihr anscheinend auch nicht... :-)


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:08
Du wolltest unbedingt ein Bild mit einem ähnlichen Lichtreflex.... Biddä schöööööön:

cU8fU3 image15


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:12
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:was ist mit der oft in der Wissenschaft erwähnten Reproduktion?
Dann hast du sicher Titel oder Links der Studien. Das würde ich gerne lesen. Kann auch was kosten, das ist es mir wert.

Falls du das ernst meinst, was ich langsam bezweifle:
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Einen Smiley kann man auch übrigens auch so schon erkennen
Unbearbeitet?

orbs
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Ich weiß nicht was es ist, aber Ihr anscheinend auch nicht
Ich schon.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:15
@Amsivarier

1. Ist das nicht ähnlich da Du hier "mehrere" Orbs aufzeigst
2. Bis auf die Farbe kann ich hier keine Ähnlichkeit erkennen

Meine Gedanken dazu:

1. Es könnte sich um das selbe Phänomen handeln
2. Jedoch müssen dann Lensflares ausgeschlossen werden
3. Warum sieht man auf meinem Foto nur ein Phänomen wenn es Staubpartikel sind?
4. Das zweite Objekt auf meinem Foto ist zu Vage und reicht nicht für die Staubpartikel Theorie
5. Warum hat mein "Orb" ein Gesicht?


2x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:16
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Warum hat mein "Orb" ein Gesicht?
Dann zeig mal. Ich sehe keines.


melden