Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Elfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 13:05
a.h. Kondensstreifen ist was ganz anderes als chemtrails!

Anzeige
melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 14:27
Wie kann man denn Kondensstreifen von Chemtrails unterscheiden?


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 14:34
nein fangt hier nit auch och mit dem misst an


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 14:40
@ dagegen
Gib es auf ,hier wirst du nur zerpflückt. Viele Menschen sehen die Orbs ,Devas , Elfen usw. einfach nicht, weil sie es verlernt haben mit dem Herzen und den Augengleichzeitig zu sehen.
Ich kenne die Orbs und Elfen, weiss auch wo sie stecken,doch werde ich mit keinem mehr darüber Diskutieren, der sie nicht sehen kann.

Feuerengel


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 14:44
Wozu schreibst du das, Feuerengel? Um uns neidisch zu machen? Ich würde gern mehr darüberwissen, obwohl ich sie nicht sehen kann. Find ich schade dass du alle in einen Topfsteckst...


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 14:54
toll ich will die auch sehen ... damals als ich LSD nahm ging das noch


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 15:28
a.h. wer googlen kann ist klar im vorteil.
Roadman fang du nicht an auch noch hierrumzuspammen.
Feuerengel das waren sehr aufmunterende worte danke.
Mondscherbelol um uns neidisch zu machen, geh lesen dann brauch man hier nicht alles zehnmal zuerzählen.
Roadman Drogen sind nicht gut.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 15:35
ach es wurde schon erklärt wie man sie zu Gesicht bekommt?
dann sagts doch, mann mannmann....
[dass hier alle immer so unfreundlich sind...tse]


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 15:45
ja man wird hier mit gezogen das alle so unfreundlich sind, bitte lese ein paar seitenzurück :)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 15:58
ich bin freundlich


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 16:05
Roadman hier wird über ein bestimmtes thema gesprochen wenn du dich unterhalten möchtestdann gehe doch in den unterhaltungsthread ich bitte dich, nicht immer rumzuspammen.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 16:13
dagegen gehts dir zu gut ich glaube du hast den begriff mysterie nicht verstanden ...leider wird heir viel zu viel über zauberei, naturphänomen oder ähnliches geredet... ichwürd sagen du bist falsch


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 16:15
@Dagegen
Tolle Antwort auf meine Frage! ;) "wer googlen kann ist klar im vorteil"
Naja ok, habe gegoogelt...

Es ist definitiv nicht so, dass Chemtrails etwasGANZ anderes als Kondenstreifen sind.

In Wikipedia steht:
"Chemtrailsbezeichnen in einer relativ neuen Verschwörungstheorie künstlich (mit chemischen Mitteln)hervorgerufene Kondensstreifen (Contrails bzw. Sublimationsstreifen), die neben denkondensierten Flugzeugabgasen noch weitere Zusätze enthalten sollen. Sie sollen sich von„klassischen“ Kondensstreifen vor allem durch ihre Langlebigkeit und flächige Ausbreitungunterscheiden."

Wenn man von der Verschwörungstheorie absieht, folgt aus diesemAbsatz Chemtrails = Kondenstreifen.
Kondenstreifen besitzen bewiesener Maßen dieEigenschaft, lange zu "überleben" und sich flächig Auszubreiten.
Also gibt es keinenUnterschied zwischen Chemtrails und Kondenstreifen. Der Unterschied wird nur durch dieVerschwörungstheorie drumherum gemacht...

Das ist nur meine Meinung zum ThemaChemtrails. Trotzdem sind langlebige Kondenstreifen, die Muster oder seltsame Formenbilden (durch Wind) ein interessantes Phänomen, nur eben nicht paranormal.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 16:17
Erklär du mir nicht etwas wovon du keine ahnugn hast, es geht hier nicht um chemtrails,mach ein eigenen thread auf.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 16:24
plz wieder zurück zum thema, nen battle-thread könnt ihr doch woanders aufmachen ;)

Friede sei mit Euch!

Arco


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 16:25
So soll der thread jetzt weiter gehen oder wollt ihr keine bilder mehr?


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 16:32
@Dagegen ich denke jeder kann sich jetzt ein bild von orbs und elfen und und undmachen.... weitere bilder sind nicht nötig, die gemüter sind erhitzt genug...

doch mal was anderes, du fragst dich wieso ich "spame und es lächerlich mache"
nun gut zuerst les dir mal den Threadtitel durch... hier wird unter anderem vonfantasiewesen wie elfen geredet....
Elfe: Ein fliegendes Menschenähnliches Wesen,was gerade mal ein paar CM misst.

dann soll man das hier noch ernst nehmen? wennmanche ernsthaft an wesen glauben, die man aus märchen kennt und niocht mal mehr 5jährige dran glauben? tut mir leid, das kann ic nicht verstehen.

Nun zu denorbs... gut schön auf manchen bildern exestieren diese Rauchähnlichen leich meißtründlichen Gebilde, doch hat das wirklich was mit mysterie zu tun.. willst du unsernsthaft weiss machen, das diese wesen leben....

ich selbst glaube auch an dasübernatürliche, aber klammer mich deswegen nicht an jeden doch so lächerlichen halm....


so das war meine meinung


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 16:42
Roadman nach deiner meinung ob du fotos sehen willst habe ich sicher nicht gefragt.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 16:55
@Dagegen
Eines deiner Bilder zeigt eben so etwas und ist mit Chemtrails betitelt,aber wenn es nicht um die Bilder geht ok...
Stell am besten keine neuen Bilder rein,denn es besteht die Möglichkeit, dass Leute etwas schreiben, das dir nicht gefällt undvon dir pariert werden muss.

@Arcorvian
Es ist echt ein battle-thread hier,leider. Sehr sehr gereizt.

@Roadman
bin deiner Meinung!


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 16:55
schade das du nicht argumentieren und mit mir darüber diskutieren kannst sondern direktabweisend wirst


Anzeige

melden