Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Elfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

26.01.2010 um 13:05
...oh je...was für ein Beitrag....pffffffffff

Anzeige
melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

27.01.2010 um 12:54
Hab auch ein Bild mit Orbs uuhw...
Und es wurde aufgenommen im Wald der Sieben Schmerzen.

Ich persönlich glaube ja an Geister, Verlorene Seelen usw
Aber ich denke, solche Orbs sind ganz gut mit Staub und Licht zu Erklären.


/dateien/mt30479,1264593271,PIC 0197 %28Large%29


^^das ist das foto


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

27.01.2010 um 12:55
/dateien/mt30479,1264593311,waldorbs

na toll, jetzt will das foto nicht -.-


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

31.01.2010 um 13:25
also orbs sind meiner meinung nach die seelen von verstorbenen ,oder begleit gesiter die dich durch dein leben begleiten und dich schützen vor negativer energie

hier eine pic dort wo fiele menschen sind oder veranstaltungen sind auch fiel orbs logisch weil ja jeder ein orb hat hir ein link bei einer manschenansammlung =)




http://www.quietcone.com/Orbs%20at%20the%20Concert.JPG


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

31.01.2010 um 13:47
@white_Cherubim

hmm.. also ich bin mir ziemlich sicher das Orbs nur aufgewirbelter Staub ist.
Hab mal was getestet: vorher Foto gemacht wo noch keine Orbs zu sehen waren, und bett aufgeschüttelt und sofort Fotos gemacht. Und was war zu sehen? ziemlich viele Orbs alias Staub.

Lg
Yeiru


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

31.01.2010 um 14:12
@Yeiru
Genau, es ist nichts anderes als Staub und Tropfen. Aber wenn man unbedingt Geister und Feen darin sehen will, ist auch gut. Jeder wie er will und kann. ;)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

31.01.2010 um 15:30
Anhang: SDC12454.AVI (1883 KB)

was ist das


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

31.01.2010 um 15:31
/dateien/mt30479,1264948305,SDC12464Original anzeigen (0,4 MB)

und das


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

31.01.2010 um 15:39
@gismo74

zu 1.

Ich würde sagen ein Insekt, könnte aber auch etwas anderes sein. Bin mir nicht so sicher.

zu 2.

Staub ;)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

31.01.2010 um 17:25
@gismo74
Sieht nach einem Spielzeug aus.
Und auf dem Bild: Staub. Es ist ja morgens und wahrscheinlich durch das aufschütteln der Bettdecke. Übrigens: Weihnachtsdeko kannste wegmachen! ;)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

31.01.2010 um 17:29
Zitat von hybrid.anthybrid.ant schrieb am 20.09.2006:und das
Nichts gegen den von mir auf Bild festgehaltenen Angriff von Orbs auf einen rumänischen Traktor:

Orbs (Seite 6)

:D :D :D


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

31.01.2010 um 17:39
Niemals sind das Orbs oder so zeugs, eher staub auf der Linse!


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

31.01.2010 um 17:49
:D ich liebe diese fotos:D

wie leute kreativ werden wenn es um Geister und ähnliches geht.
99% davon sind nur lichtbrechungen / blendenflecke / staub / kratzer / oder
einfach nur belichtungsfehler.
:D aber gut, man hat für diese art von " fehlern " noch kein Sammelbegriff.
vielleicht wird dämnächst in photoleerbüchern der begriff " orbs " eingeführt :D wäre
doch mal was...


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

31.01.2010 um 17:50
und der restliche 1% ist fantasie


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

31.01.2010 um 18:00
@onuba
das video war auf der digicam drauf..ist nachts aufgenommen worden - von wem auch immer ! - und ist die orginallänge....spielzeug ausgeschlossen.

weihnachtsdeko ist nicht weihnachtsdeko ;)


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

31.01.2010 um 18:04
@gismo74
Zitat von gismo74gismo74 schrieb:das video war auf der digicam drauf..ist nachts aufgenommen worden - von wem auch immer ! - und ist die orginallänge....
das video war drauf, als du die cam neu bekamst?
Zitat von gismo74gismo74 schrieb:....spielzeug ausgeschlossen.
Wieso? Anscheinend hast du das video ja nicht selbst aufgenommen, daher kannst du ja nichts ausschliessen.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

31.01.2010 um 18:12
@onuba
ich hab nicht gesagt, dass ich die cam neu bekommen hab. die lag in der küche, ich schlief im wohnzimmer...morgens war das video drauf.

die wohnung ist die ganze nacht mit lichterketten beleutet. auf dem video sieht man keinerlei licht ausser diesem blauen licht.


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

31.01.2010 um 18:15
@gismo74
Zitat von gismo74gismo74 schrieb:ich hab nicht gesagt, dass ich die cam neu bekommen hab. die lag in der küche, ich schlief im wohnzimmer...morgens war das video drauf.
Aber die cam ist dir, verstehe ich das jetzt richtig?
Und das video ist quesi von "Geisterhand" da draif gekommen. Oder jemand anderes bei dir zuhause hat sich einen Spass erlaubt.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

31.01.2010 um 18:22
@onuba
jep, die cam gehört uns...meiner frau und mir...diese hat auch geschlafen. also wir können uns nicht erklären wie die aufnahme drauf kam und vor allem was das sein soll.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

31.01.2010 um 18:25
@gismo74
Gut, dann glaub ich die Geschichte nicht. Keine cam der Welt kann sich selbständig machen und Orbs filmen. Sorry, meine Meinung!


Anzeige

melden