Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Elfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 16:58
ja weil ich nicht6 will das der thread kaputt geht.

Anzeige
melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 17:00
wieso ich habe gerade meine meinung zu orbs devas und elfen gesagt .. darum gehts heirdoch


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 17:19
Kann es vll sein dass diese "orbs" einfach bildfehler sind? die meisten von denen die ichjetzt auf den bildern gesehn hab sehen aus wie ganz normale lichtflecke(wenn der blitz anmanchen sachen mehr reflektiert als an anderen)! sowas kann man übrigens auch toll mitdem adobe photoshop anstellen =)

und wenn der photograph es nicht selbst gesehnhat sondern erst später auf den bildern denke ich nicht dass es real ist.....aber daserste bild wo dieses weiße insekt drauf ist.....sieht wirklich aus wie ne elfe odersowas.....also das bild is schon sehr geil.....


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 18:25
a.h ich wollte hier kein chemtrail foto zeigen sondern die flugscheibe die sich neben demchemtrail befindet.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 18:37
hab auch ein bild mit so nebel, das auf nem maifest geknipst wurde, ich muss das hab ichaber auf nem anderen rechner. werd bei gelegenheit mal gucken.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 18:41
Ich weiss nicht ob es schon gesagt wurde (Kein Bock 8 Seiten aufmerksam zu lesen) aberOrbs sind Staubkörner, Wassertropfen, Eiskristalle, etc., die sich in der Luft in einigemAbstand zur Linse befinden, und vom Blitz angestrahlt werden und selbigen reflektieren.
Und dieser Nebel, den man mit Bloßem Auge nicht sieht, ist der selbe Nebel, den mansieht, wenn man in kalte Luft ausatmet. Das man den mit Bloßem Auge nicht sieht kanndaran liegen, dass dafür zu wenig Licht verfügbar ist, aber eine Kamera mit Blitz machtihn auf dem Foto sichtbar. Ich war mal mit Freunden nachts im Wald am saufen und da habenwir mit der Kamera gespielt und "Geisternebel" auf dem Display gesehen. Dann haltrausgefunden, dass es unsere ausgeatmete Luft ist ...
Das Bild auf der ersten Seite,mit der "Elfe" ist eine Motte.


Psych


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 18:48
wow Psych ihr habt ja schöne motten bei euch wunderschön.
und ja es wurde schongesagt.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 18:53
Naja, das ist Ansichtssache.
Das hier ist auf jeden Fall eine Motte:
http://img176.imageshack.us/img176/5868/sgartenvergrert3uufn8kj9.jpg

Undhier ist mal ein Bild von einem "Geisternebel" ... selbst aufgenommen und ja, es istausgeatmete Luft ;)
http://img332.imageshack.us/my.php?image=augeair3.jpg

Psych


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 19:02
Nun ich denke niemand sollte wegen dem an was er/sie glaubt in irgendeine weise fertiggemacht werden ist doch jedem selbst überlassen an was er/sie glaubt. Also interessantist dieses thema schon nur glaube ich auch nicht dran aber das ist auch meine sache^^


also von daher^^


Gruß Scoot


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 19:09
ich bin noch das bild schuldig, aber ich bin davon überzeugt, das darauf keine atem-nebelzu sehen ist.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 19:21
klar kann man sowas nachstellen, aber es gibt auch die chance das soetwas passiert ist,ohne staubpartikel, atem oder sonst dergleichen. Ist doch möglich

Gruß Arco


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 20:51
Zur Kamera - es ist eine Canon A520 - ziemlich genau 8100 Bilder alt


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 20:57
nen Test wäre doch mal so 10 Kameras sowohl digital, als auch spiegelreflex zu testen ;)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 21:05
wow wo soll die alte dame 10 cams herkriegen hehe


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 21:11
sie doch ned, mach da einfach mal ne gartenparty ;)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.09.2006 um 21:12
hehe gute idee, das werde ich mal in dem forum ansprechen kannst ja auch kommen, dannhauen wir die fotos hier rein:-)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.09.2006 um 10:44
(an nicedevil die so sehr Märchen liebt..;o)



Ich denke der ersteSchritt zu einem brauchbaren Foto wäre das "Treffen" von Feen oder Elfen...wenn manfolgenden Erzählungen glauben darf, sollte es so funktionieren:



Ibelieve I can tell you about that. The First Rule is, that is must be a very hot day -that we may consider as settled: and you must be just a little sleepy - but not toosleepy to keep your eyes open, mind. Well, and you ought to feel a little - what one maycall 'fairyish' - the Scotch call it 'eerie', and perhaps that's a prettier word; if youdon't know what it means, I'm afraid I can hardly explain it; you must wait till you meeta Fairy, and then you'll know. And the last rule is, that the crickets should not bechirping. I can't stop to explain that: you must take it on trust for the present. So, ifall these things happen together, you have a good chance of seeing a Fairy - or at leasta much better chance than if they didn't."

Sir Lewis Carroll (1832-98)

In der Nacht vom 31.Oktober ist es natürlich noch wahrscheinlicher ;o)

DieWahrheit begründen wir mit dem was wir „wahr- nehmen..“

und die „Wahr-nehmung“ist ..nun..."elastisch"..*lacht*



Liebe Grüße sternenlicht


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.09.2006 um 11:32
@Dagegen
Zu den Pics von Seite 1: von solchen "Orbs", die wohl keine sind, habe ichauch jede Menge in meinem eigenen Archiv. Liegt an den Lichtverhältnissen, der Cam-Linseetc. Jedenfalls ist da nix Unnatürliches dran.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.09.2006 um 11:36
ja Orbs sin doof... genauso wie Zigarettenrauch oder diese komischen "Schnüre" wo man eigvon der Camera um Arm machen soll dass se ned runterfällt... die manchmal im Bildhängt... oder Computerumgeändertes... oder was weiß ich noch alles...


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.09.2006 um 14:11
@sternenlicht
thx^^ man da fühlt man sich je geehrt^^ freu


Anzeige

melden