Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Elfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.09.2006 um 14:21
Hey@all
Ich denke auh das es manchmal an der kamera liegt habe vor kurzem auchbilder
gemacht auf dem Friedhof bei uns und da waren auch so komische dinger draufjedoch kam
das von der kamera


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.09.2006 um 14:24
orb´s???

ich dachte immer die heissen ORK´s...

naja manche glauben haltan sowas, andere an mehlwürmer.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.09.2006 um 15:26
So kann man auch mit technisch mangelhaften Fotos noch einen gewissen Aufmerksamkeitsgraderzielen. Und ich Depp lösche die auf der Kamera immer!


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.09.2006 um 15:29
looooooooooool


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.09.2006 um 17:58
/dateien/mt30479,1158595092,Drachenhof20050430 imm020 22
so hier die bilder nr.1


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.09.2006 um 17:58
/dateien/mt30479,1158595117,Drachenhof20050430 imm021 24
nr.2


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.09.2006 um 20:33
was sagt ihr? also atemnebel fällt schonmal weg und kippenqualm ist sehr unwarscheinlich,der bekommt meines erachtens nicht solch eine dichte und farbe.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.09.2006 um 20:41
Ich glaub ich muss mal zum Optiker gehen......


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.09.2006 um 20:58
lesslow geist oder filmfehler.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.09.2006 um 20:59
schonella und ich glaube du solltest mal lieber woanders rumspammen.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.09.2006 um 21:09
an dem tag an dem das aufgenommen wurde, hat ich einen stein dabei, der danach an derspitze schwarz angelaufen war. eine freundin von mir, die schamanische kenntnisse undfähigkeiten hat, meinte das wäre ein geist, der sich da angehangen hat. sie hat mir dannauch gesagt wie ich den stein wieder reinigen kann, was ich bis heute nicht gemacht hab.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.09.2006 um 22:11
hinweis:

mir ist aufgefallen, dass im"mystery" bereich momentan ziemlich viel gespamt wird. ich bitte euch, dasseinzuschränken. der mysterybereich ist kein UH ersatz, sondern eine gleichwertige spartewie alle anderen. wenn ihr euch was zu sagen habt, dass privater natur ist oder einfachnur rumquatschen wollt, dann macht das doch bitte per PN aus.

threads sindnicht dazu gedacht, euch seitenlang über irgendwelchen spam zu unterhalten oder das ganzeals chat zu gebrauchen.

andernfalls werden sperren in zukunft ohne vorwarnungverteilt.



melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.09.2006 um 22:46
@lesslow

Stimmt kein Zigarettenqualm aber vielleicht wurde mit Blitzlichfotografiert und etwas hat reflektiert.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.09.2006 um 23:42
lesslow du solltest unbedingt den stein reinigen.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

19.09.2006 um 02:36
@dagegen
ich hab ihn nur unter fließendes wasser gelegt, aber das hat wohl nichtviel gebracht


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

19.09.2006 um 08:00
Ist das ein besonderer Stein, oder wieso trägt man sowas mit sich rum?
Und warum"hängt" sich dort ein Geist dran, sowas hab ich ja noch nie gehört...
Mach mal bitteein Foto von dem Stein, bin neugierig....


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

19.09.2006 um 09:16
lesslow wie man diesen stein reinigt weiss ich leider nicht da würde ich dir gernehelfen, aber da haben andere leute viel mehr ahnung.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

19.09.2006 um 10:51
hmm... ne idee wäre den stein in so ein Glas mit ganz feinem sand zu tun und es längerezeit zu schütteln... des is dann wie im Meer ;) aber keine ahnung ob der Stein dadurchbeschädigt wird xD also besser nich versuchen erst jemanden mit mehr Plan fragen xDD


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

19.09.2006 um 11:27
Ich habe mich geirrt meine Bekannte ist 45 Jahre alt dafür entschuldige ich mich, ichwollte sie nicht älter machen als sie ist.
und noch eins für die die zweifel haben,diese Fotos sind alle echt dafür lege ich meine hand ins feuer und meine Mutter sollsterben wenn das fakes sind!


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

19.09.2006 um 14:09
@dagegen:
Das ist aber nicht nett gegenüber Deiner Mutter!


melden