Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Elfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

19.09.2006 um 18:27
/dateien/mt30479,1158683242,schultag 007Original anzeigen (0,6 MB)
Also, heute hat meine Freundin ne Cam in der schule dabei gehabt und ein paarPics
geschossen und mir grad eben per ICQ dann geschickt...auf einem (und nur aufeinem)
entdeckte ich "Orbs"...Ich bin ja noch nicht so überzeugt davon, dass es Orbsgibt, aber
naja, wollte halt auch mal was dazu beisteuern und bin gespannt, was fürdumme Antworten
und vielleicht auch einleuchtende Erklärungen kommen.

Anzeige
melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

19.09.2006 um 19:34
Denke mal das sind staubpartikel in der Luft die beim Blitzlicht das Lichtreflektieren.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

20.09.2006 um 03:24
ja, ich kann mal ein bild davon machen. ich weiß nicht was dieser stein bezweckt, aberden hat mir die besagte freundin geschenkt.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

20.09.2006 um 11:17
Moin,

während meiner reise durch das internet hab ich mal halt am HavanaClubRestaurant in Essen gemacht, und beim durchsehen der vielen hässlichen bilder viel mirdieses besonders auf:



Sehtihr auch den geist der als zigarettenrauch ins bild tritt?


mmm


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

20.09.2006 um 11:19
mmm das ist wirklich rauch


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

20.09.2006 um 11:24
dagegen, und wo ist da der unteschied zu dem anderen mist?

mmm


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

20.09.2006 um 11:26
"was sagt ihr? also atemnebel fällt schonmal weg und kippenqualm ist sehrunwarscheinlich, der bekommt meines erachtens nicht solch eine dichte und farbe."

Ich sage: Grauenvolles Doppelkinn.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

20.09.2006 um 11:28
Hey jungs und mädels,

Ihr müsst unbedingt in den HavanaClub.
Schaut mal...boah... ein orb:



mmm


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

20.09.2006 um 11:29
was soll das mmm stell das in den unterhaltungsthread


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

20.09.2006 um 11:30
"dagegen, und wo ist da der unteschied zu dem anderen mist?"
Der unterscheid ist dasmeine bilder kein mist ist.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

20.09.2006 um 11:30
Also jetzt wirds selbst dem mmm unheimlich.

Das sind keine menschen die dort densalsa fuss schwingen. Ich denke das ist eine brutstätte der Humanoiden. Die haben da allerote augen.

Gugst du hier:



Schrecklich....

mmm


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

20.09.2006 um 11:31
geh bitte mit deinen bildern in den unterhaltungsthread was soll das rumgespamme?


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

20.09.2006 um 11:33
Lasst das gespame sein!


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

20.09.2006 um 11:35
>geh bitte mit deinen bildern in den unterhaltungsthread was soll das rumgespamme?
Ich spamme nicht. Alles das was du sagst bestätigt sich. Es gibt orbs undgeisterrauch. Ist doch klar zu sehen auf den fotos.

Wie erklärst du dir dass mitden roten augen , dagegen?

Also ich find es komisch. Sind das doch vielleichtgeister oder elfen?

mmm


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

20.09.2006 um 11:47
hat jemand schöne Bilder die zu diesem Thema passen?


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

20.09.2006 um 17:00
"Ich sage: Grauenvolles Doppelkinn."

da hast du vollkommen recht ^^


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

20.09.2006 um 17:09
wer hat euch erlaubt en foto von meiner freundin hier reinzumacen?

o mein gottnach diesen ernüchternden letzten 3 bilder bin ich von der Wahrheit überzeugt.. Es gibtlebenden Rauch der sich ORB nennt :D


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

20.09.2006 um 17:41
Liebe Orb-Gläubige,

fällt euch eigentlich vor lauter esoterischer Verzückungirgendwann mal auf, dass diese "unglaublich mysteriösen" Dinger auf den Fotos immer VORallen anderen Objekten zu sehen sind und niemals DAHINTER? Zeig mir mal bitte jemand einFoto, auf dem ein "Orb" von irgendeinem Objekt, welches sich definitiv nicht bloß einigeZentimeter vor der Linse befindet, zum Teil verdeckt wird.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

20.09.2006 um 17:42
/dateien/mt30479,1158766957,100 9729Original anzeigen (0,6 MB)
so und was is das hier nun? da es ne trockene nacht war und rein gar nix reflektierenkann, meine linse auch ganz is, und ich noch mehr so bilder hab mit orbs, kanns ja nichsein das es für alles da nen logischen hintergrund gibt. das war übrigens bei SchlossWolfskuhlen in Buberg


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

20.09.2006 um 17:46
@xxmerlinxx: Es gibt für Dich keinen logischen Hintergrund, weil Du keinen habenmöchtest. So einfach ist das. Ausserdem scheinen auf dem Chip Deiner Digicam ganz schönviele Transistoren kaputt zu sein, wenn ich mir die Menge an roten und blauen Punkte soanschaue.


Anzeige

melden