Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sein Geruch...

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Körper, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sein Geruch...

14.09.2006 um 20:19
Um dem Ganzen nachzugehen..
wäre es aber durchaus wichtig zu wissen wassie
genau riecht.

Ist es nun zum Beispiel ein spezieller Geruch der voneiner
Zigarette oder Zigarre kommt... dann sind wir schon wieder auf einem ganzanderem Pfad ;)


Anzeige
melden

Sein Geruch...

14.09.2006 um 20:20
Das stimmt aber wenn Sie es nicht sagen will ist es eben so und so ungenauer sidn dannauch unsere Vemrutungen!


melden
becciose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sein Geruch...

14.09.2006 um 20:20
aquarius das stimmt schon... nur bin ich mir da nicht sicher... ich mochte ihn wirklichsehr und vermiss ihn auch, aber manchmal ist er eben einfach da. an dem tag, wo ich ihn4x gerochen hab, da hat meine mum in der stadt sein konto aufgelöst auf der bank und vlltwar er deshalb da? nur 4x?


melden
becciose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sein Geruch...

14.09.2006 um 20:22
es würde auch nicht nützen wenn ich sage nach was er gerochen hat denn diesen geruch wirdhoffentlich kaum jemand von euch kennen. es war eben "sein" geruch, und niemand andersriecht so, glaubt's mir. tortzdem wars nicht sein körpereigener geruch.


melden

Sein Geruch...

14.09.2006 um 20:23
Ich schätz das da schon was wahres dran ist, ich spüre tote Menschen die mir nah warenoft, und ich bin mir da sicher das ich mich ned irre!! Vielleicht geben sich Geisterdurch ihre persöhnlichen Eigenschaften zur kenntnis!!

Riskinho


melden

Sein Geruch...

14.09.2006 um 20:24
ich glaub jetzt kommen noch 100 seiten mit der frage "wie war sen geruch denn" ehe einigesich mit dem "ich wills nich sagen" zufrieden geben ;)


melden
becciose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sein Geruch...

14.09.2006 um 20:24
riskinho wann spürst du sie denn so? Wenn du an sie denkst? Oder wenn du an Orten bist,die du unbewusst mit ihnen verbidnest?

(bei mir ist nichts davon der fall)


melden

Sein Geruch...

14.09.2006 um 20:32
Mein Opa ist vor nem Jahr gestorben, wenn ich in seiner Wohnung bin, dann spür ich inoft, oder er hat sich auch immedr gern die Tagesschau angeschaut und wenn ich in seinerWohnung bin und auf die Tagesschau schalte, fühlt sich es an als würd er sich neben michsetzen!!

Tut mir Leid wenn ich dich damit beleidige, du musst auch ned draufantworten, aber ich hab auch nen Onkel und der riecht nach Pfeife!!

Riskinho


melden
becciose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sein Geruch...

14.09.2006 um 20:35
lol mein Onkel riecht nicht nach Pfeife. das ist keine beleidigung für mich, wieso auch?


melden

Sein Geruch...

14.09.2006 um 20:38
Weil du nicht sagen wolltest wie er riecht, dann hab ich mir gedacht der is raucher aberwenn das so ist, dann musst du es hier nicht posten!!

Riskinho


melden
becciose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sein Geruch...

14.09.2006 um 20:54
nein ich hätte kein problem wenn er nach rauch gerochen hätte. aber wie gesagt kennt dengeruch hier hoffentlich niemand genauer undd rum wäre es sinnlos ihn zu benennen.


melden

Sein Geruch...

14.09.2006 um 20:59
Naja, wenn du ned posten willst kein ding!!
Wann hast du ihn zuletzt gerochen??

Riskinho


melden
becciose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sein Geruch...

14.09.2006 um 21:00
am Mittwoch in der Stadt. 4x.


melden

Sein Geruch...

14.09.2006 um 21:06
Mittwoch, gestern kann das sein ja das war wohl gestern!!
Glwich viermal is schonkomisch!!

Riskinho


melden

Sein Geruch...

14.09.2006 um 21:46
hey denke nicht das es sein geist ist... ich hab das auch manchmel z.B mein dad, denerkenn ciha uch immer am geruch (jetzt kein parfum) ..ist eben so vertraut udn in letzterzeit (durch scheidúng) seh ich ihn nur noch sehr selten,aber hab öfter mal den geruch inder nase... woher auch immer... find das immer ganz schön und hab mir gedacht,dass essicherlich ne wissenschaftliche erklärung gibt... irgendwas mit der nase ^^kp^^ ... jetztwäre es vllt mal an der zeit en bissi nach zu forschen.... ;)


melden

Sein Geruch...

14.09.2006 um 22:01
du glaubst nicht daran, ich schon, becciose auch sie nicht er schon...
Jeder hatseine Meinung!!


melden

Sein Geruch...

14.09.2006 um 22:10
ja klar... bin mri ja auch nicht 100% sicher... kann amn ja irgendwie nie sein :P... aberhabt ihr schonmal nachgedacht.. so einbildung oder das es eben en erklärung dafür gibt...

z.B war cih vor nem jahr im amerika urlaub (war echt schön) hatte immer dasselbe parfum an mir,deswegen verbinde ich diesen urlaub mit dem geruch... udn wenn ichmir die bilder von dort anschaue meine ich auch ich hätte den geruch wieder in dernase.... wiel die sinne sich eben auch erinnern...

denke,dass becciose sich vlltnicht bewusst erinnert,sondern es eher aus dem unterbewusstsein raus kommt.....

so hatte ich mir das gedacht ;)


melden

Sein Geruch...

14.09.2006 um 22:12
aber wie gesagt kennt den geruch hier hoffentlich niemand genauer
warumschreibst du hoffentlich? willst du damit etwas spezielles andeuten?


melden

Sein Geruch...

14.09.2006 um 22:15
Für das überleben dieses Threads, wär es schon sinnvoll den "Geruch" zu erklären, denn eskönnte alles mögliche sein und dazu etwas "normales", was jeder riechen könnte. Was somitdas "mysterium" keins sein lässt.


melden

Sein Geruch...

14.09.2006 um 22:21
na ja is es doch,wenn sie denkt,dass es ihr onkel ist... ist doch "mystery" genug,wennsie ihren toten onkel riecht...


Anzeige

melden