Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sein Geruch...

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Körper, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sein Geruch...

14.09.2006 um 22:25
nicht wenn er nach "Zuckerwatte" roch und sie das in der Stadt auch riecht. Entwedersie
gibt aufschluss darüber, denn ohne ihn ist keine diskussion möglich.

Anzeige
melden

Sein Geruch...

14.09.2006 um 22:26
@ BlackVelvet

Es reicht eben nicht!

Wie ich vorher schon angedeutethabe... kann es auch irgendein spezieller Geruch sein... den man durch Zufall wiederriecht und einem der Onkel dadurch ins Gedächtnis gerufen wird.

Ja... auchGerüche prägen uns.


melden

Sein Geruch...

14.09.2006 um 22:26
na ja ok,sie muss es ja nicht direkt sagen... kann ja einfach sagen,ob es was üblichesoder was einmaliges ist ;)


melden

Sein Geruch...

14.09.2006 um 22:38
hmm, Gerüche kann man nicht richtig in Worte fassen!!! Klar jeder weiß wie Käsfüsseriechen oder ne Alkoholfahne etc. aber Gerüche in Verbindung mit Personen oder Orten sindsehr schwierig,meiner Meinung nach....
mfg


melden

Sein Geruch...

14.09.2006 um 22:43
nelson: ich riech dich später! sry wenn ich irgenwen verletze..........


melden

Sein Geruch...

15.09.2006 um 00:39
Sollte der Onkel mit die genetisch verwandt sein, so wäre zu überlegen, ob du nicht andir einen "Familientypischen" Duft geerbt hast.


melden

Sein Geruch...

15.09.2006 um 01:41
war er ein böhser onkel?


melden

Sein Geruch...

15.09.2006 um 02:55
wie hat er denn gerochen ?! :D


melden

Sein Geruch...

15.09.2006 um 13:57
sie will ned sagen wie er roch wer den thread verfolgt hat dürfte das wissen!!

Riskinho


melden

Sein Geruch...

15.09.2006 um 14:09
"war er ein böhser onkel?"


omg, wie dämlich!


melden
becciose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sein Geruch...

15.09.2006 um 16:02
lol ja sehr dämlich.
okay.
also sein Geruch.
Habt ihr schonmal einenmenschen gerochen, der sich mehrere Jahre nicht geduscht/gewaschen hat? und ich rede ganzbewusst von JAHREN. Wer sich diesen Geruch vorstellen mag oder kann, der weiß vllt. warumich das nicht sagen wollte. Und der weiß auch, dass niemand so riecht.
so. könnt ihrnun sagen was es ist? hilft euch das jetzt wirklich?


melden

Sein Geruch...

15.09.2006 um 16:11
Mir passiert das öfter das ich zb. in meinem zimmer sitze und pötzlich den geruch vonjemandem rieche. manchmal den von meinem freund, einer freundin oder auch von meinemlieblingsessen. Das ist schon seltsam, aber vielleicht auch nur sowas wie eineerinnerung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sein Geruch...

15.09.2006 um 16:14
Tja, manche Menschen haben schon als Lebende einen so strengen Geruch, dass ich mir gutvorstellen kann, dass sie über ihren Tod hinaus müffeln.
Jetzt haben wir also ausserPolter- auch noch Stinkgeister!
Jetzt kann man Verstorbene nicht nur sehen sondernauch riechen.
Hören ohnehin, da genügt mir ein Griff in die CD-Kollektion.

The Sixt Sense Pt.II - Ich rieche tote Menschen


melden

Sein Geruch...

15.09.2006 um 17:02
Warum hat sich den dein Onkel Jahre ned geduscht??

Riskinho


melden

Sein Geruch...

15.09.2006 um 20:52
Also ich kann mir durchaus vorstellen... dass es gerade in einer Stadt Obdachtlosegibt... die sich auch schon länger nicht gewaschen haben und ähnlich riechen.

Meinst du nicht auch... becciose?


melden

Sein Geruch...

15.09.2006 um 20:55
hey komm sei ned so fieß es gibt halt mal dinge die wir uns nicht erklären können!!


melden

Sein Geruch...

15.09.2006 um 20:56
@ riskinho

Ich war in keinster Weise fies ;)

Bisher sehe ich in dieserThematik hier nichts was man nicht erklären könnte.


melden
becciose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sein Geruch...

15.09.2006 um 21:54
hanadeka dann erklär mir doch mal wieso ich ihn so oft gerochen hab... weil ich weiß esned. ausm unterbewusstsein kann ichs mir nichr vorstellen. weil ich denk grad über denarztbesuch nach, da kommt mir sein geruch in die nase? wie ist denn das möglich? nochdazu an einer stelle, an der er nie war?
hm

mein onkel war übrigens nichtobdachlos ´oder so. er war ein normaler und toller mann.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sein Geruch...

15.09.2006 um 21:55
@Hanadeka:
So manch eine/r möchte halt gern sein magisches Weltbild erhalten wissen.
Ungewaschene Geister können einem schon ganz schön auf den selben gehen.


melden

Sein Geruch...

15.09.2006 um 21:57
@ becciose

Ich habe auch in keinster Weise gesagt... dass dein Onkel einObdachtloser war. Dennoch sind es gerade unsere obdachtlosen Mitbürger die meist anmangelnder Hygiene leiden und so manches Mal einen unangenehmen Geruch mit sich ziehen.


Anzeige

melden