Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sein Geruch...

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Körper, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sein Geruch...

15.09.2006 um 22:01
Sollten doch aber mal zurück zum Thema kommen ;)
Das sie ihn riecht obwohl er jatot
ist und nicht weiter auf das davor rumreiten ...

Gruß Arco


melden

Sein Geruch...

15.09.2006 um 22:03
@ Arcorvian

Ich bin durchaus mit meiner Aussage...
an der Lösung dieserThematik interessiert ;)


melden

Sein Geruch...

15.09.2006 um 22:06
;) habe ich ja nicht widersprochen aber es führte irgendwie zu sehr nun vom Weg ab imallgemeinen, wollts nur wieder auf den weg schupsen ^^


melden

Sein Geruch...

15.09.2006 um 22:07
@ Arcorvian

Eben das sehe ich nicht.
Wo führts denn vom Weg ab?

Wohl eher führt es auf einen logischeren Weg!


melden

Sein Geruch...

15.09.2006 um 22:42
also als meine mum gestorben ist im juni desen jahres war ich sie als sie tot war in derleichenhalle nochmal anschauen, und der geruch von der leichenhalle kommt mir auchzwischendurch inne nase aaber is bisschen was anderes


melden

Sein Geruch...

15.09.2006 um 22:44
@ iBlondesGift

Eben... es ist was anderes und nicht vergleichbar.
Den Geruchaus der Pathologie kann ich mir auch jeder Zeit ins "Gedächtnis" rufen.


melden

Sein Geruch...

15.09.2006 um 22:45
*lach* ich rieche sogar in rotwein .. in formalin eingelegte leichen..
prägunghalt..


melden

Sein Geruch...

15.09.2006 um 22:49
"Geruchsgespenster" kenne ich zur Genüge. Wer einmal den Geruch verbrannter Menschen inder Nase hatte, der mag keine Grill-Parties mehr. Ich hatte bei solchen Anlässen immermit Brechreiz zu kämpfen. Geht mir manchmal heute noch so, dreissig Jahre später.
Auch auf Feuerwerk oder Kinderschreie reagiere ich allergisch.


melden

Sein Geruch...

15.09.2006 um 22:50
@ Doors

Ja ... das ist das Schlimme daran.
Gerüche können uns unser ganzesLeben lang prägen.


melden

Sein Geruch...

16.09.2006 um 00:44
ja das stimmt


melden

Sein Geruch...

16.09.2006 um 09:49
Also bis jetzt hab ich noch nie nen toten gerochen!!


melden

Sein Geruch...

16.09.2006 um 09:52
Mojn allerseits *gähn*

Also ich kann mir gut vorstellen das, wenn im Diesseitssich ein Geruch sehr geprägt hat in einem, das dann auch dieser aus dem Jenseitsherübergetragen werden kann.
Es sind ja oft spezielle Bindungen oder besondere Sachendie einem im Leben gebunden haben bzw. uns an jemanden erinnenr lassen. Diese sind dannoft auch im Jenseits noch vorhanden.

Gruß Arco


melden

Sein Geruch...

16.09.2006 um 09:53
ja so denk ich auch arco!!
Ich schätz schon das das wirklich ihr Onkel ist!!

Riskinho


melden

Sein Geruch...

16.09.2006 um 09:56
Es spricht viel dafür, wissen kann es nur Sie allein.
;)


melden

Sein Geruch...

16.09.2006 um 10:11
Warum könne einige nicht einfach aktzeptieren, dass es vielleicht doch was gibt, das mannicht immer erklären kann...

Alles wird analysiert und bis ins Kleinstezerpflückt...

Für manche Dinge gibt es einfach keine Erklärung und damit mussman sich abfinden.


melden

Sein Geruch...

16.09.2006 um 10:14
ab und zu hab ich voll den grassgeruch in der nase obwohl ich ne zeit lang nix gerauchthab...


melden

Sein Geruch...

16.09.2006 um 10:25
@ AshEra das sind genau meine Worte!! wenn jemand meint er muss alles beweisen können umwirklich was zu glaube sollte nicht in ein mysteyforum!!

Riksinho


melden

Sein Geruch...

16.09.2006 um 10:31
dito, mein reden alles muss man nicht erklären können oder wollen.
Grade dasmystische macht das Leben so schön ;)

Arco


melden

Sein Geruch...

16.09.2006 um 11:17
Genau, Arco du hasrt recht!!!


melden

Sein Geruch...

17.09.2006 um 13:54
Ja sonst wäre diese Seite ja für´n Appel und n Ei


melden