Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sein Geruch...

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Körper, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
becciose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sein Geruch...

22.09.2006 um 19:47
Saksanpeto (is übrigens Asphalt *g*) ich glaube nicht, dass ich mir das einbilde...Denn
ich habe ja nicht an meinen Onkel gedacht, als ich ihn gerochen habe. Und wennich jetzt
an ihn denke, kann ich seinen Geruch absolut nicht herbeirufen, ich erinneremich nicht
daran. Kann ihn nicht abrufen...

an die anderen... wie meint ihrdas, in einer
Matrix leben? Was ist eine Matrix?

Anzeige
melden

Sein Geruch...

22.09.2006 um 19:52
Du weißt nicht was ne Matrix ist, den Film hast du nicht gesehen, naja also:
neMatrix ist ne Schein-Oberfläche die man uns vorgaukelt, dass wir meinen die Welt sei soschön und so weiterm ähnlich wie Alice im Wunderland.
Im Film gibt es dann Neo dervesucht irgendwie die Agenten aus der Matrix zu töten, sein Erzfeind ist Mr. Anderson.
Dürfte passen^^

Riskinho


melden

Sein Geruch...

22.09.2006 um 19:52
schau die matrix filme an, dann weisst es ;)


melden

Sein Geruch...

22.09.2006 um 19:53
Mr. Anderson, ich habe Sie erwartet ~muahaha~ :D


melden

Sein Geruch...

22.09.2006 um 19:56
Ja schau dir die Filme an, sehenswert!!

Naja, tut nix zum Thema.


melden

Sein Geruch...

25.09.2006 um 18:48
@ becciose

also ich muss dazu sagen...

als mich damals meine Fruendinverlassen hatte, hab ich sie auch hin und wieder gerochen, obwohl sie gar nicht da war.
Es hat mich damals fast wahnsinnig gemacht, weil ich sie sehr vermisst habe.
Ichkann darum sehr gut verstehen, dass es dich so beschäftigt.

Es muss wohlirgendwas geben, dass im Gehirn eine Erinnerung auslöst, wenn wir z.B. irgend einenBestandteil eines Geruches wahrnehmen...


melden

Sein Geruch...

25.09.2006 um 19:31
Link: www.allmystery.de (extern)

Ich denke auch, daß das Einbildung bzw. eine Vortäuschung wodurch auch immer ist. Auchmir passiert es manchmal, daß ich Dinge rieche, die nicht da sind, aber dann nur für einpaar Sekunden. Vielleicht ruft unser Gehirn einfach Erinnerungen ab, so wie wenn man sichplötzlich an manche Dinge von früher erinnert, die man eigentlich nicht mehr in seinerErinnerung geglaubt hat, und diesen einen Geruch nimmt man dann stärker wahr, weil mandamit etwas bestimmtes verbindet. Ich denke, mit plötzlichen Angstgefühlen usw. könnte esauch dasselbe sein.

In diesem Zusammenhang finde ich übrigens den Artikel überShereshevsky (Link) sehr interessant, der beweist, daß es theoretisch möglich ist, sichan ALLES zu erinnern, was man früher erlebt hat. Somit könnten es durchaus einfachErinnerungsfetzen sein, die irgendwie im Gehirn fehlgeleitet(?) werden.

Gruß,
Con


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Körper.......Geist......Seele?
Mystery, 102 Beiträge, am 05.09.2006 von schaumkuss
blubber am 25.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 05.09.2006 »
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Karakachanka
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 47 Beiträge, am 26.11.2023 von die_gicht
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 26.11.2023 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?
Mystery, 205 Beiträge, am 02.06.2023 von Rumo
verloreneseele am 20.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 02.06.2023 »
von Rumo