Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anneliese Michel auf Tonband

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Anneliese Michel, Tonband ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:30
Es kann aber nun mal nicht allen Psychisch Kranken geholfen werden...
Viele sindin
ihrer Krankheit versunken, dass man sie einfach nicht mehr in die Realitätzurückholen
kann...

Anzeige
melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:30
ok ich bin wieder voll da, wo waren wir stehen geblieben?


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:31
Dini77 ich glaub du bringst da was durcheinander, keiner wusste das sie epileptikerinwar, oder wollte es wissen, weil die kirche eben Krank ist.


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:32
Das glaube ich....

Manche verschwinden von der Realität.

Nur finde ichkomisch, dass sie von ihrer "krankheit" wusste.

Das heisst sie war sich ihrerKrankheit bewusst.

Die ganz psychisch Kranken wissen davon aber nichts....


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:32
@böhsemütze

Man hätte aber doch rausfinden müssen dass sie an einer PsychischenStörung litt denn sie war ja jahrelang in ärztlicher Behandlung! Ich weiß nicht sorecht...


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:33
DOCH, es gibt einige und eine Person kenne ich, die es weiss...

Sie weint jedenTag, weil sie ganz genau weiss, dass sie sehr krank ist und nie weider ein eigenständigesLeben auf die Reihe bekommen kann....


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:33
Doch hulkster

Es wurde von allen Behauptet, dass Sie Epileptikerin war mit einerpsychischen Störung


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:34
@hulkster

Wiederum falsch! Sie war jahrelang in ärztlicher Behandlung und siebekam Medikamente gegen Epilepsie! Und das ist eine Tatsache!


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:34
das waren ja andere Zeiten, Keine Ahnung was da los war. Außerdem kams schon paar mal imFernsehen:)


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:35
Was hatt sie denn böhsemütze?

Also, inwiefern ist sie krank? Symptome?


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:35
Ich kann es auch nicht so 100 Prozentig sagen, aber für mich scheint es am logischtens...

Ich kann mir das mit dem Teufel nun mal nicht so vorstellen...ich weiss auchnicht was wirklich vorgefallen ist...aber ich denke mal da wird viel mehr vorgegangensein...

Hier im Forum hat auch Jemand geschrieben, dass sie vielleicht auchsexuell Missbraucht worden sei, oder verprügelt....vielleicht wurde sie einfach nurmisshandelt...Ddaher kann man sich das Geschreie erklären...

Von dieser Seitehabe ich es mir auch mal durchdacht....


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:37
Ich glaub es war anders, kann mich aber auch irren.


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:37
böhsemütze

viele Menschen, die anscheind besessen, waren haben ja auch in eineranderen Sprache gesprochen, die sie vorher nie erlernt hatten?


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:37
Ich kann das Buch Anneliese Michel und ihre Dämonen empfehlen! Es ist wirklichsehr interessant!


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:39
Höre gerade das Band an. Es hört sich ziemlich grauslig an....

Ich glaube nich,dass ein junges Mädchen so eine Stimme produzieren kann.....

Ausserdem hat esimmer so verbrannt gestunken, wenn das Mädchen die besessenen Symptome zeigt....


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:39
"viele Menschen, die anscheind besessen, waren haben ja auch in einer anderen Sprachegesprochen, die sie vorher nie erlernt hatten?"

Das hat Anneliese auch getan.Sie sprach plötzlich Aramäisch,hat diese Sprach aber niemals gelernt!


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:40
Na siehst du das Buch erzählt eine andere Geschichte als die Reportage!


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:41
Da muss ich dir widersprechen. Sie hatte sehr wohl Aramäisch in der Schule. Es war zwarkein Pflichtfach, doch konnte sie es als Frefach wählen, genauso wie Russisch und dieseSprachen


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:41
@hulkster

Ich habe auch die Reportagen gesehen aber in meinen Augen machen sichdiese Leute es zu einfach!


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:42
@unschlüssig

Es war ein Wahlfach,ja aber laut Aussage ihrer Eltern hat sie dieseSprache nie gelernt!


Anzeige

melden