Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 17:43
Ahhh... hab es schon gefunden...
Das ist ja zum schiessen:
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine so verbundene und ehrliche Liebe gesehen wie in dem Buch Biss zum Morgengrauen. Ständig liefen mir die Tränen in die Augen bei dieser Liebe. Für so einen Mann würde ich mich gerne beißen lassen. Diese eine Liebe suche ich, ich suche einen Mann/ Vampir für den ich bereit wäre mein Leben zu geben und umgekehrt. Das Leben gemeinsam verbringen egal wie lange es dauert. Es gibt nichts schöneres als Vampire. Ich bin 21 und gebe auch gerne auf Anfrage ein Foto heraus.
Was sagt ihr dazu? (Womit wir wieder beim Thema Soziales wären. Immerhin interessanter als nochmal zu diskutieren, ob Dracula nun Vampir No. 1 war oder nicht)

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 17:45
2 dumme ein Gedanke @John_Brook

Ich find es faszinierend, wie diese Menschen ihr Leben auf einen Mythos fxieren. Mich würde interessieren, wie solche Kreise in der Realität zurecht kommen. Mit 16 mag das kein Problem sein, aber was wollen die denn mal mit 25 machen? Keine Ausbildung und keinen Job?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 17:50
@mjz
Naja, ist eine schöne romantische Geschichte, das nehme ich gerne mit ins Bad, schön mit Kerzenlicht und so und genieße so ein Büchlein, und gewiss haben manche Männer/Vampyre darin auch durchaus einen erotischen Touch und sind eben was besonderes... ROMANTIC MOMENTS
aber man kanns auch übertreiben....Abenteuer ja (blinzel) aber dafür sterben, nein, das denn doch nicht.

Von wem ist das Foto ? Vampyr oder Lady?
Dann möchte ich bitte das ERSTERE haben* mfG SAM


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 17:53
@mjz

xD
das frage ich mich auch bei den meisten steht ja auch das ihr ihr leben leid ist und sie nicht mehr leben wollen. Wahrscheinlihc sind das aussenseiter die gemobbt werden und was weis ich noch. Aber lassen wir mal diese gesuche beiseite ich habe unter beziehungen noch was schlimmeres gefunden mann mus sich das erst mal vorstellen:
Hi,

ich suche eine weibliche Person im Alter von 18-30 Jahre, die bereit ist mir als Sexsklavin zu dienen und meinen Durst nach frischem Blut zu stillen. Dies ist eine ernstgemeinte Anzeige und ich erwarte ebenso ernstgemeinte Antworten, also bitte keine Fakes.
und dann noch das foto

http://www.vampir-club.de/gesuche/usergraphics/27c6b786f68f8e9c09c94df9865e6303.jpg


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 17:55
@Samnang
Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich diese Missbildung der modernen Erzählung nicht gelesen habe.
"Bis(s) zum Morgengraun" (Ich liebe dieses 2. S. Das ist so selten dähmlich, dass es schon wieder genial dähmlich ist; hoffe mir kann jemand folgen) hat aber dennoch irgendwie durchschlagenden Erfolg. Warum auch immer. Einfach nicht meine Welt.
Aber zurück zum Thema: Meinst du denn, dass es der jungen Dame nur um "Romantic Moments" geht?
Ich verstehe ihr Gesuch mehr als eine Art versuch einen echten vampir zu finden und zu lieben....Ich glaube ja nicht, dass sie mit 21 und solchen Vorstellungen sonderlich gute Karten auf dem Arbeitsmarkt hat


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 18:01
@John_Brook
Das ist weitaus gruseliger als alle Vampirmythen zusammen.
Wenn so Graf Dracula aussieht krieg ich nen Horror.

Der absolute Wahnsinn ist ja, dass der Typ offensichtlich verstanden hat, wie der Hase läuft.
Der ist wahrscheinlich dem Vampirismus so zugeneigt, wie eine Nacktschnecke dem Grillen, aber er versucht eben darüber sexuellen Kontackt zu jungen Frauen zu bekommen. Das fatale ist, dass er das auch schafft, wenn er seine Vampirstory nur gut genug verkauft. Ich finde es erschreckend, dass über einen Mythos so etwas entstehen kann.
Ist das eigentlich in anderen Ländern auch so verbreitet wie in Deutschland.
Ich könnte mir noch das europäische Ausland als Vampirmythos-verseucht vorstellen, aber Südamerika oder Afrika?
Wäre interessant zu erfahren.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 18:04
@mjz

Lassen wir doch einmal ihre karten auf dem arbeitsmarkt und konzentrieren uns auf die psyche. Wenn man bedengt das solche phantasie träume gelegentlich bei jugendlichen noch als normal gelten könnte ist das bei einer 21 jährigen etwas anders.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 18:05
DER KERL KÖNNT EHER FRANKENSTEIN SEIN NAJA sympatisch sieht er ja nicht gerad aus. da soll mal noch einer sagen wir suind neben der spur man sieths schlimmer gehts immer :) @John_Brook
du bist regestriert schreib die doch mal an und frag mal ob sich schon edward gemeldet hat hihi


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 18:09
@mjz
Zitat von mjzmjz schrieb:Ist das eigentlich in anderen Ländern auch so verbreitet wie in Deutschland.
Ich könnte mir noch das europäische Ausland als Vampirmythos-verseucht vorstellen, aber Südamerika oder Afrika?
Wäre interessant zu erfahren.
Ich bin mir sicher das es dort anders abläuft. In südamerika und afrika haben die menschen andere probleme . Wenn man bedenkt das afrike ein entwicklungs land ist und die meisten aidskranken in afrike leben und auch noch das die meisten menschen dort verhungern kann man schlussfolgern das sie garnicht dazu kommen solche geschichten zu erfahren oder sich gedanken darüber zu machen. In südamerika läuft es ähnlich ab.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 18:09
@mjz
ich denke das dieses mädel mhh sehr unzufrieden ist und sich nach wahre liebe sehnt ,aber irgendwie hat sie die realität verloren den niemand!! kann so bedingungslos jemanden lieben ! naja die wirds auch irgendwan begreifen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 18:10
@John_Brook
Bingo. Genau das ist der springende Punkt.
Sowas schafft Blockaden zur Außenwelt und sowas verbaut das restliche Leben. Menschen, die ihr dasein als jemand bzw. etwas anderes definieren haben meistens ein gewisses Geltungsbedürfniss, dass allerdings ohne diese Ausflüchte nicht gestillt werden kann. Die "Einsamkeit" in der sie immer behaupten zu leben ist meines erachtens selbst gewählt. Stellt sich nur die Frage wieso der Vampir? Warum kein Werwolf und warum keine Hydra?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 18:10
@Dra2807

omg xD auf was für gedanken du kommst nenenene du.
Aber eigentlich ist die idee garnicht mal so schlecht hmmm ich schreibe sie glaub ich mal an.^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 18:11
@Dra2807
Was macht dich so sicher, dass sies begreift?
Ich glaube nicht, dass sie eines Morgens erwacht und mit entrüsten feststellt, dass sie ihr Leben nach einem Aberglauben ausgerichtet hat.
Und wenn sies tut ist sie wahrscheinlich noch weiter unten als bereits jetzt schon, oder meinst du nicht?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 18:14
Ich suche nach einem Girl. Die den Vampirismus betreibt.
Vieleicht selbst Vampi/yr ist und auch Blut trinkt oder trinken läßt.
Sie sollte in Oberfranken wohnen.
Und im alter zwischen 13-16 sein.
Ich bin selbst 15
Natürlich schön sollte sie auch sein. Freue mich per icq oder e-mail angeschrieben zuwerden.
dark greatings
Chris
Noch ein Beispiel

http://www.vampir-club.de/kontakte.php (Archiv-Version vom 22.03.2009)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 18:16
@mjz

Das liegt wahrscheinlich daran dass die vampyre in den medien bzw filmen wie topmodels aussehen. Sie begreifen nicht das die filme einfach nicht die realität darstellen.
Ich habe noch nie ein werwolf ( in den filmen) gesehen der " gut" aussieht und verführerisch ist. IN KUZREN SÄTZEN meine ich das hauptsächlich die medien dafür sorgen.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 18:18
@mjz
Ich suche nach einem Girl. Die den Vampirismus betreibt.
Vieleicht selbst Vampi/yr ist und auch Blut trinkt oder trinken läßt.
Sie sollte in Oberfranken wohnen.
Und im alter zwischen 13-16 sein.
Ich bin selbst 15
Natürlich schön sollte sie auch sein. Freue mich per icq oder e-mail angeschrieben zuwerden.
dark greatings
Chris

omg da sieht man noch ein bsp. Der ist sogar noch 15 jahre alt also nichtmal volljährig. Jetzt könnte man stundenlang darüber spekulieren was da falsch bei seiner erziehung gelaufen ist.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 18:19
@John_Brook
blood and chocolete kann ich empfehlen ,sicher mhh.. sicher kann man nichtsein ich hoff es für sie ihre pupertät dauert wohl ein wenig länger@mjz


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 18:21
@John_Brook
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:die filme einfach nicht die realität darstellen.
Du meinst mit Realität, dass es keine Vampire gibt, oder das sie anders aussehen?

Was mir ein Rätsel bleibt ist wie man sich für nen Vampir halten kann. Es muss ja auch Jahre gegeben haben in denen man das nicht geglaubt hat. Mit 12 oder 13.
Außerdem muss es doch frustrierend sein, dass sich nie ein echter Vampir blicken lässt. Wieso bleibt der Glaube dann aufrecht? Das ist mir einfach ein Rätsel!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 18:34
@mjz

1. mit den filmen meine ich es allgemein denn es gibt nicht nur leute die an gutaussehende vampire glauben nur weil es ise in den filmen so dargestellt werden . wie z.b an gutaussehende alien XD und zur frage ob ich an vampire glauben .... ich sage mal so ich finde solche sachen interessant und wenn es welche gäbe würde es mich nicht überraschen.

2. Wenn man überlegt merkt man dass es kein rätsel ist warum sich menschen so benehmen können. Hast du mal was von selbsthypnose gehört, wenn nicht das bedeutet wenn menschen sich selber beeinflussen wie z.b wenn gläubige etwas schlimmes getan haben und angst haben vom teufel bessesen zu werden treten bei manchen sogar schlaganfälle und so weiter auf wodurch sie denken dass sie besessen seien.Aber wenn man es bei den möchtegern vampiren so sieht muss man sich auch vorstellen dass sie irgendwanmal begreifen dass sie keine vampire sind , was würden sie dann machen falls sie merken das sie nicht unsterblich sind und sich verletzen können dann denke ich das sie vor frust im schlimmsten falle suicid begehren würden.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 18:36
ich muss dann mal kurz weg wir könne ndann später weiter disskutieren


Anzeige

melden