Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 22:52
Zitat von wisperwisper schrieb:ja glaub das ist es ... aber ich finds seltsam weil die unsere instinkte müssten doch eigentlich das gegenteil von anziehen bewirken...0o
hätten wir jetzt einen vampir als versuchskaninchen dann könnten wir es biologisch erklären. =)
Ich denke mal es könnte eine art duft sein die sie ausströmen und wir es zwar nicht richen aber unwillkürlich eingehen. Es gibt viele lebewesen darunter pflanzen die ähnliche lockmittel haben. Ein bsp wäre eine pflanze in den amazonas die eine art rohr form hat und im rohr eine flüssigkeit. Die flüssigkeit wirkt für die insekten anziehen doch in wirklichkeit ist es pures gift für sie und sie fallen trotzdem rein und sterben in der flüssigkeit beim versuch es zu trinken.

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 23:02
@John_Brook
ne nicht bewusst ... wär ja auch seltsam

ich seh solche "leute" zufällig ... ich glaub ich seh so oft welche weil ich welche sehen will
ich halt schon ausschau nach welchen

jetzt frag nicht wieso xD


un scannen kann ich nich und ich versuch mal das gekritzel auf em cover zu entziffern


mfg wisper


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 23:09
@wisper

Jo vielen dank für die arbeit. Das buch klingt wirklich interessant und jetzt will ich es haben XD
Zitat von wisperwisper schrieb:ich seh solche "leute" zufällig ... ich glaub ich seh so oft welche weil ich welche sehen will
ich halt schon ausschau nach welchen
hmm interessant aber ich bezweifle das ich welche sehen würde wenn ich nach welchen auschau halten würde. 1. vlt gibt es keine und 2. ich wohne in eiiner großstadt >>> hannover ^^
Wo wohnst du denn wenn ich fragen darf oder wo begegnest du welche?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 23:11
@John_Brook
mhm in nem kleine kuh dorf xD nähe saarbrücken


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 23:16
Verdammt >.< zuweit entfernt.
@wisper
Es gibt ja aber auch energie vampire. Das sind ganz normale menschen die einen die lebensenergie aussaugen ( nicht falsch verstehen bitte)
ich gib dir ein bsp wenn du einen energie vampir neben dir hast kann er dich totmüde machen dadurch bekommt er deine energie und du wirst dann halt müde^^
Ist dir vlt sowas mal aufgefallen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 23:21
Lilith, das Nachtgespenst, war die Mutter aller Wesen der Nacht. Laut traditionellem Mi­drash, einer uralten jüdischen Auslegung noch älterer Überlieferungen, erschuf Gott Adam und Lilith aus dem selben Lehm, um Adam eine Partnerin zu schenken. Gott holte Lilith vor der ersten Nacht noch zu sich und sagte ihr, sie solle Adam untertan sein, was bedeute, dass sie beim Geschlechtsakt unten zu liegen habe. Dies wurde von Lilith nicht akzeptiert. Denn der Lehm, aus dem Lilith erschaffen worden war, war durch die Spucke des ver­stossenen Satans verunreinigt worden. Lilith stritt sich mit Adam und verschwand dann aus dem Paradies in die Wüste. Dort verkehrte sie jeden Tag mit tausend Dämonen und brachte täglich tausend Quälgeister zur Welt. Gott aber befand, dass Adams Einsamkeit nicht gut sei und erschuf ihm Eva aus seiner Rippe.
<--- lilith

Man sagt, dass die Vampire Liliths grosser Stolz seien. Aber kaum ein Vampir hatte Lilith je zu Gesicht bekommen. Die Augen des alten Mannes hatten schon viel gesehen, auch Lilith. Von allen Vampiren, die er kannte, war er der grösste und mächtigste. Doch seine Tage waren gezählt. Bald würde ein jüngerer kommen und ihn vom Thron stossen. Insgeheim hoffte er, es würde Jason sein, der junge Vampir neben ihm. Und er hoffte, Jason würde es kurz und schmerzlos tun. Der alte Mann hing nicht mehr an seinem Leben. Zu viele Jahrhunderte hatte er schon gelebt. Und nicht einer dieser Tage hätte man als Leben bezeichnen können. Das einzige, was ihn an diesem Leben hielt, war die Unsicherheit, was danach kam. All die Jahre versuchte er zu erforschen, was ihn nach dem Tode erwarten würde. Doch der Tod war so weit von ihm als Untoter entfernt, wie von einem lebenden Menschen. Der Tod hatte ihm sein Geheimnis nie offenbart. Falls jedoch die alten Schriften stimmten, würde es noch schlimmer sein, als sein jetziges Dasein. Doch es gab nichts mehr, was ihn mehr anekelte als dieses Leben als Unto­ter. Er hatte es erlebt, viel zu lange schon. Und er hatte es nie genossen, höchstens ge­duldet. Es gab keinen Vampir, der sein Leben genoss und es würde auch nie einen geben.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 23:23
@John_Brook
ja is mir schon öfterst passiert mein relilehrer macht mich immer ganz müde xD*joke*

kann schon sein dass mir das schon passiert ist aber ich hab in dem augenblick wohl nich an en vampir gedacht ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 23:25
@wisper

Ich glaube die meinsten kennen die geschichte aber danke das du sie nochmal zusammengefasst hast . Aber ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden mit dem entzifern. ich wollte den titel des buches erfahren nicht die geschichte von lilith^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 07:44
Könntest du mir den Gefallen tun und eine Seite dieses mysteriösen Buches hier zu posten.
Ob du es eiscannst und als Anhang sendest, oder einfach den Text abschreibst bleibt dir überlassen.@wisper

Merci


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 08:38
@wisper
mhh...... ja ja so ist das und nicht anders was , deine begegnungen erinern mich sehr stark an twilight lol : alles an mirwirkt einladent auf die ,mein gesicht ,meine stimme sogar mein geruch ,ich wurde erschaffen um zu töten ,ich bin ein killer bella ...................................................................und und und


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 09:09
@mjz
Hey du entwickelst dich ja zum Vampy- Fan* Beste grüße SAM :D

hoffentlich nicht in jeglicher Literartur (dieses Thema ) betreffend *gg*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 11:58
@Dra2807
http://www.retrobibliothek.de/retrobib/hiresfaksimile_503910.jpeg nur mal so...

http://www.schriftenmission.de/fileadmin/usergroups/redakteur/ebooks/101/Vampire.pdf (Archiv-Version vom 21.04.2016)


ich kann altdeutsch...also einscannen*@John_Brook aber mit lilith würde ich mich nicht all zu vielen hoffnungen hingeben :)


3x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 12:14
ja aber ein bauer musst doch eine fledermaus erkennen ,oder nicht ? das geschriebene finde ich gut ,aber was ist den mit der vergangeheit von den k.hoffman da steht hätte man die erkundet hätte man verstehen können warum er so ist wie er ist. und das mit der frau finde ich sehr interesant das inspricht mein buch kuss von einem dämon gibt es nicht mehr über diese geschicht


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 12:15
@Samnang
ach und was meinst du mit lilith warum nicht als zu grosse hoffnung machen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 12:25
@Dra2807
keine wirklichen Belege, dass es so war...aber bitte sollte sich etwas anderes mir erschließen, außerhalb des bekannten mythos, weißt du ja....SOFORT.
Ich denke ist ziemlich überbewertet und falsch interpretiert. aber vielleicht kann uns ja das Buch von collwar einen Wink geben.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 12:27
@wisper
ach herrje, du warst das mit dem Buch, sorry-hatte mich verschaut....wie gesagt ich kann das lesen, wäre super.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 12:28
schade ,das war mal ein beitrag wo nicht irgendetwas kamm wie die hat die erst erschossen oder den hals aufgeschnitten,sondern einfach nur mal die frau war 5 mal verheiratet und alle männer sind an blutarmut gestorben


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 12:34
in dem buch was ich oben erwänte gibt es schöne idden wie zb. das es lamia gibt das sind geborene vampire die sich aber erst ab einem bestimmten alter verwandeln also vom mensch in einen vampir (lamia) und wenn die jemanden verwandeln sind das vampire die schon eingeschränkter leben wie das sie nicht in die sonne können und der lamia kann das sie töten ihre opfer nicht sondern trinken nur so viel wie es geht ihne den menschen in gefahr zu bringen dan können sie mit ihrem speichel die wunde wieder verschlissen und den opfer die gedanken vernebeln so wie als hätten sie ein blackout


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 13:06
ja , waren wir auch schon mal bei dem Thema, ich sag ja wir haben schon relativ viel durch :) @Dra2807


Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann (Seite 118)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 13:24
@Dra2807
Twilight xD

nein find den film scheußlich...

denk eben das der autor des mit der aura da mit reingebracht hat


Anzeige

3x zitiertmelden