Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 20:23
/dateien/mt31623,1236885827,biss

hier wurde ein bauer von nem fliegenden hund gebissen

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 20:31
@mjz
sorry, grade erst wieder eingeflogen.
ja ich denke schon, dass es in dem Falle eher auf das hinausläuft, was du andeutest.
aber vielleicht ist es eben wirklich jemand der einfach in seine Welt flieht, in der es vielleicht keine Entäuschungen gibt, wo man sich ausleben kann , wie man mag.
Warum jemand verurteilen, wäre doch ohne solche etwas abwägigen und etwas splinigen Traumwelten ganz schön öde.
Phantasie ist doch etwas ganz wunderbares, und manchmal werden Dinge die zunächst nur FANTASY waren ja ab und an auch mal wahr.
Gefährlich wird es dann eben zweifellos, wenn solche Menschen an Leute geraten die im Hinterkopf ganz andere Vorstellungen haben , die gewiss nicht der erstrebten Romantik entsprechen.

Aber das ist eben bei allem so, in irgend einem Bereich artet es einfach aus und treibt oft erschreckende Blüten.

bei den Annocen fällt mir schon wieder der Kanibale von .....ein....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 20:41
@Samnang

Das interessante ist - laut einer studie , habe aber die quelle nicht - dass leute die in ihrem altag tagesträume haben oder eine blühende phantasie und sie einen schönen tag denken oder so, weniger stress als normale menschen die einfach ihr alltag leben.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 20:42
@John_Brook
au je, dein Bild aus der anzeige...man würde ich die Beinchen in die Hand nehmen und rennen, ist das greislich :)

Obwohl ich hätte da ja auch meine Methoden und ich
sollte mal wieder mein Vampirkillerköfferchen vorkramen....ich glaube es wird zeit.
meine Herrn, das ist ja hier zum dating a vampyr mutiert*

http://i41.tinypic.com/kdv7dv.gif

Kommt man ja gar nicht mit dem Lesen nach...


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 20:46
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Obwohl ich hätte da ja auch meine Methoden und ich
sollte mal wieder mein Vampirkillerköfferchen vorkramen....ich glaube es wird zeit.
meine Herrn, das ist ja hier zum dating a vampyr mutiert*
meine frage könnte jetzt dumm klingen aber hast du wirklich ein vampirkillingkoffer? xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 20:49
@John_Brook
also ich kann das auch (auf andere Art natürlich) so wohl für mich als auch für andere, Harmonie und Hilfe schaffen.
Und ich kann dir versichern es hilft und zwar ohne den Bezug zur Realität zu verlieren.
ABER ich weiß natürlich wie du es meinst.
ich wollte nur andeuten, dass der geist enorme Dinge in Gang setzen kann, und davon kann ich ein Lied singen* :)

So jetzt erst mal den Hund und die anderen Anocen lesen, ich bin ehrlich baff, das will schon was heißen :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 20:59
@Dra2807
naja das sind halt die Fledermäuschen die sich mal vertun* Ein sogenanntes Bauernopfer(Wortspiel)

Oder war es einer von denen ?

http://funimal.de/bilder/fliegende-hunde

Entschuldigt aber ich muß mal eben was zum schmunzeln haben, da stellen sich einem ja die Nackenhäärchen auf:

Kontrolliert eigentlich niemand in diesen Foren das Alter oder was da abgeht?
@John_Brook
also wo du dich so rumtreibst, hmmmmmmmm

leider nein , das antike Stück wurde versteigert, Schönes Teil, hätte ich genommen.
nein, meinereiner hat (noch) andere Methoden und es gibt keine dummen Fragen, mein Lieber


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 21:13
Zitat von SamnangSamnang schrieb:also wo du dich so rumtreibst, hmmmmmmmm
was meinst du damit?@Samnang


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 21:30
@Samnang
ja der fliegende hund wurde aber noch in anderen ländern gesehen und es soll keine fledermaus sein es heist es gibt eib bild von dem irgendwo im netz qber kein plan wo und da wir nicht unsterblich sind werden wir es wohl nicht finden


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 21:39
@Dra2807

der fliegende hund? damit meinst du wahrscheinlich den chubacabra.

http://www.sealclubbers.com/wp-content/uploads/2007/01/chupacabra.jpg


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 21:57
das ist doch kein chubacabra den hat ich doch schon gezeigt bei 10 myst....kreaturen also den hund und das wollte ich gerade da zeigen was du jetzt hier gemacht hast die seite von dem ich das hab ist die paranomale aliens seite


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 22:30
@mjz
Zitat von mjzmjz schrieb:Wo triffst du solche "Vampire"? Beim Wandern mit Hund und Hündin?
Was bedeutet "hin gezogen" fühlen? Sexuell?
Was ist "aura der Lilith"? Ich habs bei google eigegeben und bekomm was von Dragon Ball Z. Ich will hoffen, dass das keine Attacke ist.
nein , hat nix mit Dragonball zu tun ... das ist die Aura die den vampirn umgibt um seine opfer zu verführn... nicht sexuell eher...mhm keine Ahnung wie man es ausdrücken könnte .. man ist eben sehr fasziniert von ihm .. er lenkt damit deine aufmerksamkeit auf dich

[/quote]Mal abgesehen davon, dass du das mit den Rassen nicht den Bundesbeauftragten für die Aufklärung rechtsextremistischen Gedankenguts lesen lassen solltest verstehe ich deine These nicht so recht.
Was macht es für nen Unterschied ob die eine Vampirgattung nun grün und die andere rot ist?
Warum sollten sie dann weniger auffallen?[/quote]

das mit den Rassen war jetzt nicht soo gemeint ! es gibt eben schwarze , weiße gelbe und braune ... genauso denke ich das es unter vampirn auch verschiedene gibt.

ich habe ein Buch da steht auch das mit Der aura der Lilith drin... Lilith is sowas wie die mutter der vampire.. vieleicht kennt jemand die geschichte mit Kain und lilith..

und in dem Buch steht auch das es z.B. Vampire die mehr unterirdisch leben oder Vampire die sonne BRACHEN usw...

ich hab da was interressantes gefunden( mit dem folgenden will ich nicht sagen dass ich ein Vampir bin , ich finde es nur interressant!)

Also das sind eben diese verschiedenen Rassen aufgelistet und die bestimmten Merkmale dabei ... eine Rasse hab ich gefunden die mir sehr nahe ist =D
das ist der strigo soare.. heißt glaub ich sowas wie " kaltes wesen/vampir unter der sonne "
die merkmale sind : groß(bin mit 15 1,86 groß) dünn(bi auch sehr schlank) AUgen meißt je nach Durst gelb oder grün (ich hab grüne augen und je nach licht auch gelber rand) leichte wölbung auf dem schädel mit hörnern (diese wölbung hab ich auch.. jedoch keine hörner) Flügel(die hab ich jetzt nich =( ) große Füße mit krallen ( mit 15 schuhgröße 47 ) ..

da ich sowieso kein vampir bin setz ich auf ne andere theorie:

in dem buch steh außerdem das die vampire sich mit der zeit auch mit menschen paaren konnten und somit halbvampire zeugten- die gene des menschen waren meißt stärker als die des vampirs, da die des vampirs ja krank/tot sind ). So würden diese halbvampire immer menschlicher und heute kann man nur noch äußerlichkeiten eines vampirs in Menschen finden...


so hofe ich konnte damit weiter helfen.

mfg wisper


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 22:35
@wisper
jetzt geht das fragen erst los !! also wie kommst du den dadrauf das es welche sein könnten den du begenest und in welchen bezirk triffst du die den wie alt bist du und wie heist das buch


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 22:36
@wisper

zu dem thema anziehen. In manchen legenden heist es das vampire zu den raubtieren gehören und so eine anziehende kraft haben ihre beute zu schnappen. So würde man es am besten ausdrücken.
Und zu diesem buch.. kannst du mir den namen des buches nennen wie es schein ist es sehr interessant.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 22:37
@Dra2807

xD wir hatten den selben gedanekn :P


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 22:39
@John_Brook
:) ja das hatten wir wir sollten wohl zum telepatie thread wechseln lol


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 22:42
@Dra2807
ich vermute es einfach so .. weil wenn ich dann da so steh und ie anstarre starrn die genauso zurück und normlae leute gucken denk ich mal dann weg und ärgern sich..und wie die gucken so mit witenaugen und so ... den begegne ich eigentlich überall wo ich hinkomm.. ich denk wenn du der meinung bist das es sie gibt und aufmerksam durch die welt gehst wird dir sowas 100%ig passiern .. ich bin erst 15 =D

das buch wie das heißt ... gute frage nächste frage..

das buch is glaub ich etwas älter =/

hab ich bei meinem verstorbenen uropa in der wohnung gefunden un der einband is total zerflettert und alles en bissjen verstaubt , die seiten sind ganz gelb und es ist nicht grad leicht das zu entziffern zumal es auf altdeutsch ist glaub ich ...

aber es müsst was mit Lilith sein, weil sie überall erwähnt ist .


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 22:43
@Dra2807
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb: ja das hatten wir wir sollten wohl zum telepatie thread wechseln lo
Das ist wirklich eine gute idee xD


so und jetzt zu wisper.
Du meintest auch noch das du öfters vampiren begegnest ,tust du das bewusst triffst du dich mit ihnen oder siehst du zufällig welche beim spaziergang.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 22:44
@John_Brook
ja glaub das ist es ... aber ich finds seltsam weil die unsere instinkte müssten doch eigentlich das gegenteil von anziehen bewirken...0o


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 22:45
Zitat von wisperwisper schrieb:das buch is glaub ich etwas älter =/

hab ich bei meinem verstorbenen uropa in der wohnung gefunden un der einband is total zerflettert und alles en bissjen verstaubt , die seiten sind ganz gelb und es ist nicht grad leicht das zu entziffern zumal es auf altdeutsch ist glaub ich ...

aber es müsst was mit Lilith sein, weil sie überall erwähnt ist .
kannst du irgendetwas auf dem cover sehen , vlt buchstaben den namen des autors oder kannst du nicht einfach das cover einscannen?


Anzeige

melden