Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 15:32
@John_Brook
na klar haben wir das und noch mehr darüber hinaus ,zusammenfassend:ich glaub wir haben schon fast alles durch,haben nartülich noch keine beweise für die existenz der vampire gefunden,also richtige fakten ob es sie gibt oder gab nur legenden oderich sag mal möchtegerne ,aber leider nichts von dem echten.was aber nicht zwangsläufig bedeutet das es keine gab oder gibt,wie gesagt die gerrüchte über vampire oder vampirähnliche wesen gibt es schon seh sehr lange wie war das 3500v.chr.war das älteste glaub ich,meiner meinung nach ist da irgendwas dran! aber wir müssen noch weiter suchen ............... es sei den es hat mal jemand mitleid mit uns und outet sich hier und legt und beweise auf den tisch:) am besten per pn sonst wird er als versuchskaninchen von manchen hier missbraucht lol

Anzeige
2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 15:36
@Dra2807
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:es sei den es hat mal jemand mitleid mit uns und outet sich hier und legt und beweise auf den tisch:) am besten per pn sonst wird er als versuchskaninchen von manchen hier missbraucht lol
xD oh ja das wäre doch mal was. ;D
Oder ich fahre nache transilvanien mit einer camcorder die ich mir g eholt habe übernachte im wald und filme alles mögliche auf und geh auf gräber rum und mit etwas glück finde ich einen ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 15:40
@John_Brook
wohl eher findet er dich und dan heist das noch lange ncht das du es unds zeigen kannst ,vieleicht hat er ja gerade durst aber wenn du dan einer sein solltest hab erbarmen mit uns und las unds dran teil haben ja :)


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 15:48
@Dra2807
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:wohl eher findet er dich und dan heist das noch lange ncht das du es unds zeigen kannst ,vieleicht hat er ja gerade durst aber wenn du dan einer sein solltest hab erbarmen mit uns und las unds dran teil haben ja
Wenn ich einer werde wird es das erste sein was ich tun werde ,
versprochen ;D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 15:52
Hallo,

ob es sie gibt weiß ich nicht ,aber ich glaube sehr stark daran...

manschmal hab ich das gefühl einem vampir zu begegnen .. das merk ich daran das entweder mein hund verrückt spielt oder ich mich zu jemandem hin gezogen fühle ( auch bekannt unter dem namen "aura der Lilith".

Das lustige daran ist das die alle ganz bleich sind 0o
aber die haben auch keine roten augen oder ähnliches...

ich glaube auch das sie deshalb so unentdeckt bleiben, weil wir menschen glauben das es nur eine art vampir gibt... ich glaube das es genauso wie bei menschen auch bei vampire verschiedene Rassen gibt.
deshalb sagen mansche das sie sonnenlicht verabscheuen mansche nicht...

mfg


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 16:00
........und mansche manschen wörter ineinander.........ok wenn jemand daran glauben WILL bitteschön!...............aber ich dachte es geht hier um beweiße?............


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 16:00
beweiSe.....scusi


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 16:02
@na
ja es geht hier um beweise aber das heist nicht das man hier nicht seine erlebnisse , meniung und etc erzählen darf. Das gehört nun mal zu einer diskusion ;D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 16:04
.................sicher ......und das von mir geschriebene ebenso..............


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 16:12
@naj

ich hab ja nicht gesagt das was du geschriebn hast nicht erlaubt ist^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 16:25
@wisper
sag mal wie genau äusert sich das denn mit deinen begnungen was macht dich den so sicher das die leute anders sind?und aus welcher gegend kommst du den


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 16:29
@John_Brook
ach ja und dich nehme ich beim wort ne ,egal was man dir sagt du hast dein ein versrechen zu halten ok :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 16:30
@Dra2807

wie gesagt .... versprochen ist versprochen^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 17:14
Ich habe etwas interessantes gefunden.

Knapp zwei Zentimeter ist der Winzling lang, der den Namen des berühmtesten Blutsaugers der Mythologie trägt: Britische Forscher haben den höchst ungewöhnlichen Dracula-Fisch in einem burmesischen Fluss entdeckt. Er verfügt über zwei lange, vampirartige Fangzähne aus Knochen – und das ist nicht seine einzige Besonderheit.
Der Fisch, der „Dracula“-Fisch getauft wurde, ist ungefähr 17 Millimeter lang. Man entdeckte ihn in einem burmesischen Fluss. Die Forscher des Londoner Natural History Museum (NHM) glauben, dass der Fisch über die Zeit seine Zähne verlor und später Knochenfangzähne ausbildet.
Nur in der Vergrößerung bedrohlich: Der Fisch misst gerade mal 1,7 Zentimeter
Britz, der schon länger als ein Jahrzehnt mit den wilden Tieren in Burma arbeitet, benannte die Art Danoniella dracula zu Ehren des mythologisch wohl bedeutendsten Jägers mit Fangzähnen.

Im Aquarium zufällig entdeckt
Das winzige Exemplar kam mit einer Lieferung von Aquariumfischen nach Großbritannien und wurde zunächst mit einer verwandten Spezies verwechselt.

“Nach ungefähr einem Jahr in Gefangenschaft, starben sie. Ich konservierte sie und sah sie mir unter dem Mikorskop an. Ich dachte ‚meine Güte, was ist das? Das können unmöglich Zähne sein’”, so Britz. ”Und als ich sie mir detaillierter ansah, die Knochen und Knorpel zudem in unterschiedliche Farben einfärbte und Enzyme nutzte, um die Muskel aufzulösen, da entdeckte ich, dass es wirklich keine Zähne waren."

Stattdessen sieht es danach aus, als hätten die Kieferknochen eine Reihe scharfer Auswülste entwickelt, die Zähnen sehr ähnlich sehen und vermutlich auch diese Funktion einnehmen – zusätzlich, bei den Männchen, diese außerordentlichen Fangzähne.
Mit Hilfe der DNA-Daten ordnete man die Spezies in ihren familiären Stammbaum ein. Die Forscher glauben, dass die Abstammungslinie schon vor 50 Millionen Jahren ihre Zähne verloren hat.

Im Unterschied zu seinen Verwandten erreicht der Dracula-Fisch die Geschlechtsreife zu einem Zeitpunkt, da sein Körper noch nicht vollkommen ausgebildet. Zusätzlich hat der Fisch 44 Knochen weniger als sein meist studierter Verwandter, der Zebrafisch (Danio rerio), und das sind genau die Knochen, die sich erst spät im Leben des Zebrafisches entwickeln.

Schon längst in einigen Aquarien verbreitet und nicht erkannt?
Dass der Dracula-Fisch seine Geschlechtsreife so früh erreicht, hängt den Forscher zufolge damit zusammen, dass eine sehr frühe Reproduktion eventuell höhere Erfolgschancen hat.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Forscher, die Erfahrung mit der Gattung der Fische haben, den Danoniella dracula nicht sofort als eine neue Spezies erkannten, könnte es möglich sein, dass die kleinen, mit Fangzähnen bewaffneten Wesen schon längst unerkannt in einigen Aquarien umher schwimmen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 17:15
oh sry hab die quelle vergessen
http://wissen.de.msn.com/article.aspx?cp-documentid=15014270&imageindex=1
dort findet ihr auch bilder vom fisch


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 17:20
Mahlzeit!
Ich bin wieder daaaaaaaaaa! Muhahahahahaha...! (sorry, den dramatischen Auftritt wollte ich immer haben... jetzt hatte ich ihn!)

Zurück zum Thema!
Ich hab 18 Seiten verschlafen und doch nichts verpasst!
Sehr nett fand ich die Vorschläge doch mal auf die Auswirkungen des modernen Vampirglaubens auf kleinere Gruppen in der Gesellschaft zu konzentrieren.... hab ich auch schon vorgeschlagen: War nix!
Dieser Thread ist was ganz besonderes: Man kann gaaanz lange weg sein und trotzdem ist alles beim Alten! Alle giften sich an und kriegen eine Hasskappe nach der anderen. Herrlich!
Aber fürchtet euch nicht: Der Papa hat da mal was gefunden: http://www.vampir-club.de
Na wenn das mal nichts ist.... ein social network für Vampirfreunde und Freundesfreunde.
Ist ganz nett sich durch die Seiten zu wühlen. Hier findet man zahlreiche Bildchen und Geschichten, sowie Anekdoten zum Thema Vampir. Vielleicht forstet sich (außer mir) jemand da mal durch und postet es, sollte tatsächlich was nützliches zu finden sein.
Oder wir setzen bei der neuen Story von Wisper an. Dazu gleich mehrere Unklarheiten:
Zitat von wisperwisper schrieb:manschmal hab ich das gefühl einem vampir zu begegnen .. das merk ich daran das entweder mein hund verrückt spielt oder ich mich zu jemandem hin gezogen fühle ( auch bekannt unter dem namen "aura der Lilith".
Wo triffst du solche "Vampire"? Beim Wandern mit Hund und Hündin?
Was bedeutet "hin gezogen" fühlen? Sexuell?
Was ist "aura der Lilith"? Ich habs bei google eigegeben und bekomm was von Dragon Ball Z. Ich will hoffen, dass das keine Attacke ist.
Zitat von wisperwisper schrieb:ich glaube auch das sie deshalb so unentdeckt bleiben, weil wir menschen glauben das es nur eine art vampir gibt... ich glaube das es genauso wie bei menschen auch bei vampire verschiedene Rassen gibt.
deshalb sagen mansche das sie sonnenlicht verabscheuen mansche nicht...
Mal abgesehen davon, dass du das mit den Rassen nicht den Bundesbeauftragten für die Aufklärung rechtsextremistischen Gedankenguts lesen lassen solltest verstehe ich deine These nicht so recht.
Was macht es für nen Unterschied ob die eine Vampirgattung nun grün und die andere rot ist?
Warum sollten sie dann weniger auffallen?
@wisper


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 17:31
@mjz

ich kenne die seite und hab mich mal auch registriert. Dort gibt es eine katogerie namens "gesuche" dort gibt es noch eine unterkategorie "ich biete oder suche"
dort müsst ihr mal rienschauen da sind echt läute die meinen da ssie vampire seien und leute zum verwandeln suchen oder das gegenteil.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 17:36
Hast du n Beispiel für son Angebot?
Wenn ja: Kopier es und stell es als Zitat hier ein.
Das würd mich ja mal interessieren.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 17:42
@John_Brook
@Dra2807
auch nochmal an die keltischen Skoten im Königreich Dalriada denken , das sich zwischen 300 und 800 über den Norden Irlands und den mittleren Westen Schottlands erstreckte. Noch teilweise bis ins 17. Jahrhundert praktiziert, wurden hier vermeintliche als "Dearg-dul" bezeichnete Wiedergänger mit Steinen beschwert. so wollte man das Wiederkehren verhindern. Wobei man hier wieder nicht veil Literatur findet ?
dan hatten wir noch :)

Einen ganzen slawischen "Vampir-Friedhof" aus dem 10. Oder 11. Jahrhundert hatten Archäologen bereist 1966 bei Celakovice vor den Toren Prags ausgegraben. Auch hier waren die Leichen mit schweren Steinen belegt, niedergebunden, oder ihnen Nägel durch die Schläfen getrieben, die Köpfe vom Körper getrennt und nach unten gerichtet worden, um so offenbar nie wieder den Weg aus dem Grab zu finden.(freenet u.a.)

aber man bedenke:
Selbst in England wurden noch bis ins 19. Jhd Selbstmördern ein Pflock durchs Herz gerammt, weil man glaubt sie köntnen als Vampir auferstehen O.o.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.03.2009 um 17:43
ok hier has du paar

die aktuellste anzeige :
ich bitte alle Vampire (nur echte bitte) die diese zeilen lesen darum mir zu helfen... bitte kontaktiert mich und helft mir... genaueres erkläre ich dann näher... allerdings kann ich nicht auf e-mails antworten desshalb bin ich nur über icq zu erreichen... bitte helft einer gequälten seele...
noch eins...
Neue Vampirlady aus Mecklenburg-Vorpommern sucht den Einstieg in der Vampirszene/vllt auch die Verwandlung für die Ewigkeit.
Wer kann mir helfen? Ich werde warten...
...
Ich habe keine Lust mehr.
Ich bin es Leid, zu suchen.
Zu suchen nach einem Geschöpf der Nacht, nach einem Kind der Dunkelheit. Nach einem Vampir.
Ich bin es Leid, Antworten von Hochstaplern zu bekommen, oder von sowelchen, die nur auf der Suche nach einem Partner, an dem sie ihre sexuellen Gelüste ausleben können!
Nein, ich will ENDLICH ANTWORTEN!
Ich will endlich wissen, OB ES VAMPIRE GIBT! Und ich will Beweise... Ich möchte endlich solch ein Geschöpf finden!
Sollte das hier einer von Euch lesen.... Meldet euch, und wehe dem Hochstapler oder dem Perversen....
( E-Mail oder ICQ ist Euch überlassen )
vor ein paar monaten noch war doch noch eine anzeige indem eine person sogar eine verwandlung zum vampir anbot aber ich finde es nicht mehr.


Anzeige

melden