Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 07:39
@Rosalie
Zitat von RosalieRosalie schrieb:Dann fang ich schon wieder an.....

Erstens...... warum sollte es nichts übernatürliches geben??
Zweitens.... menschen müssen noch vieles erforschen, denn wir wissen alle, das uns die leute nach 3000 jahren auslachen werden, weil wir soooo wenig erforscht haben.

Drittens...... Warum sollten nur menschen und tiere im GANZEN universum leben. (das ist schon ziemlich übertrieben)
Erstens:
Wer hat hier behauptet, dass es nichts übernatürliches gibt?

Zweitens:
Das ist wohl wahr, aber wir leben im Hier und Jetzt und nicht in 3ooo Jahren...

Drittens:
Wir leben auf der Erde und wir können nur von der Erde sprechen, also warum ziehst du das Universum mit rein?

@alice1987
[ZITATMir ist es ziemlich egal, wer, was oder wie Du bist. Wir sind hier in diesem Thread, weil wir Beweise finden wollen. Warum bist Du hier??? Um uns zu sagen, dass wir dumm, naiv, kindisch und geistig minderbemittelt sind???[/quote]

Das habe ich eben erst gelesen, deshalb reagier ich jetzt erst:
Du unterstellst mir sachen, die in keinster Art und Weise wahr sind. Du legst mir Wörter in den Mund die nicht 1% Wahrheitsgehalt haben. Das ist nicht die feine englische Art!

Weisst du was mich bei dir richtig nervt? Deine Art alles aus dem Zusammenhang zu reissen um dir daraus eine richtig tolle Story zu basteln!

Mit naiv meinte ich zum Beispiel die Ansicht, das der Vampir eine Art Supermensch ist, der dazu da ist die "normalen" Menschen zu bekämpfen. Wenn du das jetzt auch noch als realistisch ansiehst, dann tut es mir leid.

*blubb*

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 07:41
Ich habe wirklich nichts an einer sachlichen Diskussion auszusetzen. Aber wenn ich hier einige bewiesene und von Wissenschaftlern untermauerte Thesen bringe, die biologisch beweisen, dass Gen-Manipulationen möglich sind, dass es eben durch Gen-Defekte immer zu Krankheiten kommen kann, die dem Vampir verdammt stark ähneln, und diese Thesen immer durch irgendwelche banalen Sprüche einfach ins abseits gestellt werden, zerrt das ziemlich an den Nerven. Ständig bringen wir "mögliche" und an den Vampir grenzende Beweise, die dann einfach mit dem Wort "unmöglich" und "biologischer Sicht" niedergestreckt werden, ohne mit dementsprechenden GEGENBEWEISEN zu kommen.
Da! Du schreibst es doch selbst: die dem Vampir verdammt stark ähneln!!!

Wie kann sich denn etwas ähneln von dem wir nichts wissen? Wie geht denn das? Es ähnelt sich den entsprechenden Mythen und keiner Tatsache. Vielleicht ist aufgrund dieser Krankheiten ja eben dieser Mythos enstanden? Ist euch das vllt schon mal in den Sinn gekommen?

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 08:01
@alice1987
Suchst Du Dir die User, die Du dann nicht als naiv abstempelst, nach Sympathie aus??? Bist Du Wissenschaftler, Gen-Forscher oder Professor an einer Uni, der das alles so bewiesen abstreiten kann??? Bring mir doch Beweise, dass es aus biologischer Sicht "unmöglich" macht, ein Vampir zu sein bzw. zu werden
/dateien/mt31623,1238565703,stammbaum1

An welcher Abzweigung sollte Homo Vampiris entstanden sein?


Und nein, ich such mir die User nicht nach Sympathie aus. Es geht darum, was man aus dem Link macht. Nicht das einfache posten ist das, was mich stört, sondern die zerpflückung und dem blinden folgen einiger "unscharfer" Informationen.

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 08:21
ich hab hir eine liste mit namen von "vampiren" jack ripper gehört auch dazu ,es sind ähnlich keiten zu finden leuten werden die kehle aufgeschnitten oder aufgebissen ,einige tranken das blut bei anderen liegt der verdacht darauf ,einige haben die gemeinsam keit das sie blackouts hatten .ja der eine wurde schlisslich geköpft ein andere wurd bis heute nicht gefunden ,da hätten wir dan die art "der vampir als mensch" vieleicht ist ein vampir ja sowas wie ein besseener mensch so was in der art wie emili rose ,einige schwören heute noch das die vom teufel bessesen war


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 08:28
@Dra2807

Ich glaube, dass wenn jemand geköpft wird und derjenige mal ein wenig Blut getrunken hat, nicht gleich ein Vampir ist, oder? Ich bin der Meinung, dass das hier immer weiter abdriftet....

Vielleicht sollten wir uns mal wieder darauf besinnen, was ein Vampir eigentlich ist, oder?

Zudem war es im Mittelalter ein sehr gewöhnlicher Ritus das Blut des Gegners zu trinken, nachdem man ihn besiegt hat. Des Weiteren haben es bereits die alten Ägypter gemacht: Sie tranken das Blut eines starken Gegners um dessen Stärke zusätzlich zur eigenen zu haben. Aber waren deshalb alles Ägypter gleich Vampire, mit nichten....

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 09:40
@datrueffel
genau das ist die frage was ist ein "vampir" muss dieser untot sein ? muss er in der sonne verbrennen ? kann er sich in eine fledermaus verwandeln?(schliss ich aufjedenfall aus)gotihc zene näme ich mal raus .aber was ist mit den menschen deren gehirn rein wissenschaftlich nnicht richtig funktioniert?! warum benutzen wir nur ca.10prozent unseres gehirns was wäre wenn wir mehr benutzen würden voher wissen wir das es sich um kranke leute handelt?! auch wenn ihr es hast hihi ich hab ein buch gelesen da gefiehl mir dran das man sagte alle diese gerüchte über untot ,unsterblich ,in der sonne verbrennen haben vampire selbst in die welt gesetzt um sich unbemerkt in insere zeit zu bewegen ,warum ist mancher mensch von blut fasziniert ?warum verfallen manche in einem blutrausch?


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 09:41
@Dra2807
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:warum benutzen wir nur ca.10prozent unseres gehirns
Das ist ein Irrglaube! Unser Gehirn ist sehr gut ausgelastet. Das nur mal kurze Zwischeninfo.

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 09:44
@datrueffel
unsere gehirn weisst der wissenschaft denoch rätsel auf! aber mal was anderes 1925 gab es die todestrafe ,wie wurde sie in england und america vollzogen weisst du das


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 09:46
@John_Brook
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:langsam fang ich an zu glauben das sie wie karkelaken sind xD
scheucht man einen weg kommen 10 weitere und die einfach nur losquatschen ohne die anderen zu respektieren oder auch ihre meinung.
.....danke für deine worte, danach weiß man auf welchem niveau du diskutierst , du schießt dich selber aus dem rennen....

@Topic
ich dachte es geht in diesem thread darum beweiße aufzuzeigen die besagen das es Vampire gegeben hat /könnte........und nicht darum was überhaupt möglich währe......oder habe ich da wieder was falsch verstanden?
....weil ich könnte jetzt auch die thematik um die sprungkraft des aschenbechers aufgreifen nur weil ich diskutieren will....hat haber nichts mit dem thema zu tun.....und ich vermute mal Jack the ripper au nich.......


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 09:47
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:unsere gehirn weisst der wissenschaft denoch rätsel auf!
@Dra2807

Das steht ausser Frage!

Durch die Guillotine.....

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 10:01
@datrueffel
mal für doofe bitte ! was ist guilotine ?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 10:03
@Dra2807

/dateien/mt31623,1238573018,ist2 2662649 guillotine

Wikipedia: Guillotine

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 10:06
kopf ab hätte auch gereicht lol so was ist mit peter plogoywic der galt alls vampir man sag ihm nach seinen tot durch die gegend laufen und der hat auch ein eintrag im preusischen heeresbericht


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 10:17
@Dra2807
.....wenn es einer war gibt es ihn jetzt nicht mehr ..........der mob eines ungarischen bergvolkes hat seine Leiche zerstückelt und verbrannt......


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 10:18
wie terry pratchett einmal schrieb: "der durchschnittsmensch ist nicht dumm......aber ein mob aus Leuten die gegen oder für etwas sind , warum auch immer, hat die intelligenz von dem was man sich üblicherweise von den schuhsohlen kratzt"


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 10:23
@Dra2807

Kannst du eventuell mal nach der korrekten Schreibweise googlen? Ich finde unter diesen Namen bedauerlicherweise nichts.

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 10:26
peter plogoyOwic


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 10:29
@naj
@Dra2807

Über den findet man ja bedauerlichweise gar nichts :(
Acht Treffer, wobei 5 irgendwelche Profile von Monstergame sind....

Kann jemand mehr dazu schreiben?

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 10:29
@datrueffel
das hab ich er wird so geschrieben ,es gibt diesen eintrag das steht bei vampir.world.com aber ich hab noch was interessanteres gefunden was ist mit graf von saint-germain steht auch bei wikki man hat ihn nie essen sehen ,trinken nur einen bestimmten tee er konnte jeder sprache seine geschicht ist rätselhaft genau wie sein vermögen man weiss nicht genau wann er das licht der welt erblickte und wann und ob er tasählich starb (gibt ein eintrag von einer kirche aber man ist sich nicht sicher)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 10:37
@Dra2807

Ich hab mir mal den Wiki-Artikel durchgelesen (zumindest die Einleitung, die schon sehr aussagekräftig ist, meiner Meinung nach.)
dessen historische Person fast ganz von seinen teilweise von ihm selbst geschaffenen Legenden verdeckt wird.
Er hat selbst Legenden erschaffen um seine Person geheim zu halten. Klar kommt die Frage auf, warum er das gemacht hat, aber man bedenke das Zeitalter....

Jedoch kann ich nicht nachvollziehen, warum du Ihn zu den potenziellen Vampiren packst.

*blubb*


Anzeige

melden