Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 19:56
Geschichten aus der Gruft: Bordello of Blood HEUTE in das Vierte 22:40

Horrorkomödie, USA 1996
Bewerten
Empfehlen
Merkliste
Erinnerung
Geduldet von einem geldgierigen Fernsehprediger betreibt eine Gruppe weiblicher Vampire ein Bordell in einem Krematorium. Die Sau(g)erei kommt ans Licht, als die Schwester eines Opfers Nachforschungen anstellen lässt. Privatdetektiv Ralph Guttman will dem Treiben der schönen Untoten ein Ende bereiten und begibt sich, bewaffnet mit einer Weihwasserpistole, ins Boudoir der Bordellwirtin Lilith.

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 19:58
@Samnang

omg was ist das denn für ein film XD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 20:07
@John_Brook
^^ GENAU so einer, aber immerhin macht ein schauspieler mit, den ich ganz niedlcih finde* und es steht dabei (nur für eingefleischte Vampyr-Fans)

war aber ganz witzig, glaube ich....schon was her....

Youtube: Tales From The Crypt Presents: Bordello of Blood Trailer
Tales From The Crypt Presents: Bordello of Blood Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 20:10
@Samnang

der film sieht ja wirklich gut aus. Ich hoffe es rechtzeitig von der arbeuit um es zu gucken


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 20:14
ja , er ist besser als der Titel ahnen läßt, einfach zum Entspannen und sich unterhalten*
@John_Brook


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 21:55
geschichten aus der gruft kommt noch genial ,hab das früher immer geschaut ist abgedreht eklig und lustig


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 23:30
@Dra2807
@Samnang

Und wie siehts auf??? Habt ihr die nachrichten geguckt , war das irgendeine verarsche von pro7 oder stimmt das wirklich mit dem kind ? Ich suche verzweifelt nach der sendung >.<


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 23:37
@John_Brook

Bild Dir deine Meinung ;)

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.03.2009 um 23:49
@John_Brook
war doch eigentlich klar, oder.ich meine ich war mir sicher es ist ein Gag...allerdings fand ich ihn ziemlich blöde, auch wenn mich die Serie interessiert.
Aber so, ist es unseriös , auf diese Art*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.03.2009 um 00:16
Und hier nochmal das video hab ihc auf youtube gefunden. UNd als ich es gesehen habe dachte ich nur wie tief kann man fallen das sie sogar auschnitte aus filme nehmen und eine erfundene nachricht vorführen -.-

https://www.youtube.com/watch?v=yegZckMIRts


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.03.2009 um 00:23
ich glaube dieser thread geht auch langsam unter =(
Wenn wir wieder ein thema finden können wir es verhinder also los. Mir fällt gerade nichts ein >.<


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.03.2009 um 01:43
@John_Brook
Nein , nein..da gibts noch Matterial, Munzor bringt viel mit , wenn sie zurück ist und wir haben auch immer noch irgendein Ass im Ärmel*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.03.2009 um 01:45
@Samnang

das hoff ich doch. Jetzt wird es aber zeit shclafen zu gehen. Ich bin nunmal kein vampir der nicht zu schlafen bruacht^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.03.2009 um 01:47
@John_Brook
So mache ich es auch, auch wenn ich mit sehr wenig auskommen kann, heute wars ein wenig dürftig am abend, wollte noch was einstelen...muß eben warten...hab dir ne PN

NACHT*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.03.2009 um 12:18
@Samnang
@John_Brook
das war ja mal woll die grösste verar,...... des jahrhunderts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie können die das in den nachrichten stecken und dan noch die leute bekloppt machen weil in der vorschau kein wort von der serie erwähnt wurde wie man hierr sieht ich war nicht die einzigste dumme http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090313133544AAnbXAu (Archiv-Version vom 24.04.2021)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.03.2009 um 13:21
@Dra2807
Ich hab mich auch total verarscht gefühlt als ich das video gesehen habe.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.03.2009 um 13:37
@John_Brook
@Dra2807
das ist ganz einfach der "perfekte 2 Aufmacher und die Werbuig die der Film erzielen wollte.
An für sich genial ausgedacht, aber nicht unbedingt die feine Art.
Aber ähnlich war es damals bei Krieg der Welten/Orson Wells (man erinnere sich dunkel) da war es auch als würde live ein Alien -Angriff übertragen....

Die Menschen verließen zu Massen ihre Häuser-die totale Panik*
Heute muß man aus der Masse herausragen, wenn man die Leute erreichen will.Notfalls auch mit dieser Art der Information und Verbreitung.

Wie man sieht hat es Beachtung gefunden!!

Schön ich sagte dir ja gleich ich halte es für einen Gag, aber wenn ich mir vorstelle da sieht gerade jemand hochschwanger, so oder so leicht nervös und weiß nicht was geht, kann dann auch nach hinten los gehen, sind ja nicht alle so "pfiffig"


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.03.2009 um 13:45
@John_Brook
na wenigsten war ich nicht die einzige doofe die drauf reingefallen ist, man sollte nicht alles gleichzeitig machen dan hätte ich es vieleicht auch gerafft


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.03.2009 um 13:50
@Dra2807

nur weil man darauf reingefallen ist heist es nicht das man dumm ist.
du musst bedenken dass sie in der werbung nur darüber erzählt haben und da glaubt der gesunde menschen verstand erstmal daran , denn man verbindet nachrichtensendung = seriös. also brauchst du dir keine gedanken zu machen^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.03.2009 um 13:52
@John_Brook
das sehen die in dem anderen thread anders die sagen wir sind dumm da wir das nicht gleich als feake angesehen haben


Anzeige

melden