Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.03.2009 um 08:35
Vampire sind jetzt also schon Gift"tiere"?
hab ja ganz schön was verpasst....

fliegende, giftige, menschenähnliche wesen....toll was man hier alles noch lernt...

*blubb*

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.03.2009 um 10:34
@datrueffel
über das fliegen waren wir uns einig das haben wir dan doch ausgeschlossen :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.03.2009 um 13:33
@Rosalie
Zitat von RosalieRosalie schrieb:Menschen denken sie seien schlau, weil sie fast alles über natur und umwelt erforscht haben..... über krankheiten, geschichte, sprache, physik u.s.w.......

ABER.... die ganzen sachen, die wir menschen wissen, sind nur zum überleben da!!! Damit unsere bedürfnisse gefüllt werden. Das ist widerum laaahm!!! Aber haben menschen jemals an etwas anderes gedacht, als an das überleben??

JAAA!!! an geld, unterhaltung, medien USW......
Und das ist auch nach einer gewisser Zeit LAAAHMM!!!

Ok..... anderes gefragt: Wie kann es sein, dass menschen sich einfach so bewegen können.....ohne elektrizität oder kabel........ wie ist es möglich..... wo befindet sich unsere seele??? Und ratet mal....... kein mensch auf der welt konnte die frage jemals beantworten!!

WARUM?? Najaaaa...... es gibt auf der welt alle gegenteile: tag-nacht, klein-groß, schwarz-weiß......!!! Was ist das gegenteil von Realität.....??? Müssste es nicht auch das gegenteil von realität geben!!

JAAA....EiGENTLICH SCHON....oder??? Deshalb denke ich, dass wir Menschen einfach zu dumm sind um zu begreifen, dass es übernatürliche sachen gibt!! NIcht wahr??!!!

DENKT DARÜBER NACH!!!!!!!!!!!
...ähmmm , was willst du damit zum ausdruck bringen ?
...das gegenteil von realität ist dir ja bereits erklärt worden.........das ist irreal und im name steckt schon das ergebniss... :)

...und der begriff übernatürlich gepaart mit den worten "menschen sind zu dumm das zu begreifen" spricht für sich...........


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.03.2009 um 13:36
@Rosalie
und zu deinem Gedankengang zur dualität der Dinge : entweder etwas IST oder nicht.....es gibt da keinen zwischenraum , wenn doch beweiße es !


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.03.2009 um 16:17
Sodelle also...

Warum sollte es keine Vampire gegeben haben???
Ich mein wenn sie mal tod waren und wieder auferstanden sind, (wenn es so war) dann erscheint mir auch der ein oder andere mythos sehr real.

Vampir und sonnenlicht: Nach den ganzen geschichten verträgt sich dass nicht so gut und kann bis zum Tod der untoten führen (in wenigen sekunden).

aber: überlegt mal, wenn ihr eine Leiche in die Sonne legen würdet was würde passieren?? zu staub zerfallen wohl eher nicht oder o.O ??
Jedoch erhitzt sich das blut und da der körper immernoch halb tod ist gibt es bestimmt eine reaktion auf sonnenlicht nur welche ist mir bis jetzt noch unklar.

Vampire und Kreuze/ Weihwasser: Kirchliche gegenstände sollen bei teuflichen wesen eine Wirkung haben;

Aber: wer hatt gesagt das Vampire täuflisch sind. Oder auch nur Dämonisch. Jedoch hatt auch dies bestimmt einen wahren ursprung. Denkt doch mal darüber nach. Ich seit tot und doch irgenwie nicht. Ihr wünscht euch tot zu sein und manch ein oder andere Vampir entwickelt dadurch vielleciht eine Abneigung gegen den herrn da oben. TUn auch viele "sterbliche" wenn irgendwas schlimmes geschiet ;).
Es verbrennt sie gleube ich nicht Körperlich sonder eher Physisch.


Vampire und Blut: "Blutsauger" ist ein beliebter begriff der oft von dem einen oder anderen gebraucht wird. Warum Blut??...

Ich kannte es nur halb erklären es fehlt mir noch ein wichtiger teil:

Vampire (die dazu gemacht worden sind) dürstet es nach blut
1. Ihre Körper müsste Blutleer sein , schließlich wurden sie ja mal ausgesaugt
2. Blut ist die Essence des lebens. Vielleicht erhoffen sie sich dem näher zu kommen.
3. Rache, Frust oder ähnliches
4. ODER sie brauchen es um körperlich noch zu funktionieren.

Wie gesagt da fehlt noch ein Teil. Schließlich musste ja jemand mal der erste gewesen sein. Ist ungefähr so ähnlich wie die ei oder huhn frage.


Vampire und Schnelligkeit/Mentalefähigkeiten: Sie gelten als äußerst schnell und anziehend, manche glauben ach daran dass sie gedanken lesen können oder der gleichen.

Wenn ihr schon seit Jahrhunderten exestiert, Die menschen beobachtet und ständig unterwegs seid. Euer Körper noch intackt ist und ihr keinerlei krankheiten habt.
Wie würde sich euer körper entwikeln wenn ihr ewig 20Jahre alt währt? Muskeln bauen sich auf, das Akkustische empfinden steigert sich.
Kennt ihr diese situation wenn man jemanden sieht und man erkennt sofort an seinen augen das etwas mit dieser Person nicht stimmt. So das ganze jetzt mit Sehr sehr langer übung. Was würdet ihr dann alles in dem gesicht der Person erkennen? ;)

WICHTIG: Das sind alles blos vermutungen. wenn es keine Legenden und Geschichten Über die Vampire geben würde wo gerade diese "Schwachstellen" aufgezeigt werden würden. würde ich nicht daran glauben das es sie mal gab, aber genau aus diesem grund komme ich ins grübeln. Und glaubt mir ich werde da noch dahinterkommen ^^.



ACHSO und wer sagt dass es sie nicht auch heute noch geben kann???


MFG
Lythis


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.03.2009 um 16:52
Also ich will ja meinen das es die existenx von Vampiren nich unmöglich is auch wenn das jetzt vielleicht nervt weil ihr das oft hört das beste beispiel is Dracula der urprung aller Vampire und er sohn des teufels (meine meinung) der wurde im Volksmund,egal wie verrückt die leute damals waren,als Vampir bezeichnet und er is sowieso der berühmteste Vampir aller zeiten auserdem gab es hunderte von legenden von ihm
sogar Wissenschaftler aus der heutigen zeit befassen sich damit die legenden können ja nich alle falsch sein


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.03.2009 um 16:56
Aber dennoch vielleicht etwas übertrieben... verringern wir jede Legende auf ein minimum und gehen dem was dann noch da steht auf den grund erkennen wir eindeutig wahres in den Geschichten... doch wie weit es übertreibung ist ist schwer einzuschätzen... Schließlich gibt es Menschen die gerne übertreigen wenn sie einem was erzählen ^^.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.03.2009 um 18:11
ja vlad dracul war ein mensch der eine sagt er war petilisch andere sagen er war ein held,aber ein vampir mhh..wenn dan wohl eher ein vampirjäger schlieslich hat er alls warnung menschen vor seim besitz gepfählt und sie alls abschreckung dort gelassen


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.03.2009 um 18:12
bestalisch wo ich ich wieder mein kopf ne ne ne


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.03.2009 um 20:01
Alsooo erstens an
@naj.................

Kannst du es beweisen das es keine übernatürlichen sachen gibt...?
Zweitens......... es gibt das was wir sehen.....das ist wahr........aber WARUM???
Drittens...... wir brauchen erstmals gedankengänge um festzustellen......!!! Ok.....meine ansichten waren etwas allgemein formuliert aber klar. Dafür habe ich euch auf einen weiteren gedankengang gebracht!!!
Viertens....... dadurch, dass du meinst, dass es nicht das gibt, was es nicht gäben soll, machst du den gedankengang kaputt und wir können nicht weiter feststellen...!!!

OK...... ich respektiere deine meinung und MENSCHEN haben nunmal verschiedene meinungen..... aber warum leben wir eigentlich...... wollte ich damit ausdrücken..!!!

Wir leben um zu überleben um zu sterben!! Hört sich das nicht laaahhm und traurig an!!

DAS MUSS ES ETWAS ANDERES GEBEN!!! Es kann nicht sein..... sonst wäre unser lebenskreislauf sinnlos und deshalb denke ich, dass es bestimmt etwas übernatürliches gibt!!!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.03.2009 um 20:22
@naj Du weisst aber schon, dass die Welt aus viel mehr besteht als aus Entweder/Oder bzw. Schwarz/Weiss... Hätte man mir noch vor einer Woche gesagt, dass es ein Gen-Virus gibt, der die Muskeln um 30 % wachsen lässt, hätte ich gegrinst und hätte gesagt klar, und Hulk lässt grüßen... Und siehe da es gibt so ein Gen-Virus tatsächlich. Noch kann man "offiziell" 30 % Muskelmasse wachsen lassen... Was, wenn man in einigen Jahren 100 % Masse wachsen lassen kann... Vielleicht nicht mit Gammastrahlen, aber mit einer Gen-Virus-Verpflanzung kann dann Hulk wahrscheinlich nicht weit weg sein... Der dann echte Hulk muss ja nicht grün sein... Vielleicht wird unser echter ja violett oder blau oder so *lol*

Ich hatte ja schon mehrmals geschrieben, dass alles nur eine Frage der Zeit ist.

@datrueffel: Kannst Du Dich noch daran erinnern, als Du mir vorgeschlagen hast, ich solle mich mit einem Kryptozoologen unterhalten. Nun, ich war heute auf deren Website und hab da mal rumgeschnüffelt... Und schon im 2. Abschnitt steht eigentlich genau das, was einige von uns hier behaupten... Wir Menschen haben noch nicht alles entdeckt... Nur kann der Kryptozoologe meine Frage, ob den genetisch gesehen, ein Mensch zum Vampir werden kann, nicht wirklich beantworten, da die sich ja eher mit Tieren beschäftigen, die noch nicht entdeckt wurden. Werde aber trotzdem mein Glück versuchen, und die mal anschreiben. Entweder die Antworten mir, oder auch nicht *grins*
Die Anzahl aller beschriebenen Tierarten dieses Planeten beträgt zusammengenommen schätzungsweise 1,75 Millionen Arten. Das ist nur ein kleiner Bruchteil der unbekannten 15 Millionen die offiziell noch vermutet werden. Und die meisten Menschen kennen noch weniger als 0,01 Prozent davon. Wie sehr hatte sich der französische Baron und Naturwissenschaftler Georges Cuvier doch geirrt, als er im Jahr 1812 verkündete dass nur wenig Hoffnung bestünde neue Tierarten zu entdecken... Quelle: http://www.kryptozoologie-online.de/
@all: Und schon 1812 wurde von "Wissenschaftlern" behauptet, dass man keine neuen Tierarten mehr entdecken könnte... Tja, auch da haben sich die allwissenden Wissenschaftler geirrt. Und "Möglichkeiten" für die Existenz wurden ja unsererseits mehrfach gebracht. Und immer wieder kommen neue Details hinzu, die eine Existenz von Vampiren "möglich" machen, aber eben LEIDER nicht wirklich beweisen. Aber so ist es eben in einem "Detektiv-Spiel" man muss viele kleine Schritte machen, um ans Ziel zu kommen *grins* Irgendwann wissen wir es... Vielleicht nicht direkt wir... Aber vielleicht unsere Kinder, Kindeskinder oder deren Kinder *grins*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.03.2009 um 21:22
@alice1987
ich gebe dir in dem falle recht. und GENAU der meinung bin ich auch und WAR ich auch!!

@all
Es gibt schwarz und weiß..... dann soll es dazwischen nichts gben??!! KLAR DOCH!!
Und was ist mit grau...??

Man...... weitere gedankengänge machen es möglich eine logik zu erfassen und wer sich damit nicht anfreunden kann, sollte ein anderes thema suchen und da weiterschreiben, weil uns das im keinsenfalle hilft!!^^


2x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2009 um 09:33
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:.wenn dan wohl eher ein vampirjäger schlieslich hat er alls warnung menschen vor seim besitz gepfählt und sie alls abschreckung dort gelassen
bitte erklär mir jetzt mal deinen gedankengang. das würde mich jetzt brennend interessieren...

warum ist man ein "vampirjäger" wenn man menschen aufspießt?

bzw .. hä?

also er wollte nach deiner meinung vampire damit abschrecken? :{

erklär es mir

ich nix kapische


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2009 um 09:39
.....also wollt ihr jetzt behaupten das der Vampi eine lediglich nicht entdeckte spezies ist?...........merkt ihr was? ........ihr sucht einen Vorwand um es euch selbst schlüssig zu machen.......ob das der gesündeste weg ist etwas zu verstehen bezweifle ich jetzt einfach mal.......aber wie bereits oben beschrieben , glaubt was ihr glauben wollt .....
ach und
@Rosalie
......es ist nicht sonderlich kompliziert deinen ausführungen zu folgen, ich bin ich eben nicht deiner meinung , nur wenn du mir jetzt unterstellst:
Zitat von RosalieRosalie schrieb:Man...... weitere gedankengänge machen es möglich eine logik zu erfassen und wer sich damit nicht anfreunden kann, sollte ein anderes thema suchen und da weiterschreiben, weil uns das im keinsenfalle hilft!!^^
...das ich nicht dazu in der lage bin einer imaginären logik zu folgen an die man auch noch glauben muß um sie zu verstehen ;) ........dann sind wir hier auf einem niveau das ich seit der grundschule nicht vermisst habe......
und noch einmal: ihr behauptet das wenn man an etwas glauben bzw. es sich vorstellen kann es auch irgendwo existieren könnte (alleine dieser satz besteht nur aus vermutungen)
........ich hatte mir mal nen rosa affen auf ner orangenen banane vorgestellt die auf schallwellen richtung universum schwebt ( und das war kein schöner trip *haha*),
nur fänd ich es pathologisch jetzt noch an ihn zu glauben und versuchen zu wollen es zu beweißen das es ihn gibt...........also beweißt euch gegenseitig das es den vampi gegeben haben kann , mit was für erfundenen gedankenmodellen auch immer.........
i´m out of here ...........außer jemand ruft mich ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2009 um 09:41
@alice1987

Das es noch sooooo viele Tierarten zu entdecken gibt ist vollkommen richtig, aber es wird sich hierbei wohl mehr um kleinere Tierarten handeln oder nur um vereinzelte große. Diese werden auch in Regionen leben, die von Menschen eher dünn besiedelt sind (Regenwald, Tiefsee...usw.). Somit kann der Vampir also ausgeschlossen werden, da dieser ja die Nähe zum Menschen braucht, oder? Er jagt und ernährt sich ja von Menschen und da wäre es sinnfrei mitten im Regenwald zu leben....

@Rosalie
Zitat von RosalieRosalie schrieb:Man...... weitere gedankengänge machen es möglich eine logik zu erfassen und wer sich damit nicht anfreunden kann, sollte ein anderes thema suchen und da weiterschreiben, weil uns das im keinsenfalle hilft!!
Wenn ich sowas lese, bekomme ich die Pest an'n Hals. Bist du auch so eine Userin, die nur Leute in einer Diskussion duldet die deiner Meinung sind? Ist dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, dass die meisten Ergebnisse nur durch Pro und Contra entstanden sind.

Nur weil man etwas nicht als wahrscheinlich ansieht ist man gleich unbeliebt und nicht gern gesehen?! Tolle Einstellung die du an den Tag legst....

*blubb*


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2009 um 09:44
sie glauben an vampire.. sind sich sogar sicher das es sie gibt und wollen sich das noch gegenseiteig beweisen?

schon wieder etwas, was ich nicht so recht verstehe.

irgendwie is mir hier komisch. :D

ich gehe leiber raus aus den thread.


wahnsinn


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2009 um 09:52
Der Treatsteller ist nicht mehr da,aber ich sage ganz klar füralle die den Anfangspost gelesen haben und jetzt hierher schweifen:
ICH habe diese Reportage AUCH gesehen und der kleine scheint die Doku zu 100% falsch verstanden zu haben xD Die Doku und sein Thema haben NICHTS gemein und sind VÖLLIG gegensätzlich ^^

Verwirrte Jugend :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2009 um 09:59
aus dem eingangspost
UND AUCH WENN ES EIN DORF IN RUMÄNIEN ISTHEIßt ES NET DAS DIE LEUTE NICHT NORMAL SIND !!!!!!!!!!
hä? IoooI

geil :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2009 um 10:16
@Sani
ich meinte damit nur das wenn er was wäre der dracula dan ein vampirjäger warum sollte er den sonst die leute pfählen ,die legende besagt das vampire gepfählt werden müssen um zu sterben ,vieleicht wurde er deshalb von einigen alls held gefeiert weil er vampir getötet hat rein spekulativ! und in diesem thread sind wir weil alle anderen geschlossen wurden wir sind hier her gewandert ! allso eigentlich haben wir jetzt alles rund um den vampir hier drin(@LoggDog )
)


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2009 um 10:21
@Dra2807

ach sandra, du bist hier schon ein unikat auf allmy.

ich liebe deine beiträge <3
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:allso eigentlich haben wir jetzt alles rund um den vampir hier drin
dann mach dicht ;)

aber ich glaube immer noch nicht dran, weil ich hier noch keine beweise gefunden habe, das die existenz von vampiren belegt :)


Anzeige

melden