Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 10:39
@datrueffel
liss alles ! auch die zitate.der mann ist ein rätsel!! war sehr inteligent konnte alle sprachen sprechen und hat zur der zeit schon an bio genetic gearbeitet war sehr höfflich und hat jede frau in seinem bahn gezogen

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 10:41
@Dra2807

Ja und?
Gibt eben intelligente Männer.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 10:42
@Dra2807
Nur weil man mehrere Sprachen spricht und biologische Kenntnisse hat, die der Zeit weit voraus waren und eine gute Erziehung genossen hat ist man doch nicht gleich ein Vampir.

Als nächstes waren Leonardo DaVinci und Co. auch Vampire?

Sorry, aber da wird mir vorgeworfen, das ich manches als naiv bezeichne....das ist doch frei von allem....

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 10:50
ihr wollt doch beweise ich gebe euch hinweisse darauf das es rätselhafte menschn gibt und er konnte nicht ein paar sparachen er konnte alle bakannten sprachen !! zb. motague summers hat felsenfest an die existens von vampieren geglaubt der war zwar durchgeknallt hat sich aber mit weltweiter literatur zeugenausagen und und und auseinandergestez leider gibt es nur noch 2 bücher von ihm über vampire ! für alle die das nicht nachvollziehen können geht www.vampire-world.com biografie da stehen alle drin im zusammen hang vampir


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 10:54
Deine Aussage:
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:er konnte nicht ein paar sparachen er konnte alle bakannten sprachen
Aussage von Wiki:
Saint Germain war sehr vielsprachig – er sprach perfekt italienisch, deutsch, spanisch, portugiesisch, französisch (mit Piemonter Akzent), englisch und las einige tote Sprachen.
Italienisch, deutsch, spanisch, portugiesisch, fränzösisch, englisch und einige tote Sprachen sind beiweiten nicht ALLE Sprachen.

Und wann haben wir nach Beweisen gefragt, dass es mysteriöse Menschen gab? Das hier ist langsam unglaublich....

Und nur, wenn jemand felsenfest daran glaubt, dass es Vampire gibt, heisst es nicht, dass es sie gibt. Ich glaube auch daran, dass es Ausserirdische gibt, aber ist es bewiesen???

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 10:55
Dieser Link spricht Bände.
Mehr kann ich dazu echt nicht mehr sagen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 11:02
man kann es euch echt nicht recht machen !! @Merlina
da steht kein scheiss drin kannst alles nach googeln


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 11:04
@Dra2807
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:da steht kein scheiss drin
Meine Meinung darüber -und über diese Personen-
kann ich dir erst sagen, wenn ich mir alles
durchgelesen habe.

Im ersten Moment ist es nur eine gepimpte Seite für Vampirfans.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Nur Geduld.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 11:05
@Dra2807
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:man kann es euch echt nicht recht machen
Wieso in Teufels Namen nun schon wieder EUCH? Dieses Über-einen-Kamm-scheren ist zum kotzen....

Ich habe nicht einen Ton gesagt, nicht einen, aber dennoch heisst es wieder "euch".
Zudem wurde auch nicht gesagt, dass da Scheiss drin steht. Aber du verwertest die bekanntgegebenen Informationen so, wie DU es willst und gibtst sie falsch weiter.

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 11:16
@datrueffel
euch ist bezogen auf alle die noch schreiben ! wieso gebe ich sie falsch weiter du hast nur wikki gelesen ich bin schon weiter ,ich fasse das dan zusammen und schreibe es hier


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 11:25
@Dra2807

Also er konnte alle Sprachen die es gibt? Wirklich alle? Es gibt zur Zeit an die 7000 Sprachen und ich glaube nicht, dass es 1735 sehr viel weniger waren....

Wenn man schon das Wort "Alle" nutzt, dann muss man sich 100% sicher sein, das wirklich ALLE gemeint sind.



Ich habe mich entschlossen, mich ab sofort aus diesem Thread rauszuhalten. Mag es jemand als Schwäche ansehen, oder nicht, mir egal. Jedoch bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass es in diesem Thread keinen Sinn für mich gibt. Ich rege mich nur noch auf und habe keine Lust mich dem stellenweise Quark hier auszusetzen.

Es wird fast nur noch vom Thema abgewichen und es gibt keine klare Diskussionsgrundlage mehr. Es werden nur noch Namen von mysteriösen Menschen gepostet und es werden Verhaltensweisen dargelegt, die zweifelsohne einem Vampir gleichen, aber es wird einfach nicht mehr differnziert.

Gerne werde ich mich melden, wenn ich persönlich angeschrieben werde und etwas gefragt werde, aber ansonsten halte ich mich fern.

Ich wünsche euch noch sehr viel Spass hier und ich drück euch die Daumen, dass Ihr Beweise findet.

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 11:31
@datrueffel
alle ihm bekannten sprachen ich denke nicht das der aus afrika irgend ein kleiner stamm srechende sprache beherschte,du wolltest beweise und keine tehorin von uns ,so gab ich euch namen was ihr daraus macht oder nicht ist euch überlassen,jedenfalls gibt es zusammenhänge von den "serienkillern" alle aus einer anderen zeit und land mit gleichem ansatz kehle durch blut trinken und den leichnam zerkleinern wie in einem mythos über den vampir


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 18:28
@datrueffel

erstens.... schön dass du antwortest

zweitens...... ich bin NIE persönlich..... ob du glaubst oder nicht, aber ich habe dich nicht nach deinem abschluss oder alter...
drittens.... ich mache BALD auch mein abi..... und ich glaube deshalb unterschätzt du mich..... weil ich zu jung bin !!!!!!!!!!!!

Ich hab mich ja nur gefragt wie die dinge auch sein könnten..... ich meine der lebenslauf eines menschens ist immer gleich:

Mensch braucht essen - muss lernen um geld zu verdienen - mit geld essen kaufen...

Ist das nicht irgendwie doof! Deshalb glaube ich, dass menschen auch mehr können als ihre bedürfnisse füllen oder die welt uns mehr bieten kann.

Und ich ziehe BEWUSST das universum mit rein, weil wir uns praktisch mit der erde darin befinden.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 22:48
hier ist ne seite da steht irgendwas von hvv virus und wie vampire ausehen wegen der augen und ach ich versteh nur die hälfte ,die übersetzung ist nicht so gut was ist das für einbe seite kann mir das einer sagen http://www.fvza.org/science1.html


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.04.2009 um 10:27
@datrueffel
ich brauch dein urteil ,was sagst du zu der oben angegeben seite ? ist da was dran ? ich kann das nicht in erfahrung bringen da das übersetzung ding nicht alles übersetzt


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.04.2009 um 08:08
Funny =D War das komplette WE nich da, hab auch nicht ALLES nachgelesen was ich verpasst habe, aber egal x)

Also, es gab mal nen Kerl, der lernte im "Stundentakt" Sprachen. Er beherrschte 47 Stück soweit ich weis. Das ist schon krank.


Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren:
Es gibt Dinge, die würde ich klischeehafter Weise einem Vampir zuordnen, aber NICHT das lernen von Sprachen ^^ Auch wenn ich 500 Jahre Zeit hab, ich vergesse. So wirds beim Vamp auch sein vermute ich. Irre, die Leute killen und dann ihre Leichen schänden... hmmm, also mit mir zu Füßen gelegten Informationen Vampierläubiger kann ich da nichts vampiristisches erkennen. Blut trinken ist ja ganz funny, aber nach 500 ml erbricht man automatisch. Zeig mir wen, der problemlos nen Liter schafft & es auch braucht und ich glaube zumindest teilweise an solche Geschöpfe in Verbindung mit ihren Eigenschaften.

Denn ich lasse mich hier NICHT in die Grauzone abschieben, wie es "Hexen" gerne in den "Ich kann zaubern-Treats" versucht haben, mit Aussagen, die nachher SO schwammig waren, dass ja selbst ein Stück Käse magisch sein kann ^^
Sprich: Liebe ist kein Zauber, sondern ein durch den Organismus ausgelöstes Gefühl. Und ein Mörder mit Hang zum SadoMaso ist kein Vampir, sondern nur ein Kranker ;)

Wer hat mit mir die Dame erlebt, die in dem einen Treat meinte, sie verfüge über Magie a la Dracula? Tränke Blut und all sowas.... ?
Später driftete die gute sogar soweit ab, dass sie manchen hier indirekt drohte mit ihren Kräften via Internet xD Jene Leute haben bis Heute keine Folgen gespührt denke ich.


Wenn es Vampirismus gibt, dann aber nur SO, wie es auch den "Zauber der Liebe" und all sowas gibt. Es ist eine kaputtdefinierte Sache, mehr wohl nicht. Nebenbei mein Aufruf - wie in den anderen Treats auch - wenn einer mir beweisen kann/will, dass ich mich irre, entschuldige ich mich gerne im Nachhinein =)
Und, seltsamer Weise gibt es nicht tausend neue Fälle von angeblichen Vampiren. Ich sehe n paar aus damaliger Zeit, aber warum wohl nichts von Heute? Weil die Menschen aufgeklärter sind! Gut, man verrennt sich gerne in die "Die Wissenschaft würde es doch kennen-Ecke", aber dies ist auch nur recht selten der Fall.

Und zu guter letzt muss ich sagen:
Es gibt immer Verdacht. Auf Alles! Hexen, Geister, Aliens, Zombies...
Aber wenn man mal genauer hinguckt und nicht zulässt, dass alles "grau-definiert" wird, dann ist alles doch meist so, wie die Wissenschaft es uns zeigt. Aliens? Ok, zeigt sie mir, solange bleiben sie - verdienter Maßen - in einer Grauzone. Geister... hmmm, da wirds haarig, aber ok, verdient grau ^^ Gibt unendlich viele Videos, manche KÖNNTEN echt sein.
Aber, mir hat man ausser Texten und Gerede NIE etwas im Bereich der Vampire dagebracht. Leute, die ihr Leben in der Gummizelle verbrachten KÖNNTEN Vampire sein. Aber seltsam, dass sie in all der Zeit hinter Schloss & Riegel nicht verdurstet sind :P Und dass ihre Kräfte nicht auf das Personal gewirkt haben, sehr eigenartig.


So und nochmal was @Dra2807
Die Seite ist sehr lustig =) Ich habe die Überschrift erst später gelesen und kam aus dem Lachen kaum noch raus. Davon abgesehen, dass es keine fundierten Informationen sind, folgendes: Eine durch den Flohbiss übertragene Krankheit hat nichts mit Vampiren zu tun! Fieberschübe, Koma und erwachen mit "nem Sockenschuss" hast du auch bei hundert anderen Erkrankungen =)
Malaria & Meningitis haben ja auch nichts mit Vamps zu tun, nur weil man da abspinnt ;]


PS: Das ist keine bösartige Kritik, nur eine publizierung meiner Meinung & meines Glaubens. Für fundierte Informationen bin ich 24h am Tag zu erreichen :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.04.2009 um 19:40
irgenwie ist das thema ja interessant, aber trotzdem... menschen wissen ja nicht alles...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 20:08
@Dra2807

Zu deiner geposteten Seite: Hier wird der Altertümliche Glaube von Vampiren wiedergegeben. Das übliche mit Virus denken und mit Grab erwachen usw.
Ich glaube kaum das dadran was wahres ist. Wirkliche Wahrheit über Vampire werden wir nie in Erfahrung bringen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 20:53
Also ich bin neu im Forum^^.
Ich zerbreche mir über solche Fragen auch den Kopf. Ich hab den Thread überflogen und habe mir gedacht "hey, alle reden nur von den "legenden-vampiren", warum nicht über eine "morderne variante"?"

Es gibt natürlich die ganze geschichte mit Kain(die ich auch gut kenne, aber nur bei bedarf hierkomplett reinschreibe aufgrund des umfangs^^), aber auch wir Menschen haben Religionen, warum sollten die ersten Vampire nicht auch so etwas haben? Ich denke nicht das die Vampire, die ich für "möglich" halte, von Kain abstammen, auch wenn diese das vllt glauben (siehe religiöse Menschen und Jesus etc..). Ich denke eher an Parasiten, also Menschen, die durch Krankheit(Virus, weil es sonst nicht so einfach übertragbar wäre), eine Fehlproduktion von Proteinen haben. Solche Krankheiten gibt es und sie sind ohne Behandlung tödlich. Die Behandlung findet oft durch Bluttransfusionen statt. Die meisten Körpereigenen Stoffe kann man nicht durch "essen" aufnehmen, bei Proteinen sieht das anders aus: Es gibt das Beispiel der Porphylie, bei der ein Blutfarbstoff nicht korrekt herrgestellt werden können und eine Abneigung gegen zu starkes Sonnenlicht (Kopfschmerzen, erbrechen), und auch "längere" Zähne durch sich zurückbildendes Zahnfleisch entstehen. Früher wurden die Symptome durch das trinken von Blut gelindert, heute verabreicht man bluttransfusionen. Ich denke nicht das Porphylie die Vampirkrankheit ist, aber sie ist ein gutes Beispiel dafür, dass viele "vampirtypischen" und meist mythologische Züge beim Meschen durchaus existieren können. Sowohl unsterblichkeit als uach das mit weihwasser, knoffi und kreuzen sowohl VERBRENNEN durch Sonne halte ich für eine Übertreibung und Legendenbildung. Man stelle sich einen Knoblauchverkäufer Anno 1700 vor, der das Geschäft seines Lebens gemacht hat, weil er während der Vampirhysterie behauptete, seine Knollen bekämpfen die "Monster". Auch halte ich übermenschliche Kräfte für nicht realistisch. Da der Mensch aber zum Parasit wird und auch "jagen" muss halte ich eine Kraftsteigerung für möglich. Ich denke auch das Vampire essen und trinken müssen und die Abhängigkeit nach Blut nur eine "zusätzliche Last" ist.
So jetzt hab ich aber genug geschrieben^^

MfG Merc


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:03
wie definierst du übernatürliche kräfte? ich finde es grenz schon an übernatürlich wenn ne mutter nen wagen anhebt um ihr kind zu retten ,wenn man das perfektioniert mit dem chi und so und es dauerhaft anwenden kann ist das doch möglich das es sowas gibt


Anzeige

melden