Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 13:40
@Dra2807

Ich hab jetzt echt ehrlich gesagt nichts verstanden. Der Gedanke kam durch zuviel Zeit- soviel kam bei mir an und das weitere?
Also nun muss ich wirklich mal sagen, das Kommas, Punkte und andere Satzzeichen wirklich ne Hilfe wären.

Aber klar, was wir nicht sehen, heisst nicht zwangsläufig, das es dann auch nicht existiert. Aber dieses Thema.. es ist akzeptiert das die Meinungen darüber gespalten sind. Wäre doch auch wirklich öde, wenn wir alle die gleiche Meinung hätten.
Bewiesen werden kann nichts, weder das eine noch das andere.

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 13:46
@Samnang

meine liebe sam... erinnert mich an herr der ringe

"mein lieber SAM" ;)

ich bitte dich... vampire ----> hölenmalerei? wohin driften wir hier eigentlich ab?

ok, vielleicht hausen sie ja in finsteren hölen. aber die haben sie bestimmt nicht bemalt sondern behängt ;)

für so intelligent würde ich sie dann doch schon halten.

im übrigen meine liebe sam,

du darfst jederzeit mein sanatorium besuchen :D


LG dir ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 13:48
Ich frag mich grad ob hier "Höhlenmalerei" oder vielleicht doch "Höllenmalerei" gemeint ist :-D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 13:49
ich finde die assoziationskette gar nicht sooooo abwegig ^^


vampire -> fledermäuse -> (die wohnen) in höhlen -> höhlenmalerei

:D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 13:51
@datrueffel

fledermäuse beschmieren wenn dann mit ihren extrementen die wände. nun gut, eventuell ist dabei ja mal nen bild entstanden. :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 13:52
ich hab ja auch nicht gesagt, dass die fledermäuse gemalt haben....auch vampiren ist mal langweilig...

ich glaub ich verschwinde hier wieder ^^

ich muss noch den meeresboden bemalen :D

*blubb*


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 13:56
hölenmalerei von vampir ähnlichen sachen,die urzeit menschen gemalt haben so wie sich büffel oder tiere gemahlt haben die sie sahen ! ist mir jetzt auch egal ihr habt irgendwie keine fantasie ihr wollt wissen ob es möglichist das es so was gibt ,aber habt kein anreitz euch über nen ursrung davon auszumahlen . wie schon gesagt mir jetzt egal aber da hab ich noch was: jedes lebewesen hat ein natürlichen feind. welchen hat der mensch? (auser sich selbst) niemanden!aber es ist der lauf des lebens,fressen oder gefressen werden! es kann doch sein das die erde die natur,das natürliche gleichgewicht erhalten will,also muss es was geben was in der lage ist den menschen in schach zu halten.naturkatstrophen zb.irgendwie muss die pupulation ja von uns in schach gehalten werden also kann es doch sein das es ein abnorme entwicklung gibt wie zb.den vampir um den menschen ein natürlichen feind zu bieten oder auch nich natürlich wie auch immer. was haltet ihr davon?


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 13:57
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:ich muss noch den meeresboden bemalen
@datrueffel

ich schicke dir gleich mal paar pottwale vorbei :D


und außedem wären wir wieder bei dem klischee ... vampir --->fledermaus ;)

kommt doch alles nur aus filmen


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 13:58
was zum geier ist ein "ursrung"

lese ich jetzt schon zum dritten mal


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 14:00
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:den vampir um den menschen ein natürlichen feind zu bieten oder auch nich natürlich wie auch immer. was haltet ihr davon?
nichts.. da sich die population der menschheit täglich weiter erhöht. man hast du vorstellungen.

ich hau wieder ab


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 14:07
@Dra2807

welchen hat der mensch? (auser sich selbst) niemanden!

Niemanden?! *lach* Ja ne ist klar! Wenn es Auge um Auge mit einem Raubtieren geht, hast du aber ganz (!) schnell einen Feind du.

Du musst nicht gleich so ausfallend werden. Unglaublich uns wegen einer Sache Phatasielosigkeit zu unterstellen... tztz...

Btw. ich stelle mir gerade einen Steinzeitmenschen vor der ein Vampir ist - mit UggaUgga und Gegrunze irgendwas an die Wand schmiert *g*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 14:10
@Sani
ursprung mein ich mein p ist nich ganz in ordnung sorry! ja was ich für vorstellungen hab willst du wissen denke dir die erde ist ein körper ,was macht ein körper wenn er krank wird? er schickt natürliche abwehrkräfte oder?! so welche abwährkräfte hat die erde gegen den parasit mensch?


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 14:12
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:so welche abwährkräfte hat die erde gegen den parasit mensch?
lass mich raten... vampire?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 14:13
@Sani
Ja ist ja gut.... klar ich komme sehr gerne vorbei :) Allerherzlichste Grüße

Stimmt wir hatten schon so schöne historische und interessante Sachen und dann gehts oftmal mit Geschwafel zu Grunde.
Aber nun man kann ja wieder aufarbeiten.

aber es könnte sein , dass eben Malerein existieren, bei denen Darstellungen vorgefunden wurden, werden die den damaligen Höhlenbewohnern eben so vorkamen, als hätten sie gewisse Eigenschaften(Flügel, Zähne extrem, was weiß ich) und man es eben so interpretieren könnte.
Also wohlgemerkt nicht von "Vampiren" selbst gemacht.
Sondern von FINDERN als solche erkannt....kannst du mir folgen....rein hypothetisch

NUR SO AM RANDE...und damit gut, denn ich habe wirklich noch gar nie, irgendwo dazu auch nur einen Vermerk gefunden.
Bei mir fängts meistens erst im 18. Jahrhundert an...sieht man mal von Lilith, Kain und so abgesehen......


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 14:13
ohh man das ist schwere als ich dachte hier ,wieviele tiger oder löwen gibts den noch was soll das raubtier tun wenn du ein waffe hast also wer ist der schwächerre ?das raubtier sonst wären nicht so viele ausgestorben oder?! nein ihr wollt beweis für eine existens von "vampiren" und dan lacht ihr über eine idde ,teori wegen höhlenmalerei das ist irgendwie absurt oder ?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 14:14
Den Menschen als Parasit zu bezeichnen ist doch etwas hart, oder nicht? Schließlich hat die Erde uns auch "erschaffen"


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 14:14
die erde ist aber kein körper...höchstens ein geometrischer.....
kannst du doch überhaupt nicht vergleichen...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 14:15
@Dra2807

Geh mal in den Zoo, einen größeren versteht sich - dort hast du Tiger, Löwen, Bären und Wölfe - verschaff dir Zutritt in ein Gehege von denen und dann schau mal wie schnell du dann einen Feind hast.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 14:18
worum geht es denn jetzt letzendlich?

geht es darum, dass es höhlenmalerein gibt, die evtl. vampirähnliche geschöpfe zeigen oder das es als beweis zu sehen ist, dass es vampire gab?

die these, dass vampire als ebenbürtiger gegner für die menschheit geschaffen wurde find ich schon....naja....! erinnert mich alles ein wenig an Underworld...aber egal.

der mensch hat keine natürlichen feinde, das ist richtig, aber kein wesen auf der welt wird so dermaßen von naturkatastrophen heimgesucht wie der mensch...hier suche ich den gegner der menschheit und nicht in vampiren oder werwölfen oder sonstigen figuren.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.02.2009 um 14:18
@Sani
es sind möglichkeiten die ich irgendwie versuche zu erklären ,ich sag nich das es möglich ist !!!!!!es sind idden hirngespinnste wie der vampir ,ich such nach erklärungen wieso und ob es sowa wie einen vampir geben könnte @Samnang
hat das schon richtig verstanden im bezug auf höhlenmalerei es war nur so eine idde ok!?bevor ihr mich noch pfählt köpft und verbrennt ich bin jetzt ruhig und bin mal gespannt was ihr den so als teorie habt mal sehen vieleicht sind sie realistischer ne @Sani
und komm nich wieder mit ich bin ein vampir!!! lol


Anzeige

melden