Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2008 um 03:58
Die Evolution ist schon eine schöne Sache wer weiß den schon so genau was Mutter Natur für Geschöpfe geschaffen hat nur weil es noch keiner nachweisen konnte! Ob es sie gibt oder aber auch nicht wird es woll ein Rätsel bleiben. Rein teoretisch ist solch eine Mutation nicht auszuschließen. Da es ja auch noch andere Fänomehne gibt die nicht wirklich mit Logick, Physik, Chemie oder billiegen Zaubertricks abgestempelt werden können, steht die Chance 50% / 50% .

So das war meine Meinung.
MfG ArnaP

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2008 um 04:41
...ick glaub'...du weisst von was du schreibst... xD 8)
..."Fänomehne" sind IMMER Vampire... ;-))))


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2008 um 16:46
Zitat von scofieldscofield schrieb:"Fänomehne" sind IMMER Vampire...
Thou shall not critisize the Rechtschreibreform. :p

Ausserdem, was kann ArnaP denn dafür, das deutsch - offensichtlich - nicht seine/ihre Muttersprache ist.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.02.2008 um 01:39
That's the gift - and that's the trick in it... 8)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2008 um 08:13
Hallo!

Kann denn überhaupt jemand sagen ob sie nun gegeben hatt.
Oder spielt da vieleicht nur unsere Fantasie mit ?
Ich glaube das irgendwo sowas änliches Existiert aber ganz genau an Vampiere kann ich nicht glauben es seiden es gibt jemand der mich vom gegenteil überzeugen kann!


Schöne grüße Silie


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2008 um 11:42
@silie

Meinst du das ernst? Wenn ja: Nein, es kann dir niemand sagen, dass es Vampire wirklich gibt oder jemals gegeben hat.
Falls Vampire existieren oder existiert haben, dann kann es sein, dass jemand es dir sagen KÖNNTE, aber ich schätze mal, von uns kann es keiner.

Auf der ersten Seite hat jemand gesagt, dass es daher rührt, dass man in Rumänien die Leichen noch einige Zeit bei sich zuhaus aufbewahrt hatte und indem das Zahnfleisch zurückgeht und gewisse andere biologische Reaktionen passieren, es so aussieht, als würde der Tote untot sein, quasi ein Vampir.

Falls du's nicht ernst meinst, was solls? Nach dem Anfangspost kann mich nichts mehr schocken. Die Argumentation Vampire müsste es ja geben, weil er ja eine Reportage gesehen hat, wo jemand NIEDERGESCHRIEBEN!!!!!!!!!!!!! hat, dass ein toter Junge über den Friedhof rannte und aus diesen beiden Gründen, musss!!!!!!!! es ja Vampire geben. Einfach lachhaft. Frage mich wie alt der Threadersteller ist, nicht bös gemeint!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2008 um 13:20
@Hesher

Danke das du herlich zu mir bist !
Es hatt mich einfach mal interresiert wie andere über das thema denken!

silie


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2008 um 14:29
Der europäische Vampirglaube ist ja noch relativ jung. Entstanden ist das Ganze,glaub ich, erst so um 1700 herum und ein paar Jahre später bereits wissenschaftlich überprüft und erklärt worden. Alleine das macht es schon schwierig, einen "wahren" Kern dahinter zu vermuten. Wahrscheinlich geht das ganze nur auf mangelnde Kenntnis bezüglich der Verwesungsprozesse zurück. In Wikipedia gibt's auch einen ziemlich umfangreichen Artikel, in dem das alles etwas genauer erklärt wird. Lies dort einfach mal nach.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2008 um 14:47
danke

werd mal ne runde lesen gehen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2008 um 14:50
natürlich gibt es vampire!!! - habt ihr noch nie "the sims II - nightlife" gespielt?!? :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2008 um 14:54
@Justitia


wenn du glaubst es gibt Vampire dann stell mir einen vor?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2008 um 15:04
@silie

wird schwierig ihn von meinem computerspiel auf deinen pc zu bringen,
meinst du nicht auch?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2008 um 15:07
@Justitia

schade einversuch war es wert meinste nicht auch


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2008 um 15:20
@silie
auch fan?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2008 um 15:21
selten so´n stuß gelesen....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2008 um 15:22
*stuss


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2008 um 21:41
Link: spielwelt20.monstersgame.net (extern)

Also ich Glaube wie s
am anfang des Threades schon jamend erwähnt hatte an das übernatürlische und ja es könnte Vampire geben doch die halten sich versteckt oder wir wollen es nicht erkennen oder glauben weil wir das ja nur in geschichten und spielen gehört haben und das ist ja eh alles "gelogen und erfunden" naja man sollte niemanden seinen Glauben aufzwingen also wenn ihr es nicht glaubt müsst ihr in unwissenheit Weiter leben.
und wieso Findet die Polizei immer verstückelte Leichen oder "Verhungerte kinder"
(wenn mann verhungert ist sieht mann genau so aus wie wenn man kein Blut mehr im Körper hat)

Für alle Vampir und Werwolf Fans ist beiliegend ein Link


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2008 um 21:53
LOL...natürlich sind die Gerichtsmediziner nicht zur Schule gegangen, und kennen deshalb den Unterschied zwischen einem verhungerten und einem blutleeren Körper nicht. Leute, denkt nach!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2008 um 22:02
Ich wäre selber gern ein Vampir, aber um ehrlich zu sein bezweifle ich stark das es sie gibt/ gab, da sie ja nicht vollkommen versteckt leben können/konnten. außerdem durch den ständig wiederkehrenden blutdurst, müsste die weltbevölkerung schon um einige weniger sein.

Fehler sind genauestens platziert und ergeben einen Sinn.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2008 um 23:57
@Wishmaster3 das habe ich nicht gesagt aber schon mal von Verschweigung geöhrt??!!


Anzeige

melden