Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 15:40
@VamPiriStic.
ähm...also der Schauspieler ist schon ein hübscher ;) hehe

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 15:41
@mezzaluna
Das stimmt :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 15:42
@Honeymoon
nunja ich kenne genug die sich verdeckt halten aber so bin ich nciht weil ich weiß das mir eh keiner glaubt und alle immer versuchen durch ihre behauptungen und so weiter alles zu zerstören und dann glaubt es eh keiner mehr also ist es praktisch egal ob ich es sage oder nicht


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 15:42
es gibt keine Vampire, es gab auch keine Vampire und es wird auch nie Vampire geben.

Nun gut, man könnte zu diesen süßen, kleinen Flughunden gehen.... die sehen ja ganz schön süß und BISSIG aus! Die würden auch beißen, wenn die sich bedroht fühlen. ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 15:43
@VamPiriStic.
Okay . Naja jeder wie er will :D
Und du hast recht , wenn man es jemanden sagt glauben die einen das auch nicht .
Aber ein paar gibt es schon die das glauben .


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 15:44
@Honeymoon
(mal kurz off-topic)
also die Geschichte an sich find ich eigentlich nich schlecht. Aber es lohnt sich schon alleine wegen dem Robert Pattinson die 6,50 € zu bezahlen und ihn (keine ahnung??) 1 1/2 Std anzuschmachten :D;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 15:44
@düsselkatze
Beweise das es keine gab gibt oder geben wird und ich glaube dir obwohl nein ich glaube dir nicht da ich ja ................... nunja


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 15:45
@düsselkatze
stimmt die sind echt putzig

@Honeymoon
genau

tja ich hoffe für dich, @VamPiriStic. , dass es nicht die Vampierjäger sind die dir da glauben schenken ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 15:46
@mezzaluna
Haha ja da geb ich dir recht :D
und ich glaube der Film ist nicht wegen diesem Vamp kram so toll sondern wegen der Story , und die art wie der Typ ist ;) Sowas wünscht sich doch jedes mädel.
jedenfalls ist es bei mir so das ich den film wegen der story gut finde nicht wegen den Vampiren .^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 15:46
@Honeymoon
ja doch die die es glauben sind keine reinen menschen auch wenn sie es glauben denn MENSCHEN also richtige reine menschen glauben so etwas nicht weil sie es nie gesehen haben oder berührt haben wie sagt man "was der bauer nicht kennt ist er nicht" und übertragen "was der mensch nicht kennt oder bewiesen gekreigt hat glaubt er nicht"


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 15:47
@VamPiriStic.
Was ist derjenige den dann wenn er kein Mensch ist ?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 15:47
@mezzaluna
das hoffe ich auch mal ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 15:48
@Honeymoon
ganz meine Meinung. Und mal ehrlich, was würd ich nicht alles für sonen Typen geben wirklich mal ;) Aber ich find ja, dass es eine der schönsten Liebesgeschichten ist die ich je gesehen hab. Gut gemacht ist er außerdem ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 15:49
@Honeymoon
weiß ich doch nicht aber ich will ja nicht sagen das es so ist aber es ist eine behauptung oder besser gesagt vermutung das in denen die es glauben auch noch etwas anderes schlummert


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 15:49
@mezzaluna
Ja finde ich auch .
Es sollte im wahren Leben auch mal so zuvorkommende & nette typen geben ..
Aber nein ... -.-


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 15:50
@VamPiriStic.
und was schlummert in ihnen?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 15:50
@VamPiriStic.
Ja könnte sein .
Und wie lange weißt du schon das du ein Vampir bist bzw. wann hast du es zum ersten mal gemerkt ?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 15:51
@mezzaluna
@Honeymoon
maaaaan ich will mitreden XD ich glaube ich gehe heute abend in die spätvorstellung XD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 15:51
@Honeymoon
Aber tja, entweder sind se schwul, vergeben oder ar*chlöcher und jetzt vielleicht auch noch Vampire


Anzeige

melden