Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.07.2007 um 22:49
achso...^^

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.07.2007 um 23:28
Würde denn nun jeder gebissene selbst zum vampir?und können sich vampire-so sie dennexistieren-gegenseitig beißen und austrinken?achten die auf blutgruppen?irgendwann wärenwir ja dann alle vampire.außer in china und indien sind ja die ressourcen ziemlichbegrenzt.also-quatsch,gibts nicht.außer in der sesamstraße und den hab ich auch noch nieessen,äh trinken sehen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.07.2007 um 23:32
Also laut Interview mit einem Vampir wirst du nur ein Vampir, wenn dich der, der dichgebissen hat, anschließend von seinem Blut trinken lässt.

Naja, Beweise dass esdas Monster Vampir gab, wird man wohl keine finden...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.07.2007 um 23:35
Ih,wer macht denn sowas?und schon hat sich der fall für mich erledigt-da würde ich micheher totekeln


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.07.2007 um 12:11
aber der vampir zieht dich dann mit seinem blick in seinen bann und dann kontroliert erdich und du trinkst das blut


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.07.2007 um 12:13
ich les gerade biss zum morgengrauen!
cooles buch


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.07.2007 um 12:21
cool


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.07.2007 um 12:24
Und ich habe neulich die Vampir verarsche mit Lesli Nielsen geguckt : "Dracula tot aberglücklich."


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.07.2007 um 13:33
Warum man die Existenz der Vampire nicht beweisen kann? Weil sie warscheinlich gar nichtso aussehen wie wir es uns vorstellen. ;) Ich bin mir sicher das es so was gibt. Nur wennwir nicht mal wissen wie sie dann aussehen, wie sollen wir dann auch wissen das sieexistieren?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.07.2007 um 14:02
Und uns vor ihnen schützen-vorausgesetzt sie existieren wirklich...was ich starkbezweifle


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.07.2007 um 15:34
Wie gesagt, man weiß es eben nicht.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.07.2007 um 17:13
Da können noch unsere enkel drüber diskutieren und streiten...ich glaube nicht,dass wirhier diese frage klären werden.ich glaubs auf jeden fall nicht-kann ich aber auch nichtbeweisen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.07.2007 um 20:44
Ich ahb Lösungen zu mehrern Behauptungen, die ich hier überflogen habe:

1.Es gibtVampire. Warum? Weil es sie damls gab und keinen (einen für uns) natürlichen Tod sterbenkönnen. es würde jahrtausende dauern.

2.Ich bin mir totsicher jmd zukennen, dersich so verhält.
Wir haben ihm am Bahnhof getroffen wie wir in die Disko wollten. Erhatte eine leere Flasche sekt und eine Decke mit, war blass und mega verwirrt. er kanntekeine züge, stieg aber aus einem aus, er wusste nicht warum die Stadt mit K geschriebnwird-er kennt nur die alte schreibweise, die im 3. REich galt(mit C)

Er lief sehrschnell, er zündete sich ne Zigarette in der zeit an, wie mein freund sie aus der tascheholte!
Er starrte ständig in den himmel und fragte wo SIE blieben
Er erklärte mir,dass er mich mitnehmen könnte aber es wäre nicht leicht und er würd es nicht tun solangich darum bitte!

Leichenstarre= erschlaffung der muskeln beim Todeszeitpunkt,Verhärtung durch die Gerinnung des Blutes(weil keine Bewegung verursacht durch denPuls)

Vampire trinken blut nur von Menschen, wenn sie nicht anders können.IhreExistenz ist nicht typisch im Dunkeln.
Sie verfallen auch nicht zu Asche.

DAserste anzeichen sist, dass man sie immer noch nicht in Spiegeln sehen kann, sie wollennciht auf fotos weil nur ein schatten zu sehen wäre

das 2. wäre: sie haben einenSinn besonders ausgeprägt( bewegung, tastsinn, hören, sehen etc)

Man muss nichtwarten einen vampir zu treffen, sie würden dich finden und aufklären wenn du bereitbist

die kleine Verlorene

manchmal glaub ich, ist das Blut umsosnt anmeinen Hals geronnen^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.07.2007 um 21:14
Tolle Geschichte, @Verlorene und so glaubwürdig. Das der Kerl vlt. was genommen hat,darauf seid ihr schon gekommen oder?

Mal ernsthaft, Vampire sind scheinbar genausofeige wie die Reptiloiden. Wenn es sie gibt, sollen sie sich zeigen. :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.07.2007 um 21:20
@Vergessene
das meinst du doch nicht erst, oder?
ich z.b. bin eine absolutenachteule.ich gucke ungern in spiegel und ich lasse mich nicht fotografieren-ausprinzip.
ich trage fast nur schwarz und hasse sonnenschein und "schönes"wetter...
hab ich nun chancen ein vampir zu sein,ohne es zu wissen?


melden
bado ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.07.2007 um 22:21
SETI sucht definitv am falschen Ort. Ich denke die sollten mal hier das Forum scannen undwürde sicher auserirdische Denkweisen finden.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.07.2007 um 22:30
Meinst du,es gibt hier außerirrdisches leben?in diesem unserem forum?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.07.2007 um 22:32
es gibt aliens in allmy??? O.O


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.07.2007 um 22:33
ich werd meinen mottenmann auf sie los lassen!!! muhahahaha nicht mehr lange treibt ihrhier euer unwesen ihr dreckigen außerirdischen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.07.2007 um 22:33
Natürlich gibt es hier Aliens, was sonst?


Anzeige

melden