Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.02.2009 um 13:48
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Mag ja sein, aber ich glaube es einfach nicht... Da halte ich mich eher an die Theorie von Mihelenia...
Das Vampire im Sonnenlicht verbrennen halte ich ja auch für blödsinn aber wie du selbst schon gesagt hast könnten Vampire ja durch ne Mutation zustande gekommen sein und je nach Art und Umfang der Mutation könnte es durchaus sein, das die das selbe Problem mit der Sonne haben wie die Mondscheinkinder.
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Ist das alles an Waffentechnik, die Du kennst? Es gibt Gewehre, die Dir den ganzen Kopf abreissen... Es gibt sogar Gewehre mit einer Schussweite von bis zu 2 km!!! Warum denken die Menschen immer an Atombomben... Es kann Dir doch nicht an Fantasie fehlen, wenn Du schon Vampire glaubst, oder??
Naja ich hab eben allgemein nicht viel übrig für moderne Waffen. Selbst ein Kind kann mit dem Zeug Leute töten und durch eben diese Distanz wie du sie schon nennst fällt es sogar den Geistig schwachen leicht andere zu erschießen. Ich bin da eher ein Freund von Schwertern, Streithämmern und Äxten, man muss ja nicht gleich mit einem Raketenwerfer auf Spatzen äh Vampire schießen.

@alice1987
Die 90% schlummern nicht irgendwie, die werden für die ganze normalen Funktionen deines Körpers verwendet. Stells dir einfach wie einen PC vor. Da brauchst du auch bestimmte Recourcen fürs Betriebssystem und den Rest kannst du dann für dich frei nutzen. Und beim Menschen braucht eben das Betriebssystem ~90% der Rechenleistung, die restlichen %te kannst du dann erst frei nutzen. Und klar kannst du durch Training deine Leistung verbessern. Man kann ja auch durch bsp. Defragmentieren die PC Leistung erhöhen^^

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.02.2009 um 17:31
@Mihelenia
schön, daß du wieder da bist....brauchen helle Köpfchen....und nette Leutchen*

wirklich erfreut*

Ab imo pectore :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.02.2009 um 17:33
@M11

sponsere und lerne..... :D

Dimidium facti, qui coepit, habet


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.02.2009 um 19:22
@Samnang
:bier:


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.02.2009 um 20:14
@M11
Jederzeit gerne...wer weiß. Ich bin sicher es wäre ein Vergnügen* ^^


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.02.2009 um 20:17
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Ich bin sicher es wäre ein Vergnügen
was soll das nun wieder heißen..na sicher doch....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.02.2009 um 20:36
@M11
@Samnang

Immer schön Knuffig bleim :bier:


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.02.2009 um 21:02
@Phoebia
NATURALMENTE

/dateien/mt31623,1235332933,1006014md59pu2ka2


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.02.2009 um 21:04
@M11
/dateien/mt31623,1235333077,264539sbt0e37umx


klar... treffen wir uns auf eine BLODDY MARY :)

so aber nun huschhhhhhhhh, wieder zum Thema, ihr Lieben....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 12:49
@Samnang
sag mak gab es den van helsing würklich? es gibt das buch tagebuch eines vampires das von dem geschrieben sein soll das kürzlich in der bibi von seinen sohn gefunden wurde, ist das nun nur ein roman oder ist das echt da steht mit zeitungsartikel ,ärzteberichte wolffelle und reiszähne wobei es sich um letzteres natürlich nich um originale handelt


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 13:09
@Dra2807
Meinst Jan Van Helsing? Den Verschwörer, den keiner ernst nimmt?

Oder den aus dem Film gestern abend? Ich glaube, den hat Stoker erfunden.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 13:17
@Demandred
dr.cornelius van helsing so heist er


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 13:20
das buch heisst dr.......vampire das furchterregebde tagebuch, lohnt es sich das zu kaufen geht es da um berichte oder wieder ne erfundene geschichte


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 13:21
@Dra2807
So hier noch mal für ALLE....
wegen van Helsing...was ich im Moment dazu habe

1890 traf Stoker den ungarischen Professor Arminius Vámbéry, der ihm von der Legende des rumänischen Fürsten Vlad III. Drăculea (Drakula) erzählte. Aus diesem Charakter entwickelte Stoker die Figur des Vampirs Dracula.
Er arbeitete sieben Jahre an der Vampirsaga Dracula, die am 18. Mai 1897 veröffentlicht wurde. Dafür studierte er die Kultur auf der Balkanhalbinsel und die historische Person Vlad. Quellen waren unter anderem die Sammlung von Balkankarten im British Museum, „The Land beyond the Forest“ (Emily Gerard, 1888), „The Golden Bough“ (James Frazer, London, 1890), „The Book of Werewolves“ (Sabine Baring-Gould), „Epos über den Blutfürsten Vlad“ (Michael Beheim, Straßburger Druck, 1500), „Die histori von dem posen Dracol“ und die „Legende der Blutgräfin“ (Gräfin Elisabeth Bathory, *1560; † 1614, 1610 wegen angeblichen Vampirismus festgenommen und in einen Raum ihres Schlosses eingemauert) sowie die Comentarii Papst Pius II.

Einem regionalen Volksaberglauben zufolge soll Eleonore von Schwarzenberg (1682-1741; geborene Fürstin Lobkowitz) als Vampir ihr Unwesen getrieben haben.Sie hat allerdings in Böhmen ihr "Unwesen" getrieben
Quelle(n):
Lexika
Adel in Europa


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 13:24
@Demandred
@Dra2807
Also er heißt ABRAHAM van Helsing

und das sicher auch nach Bram (Abraham) Stoker (8.11.1847 – 20.4.1912), Theaterkritiker, -manager und –leiter, schuf 1897 mit seinem DRACULA den wohl berühmtesten Vampir aller Zeiten.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 13:24
Anhang: mt31623,1235391894,vampire-furchterregende-tagebuch-cornelius-p-34527.php


@Samnang


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 13:25
@Samnang
hier das ist das buch was sagst du dazu kennst dich ja einwenig mehr mit sowas aus


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 13:43
@Dra2807
Ich sehs mir an....GEDULD* :) bis gleich....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 13:54
@Phoebia
kann ich nicht öffnen...ich versuchs mal anders...sonst mußt du mir den Link geben, mein Programm findet es nicht, und das ist ziemlich geschützt* :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 13:54
@Dra2807
sorry ging an SANDRA @Phoebia


Anzeige

melden